29. Spieltag: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln 0-0 (Sa 18.04.2015/15.30)

  • Die Schiedsrichter für das Spiel bei Hertha BSC:



    Schiedsrichter: ............... Knut Kircher (Rottenburg)


    Assistenten: .................. Robert Kempter (Sauldorf), Thorsten Schiffner (Konstanz)


    4. Offizieller: ................ Christoph Bornhorst (Damme)




    Knut Kircher ist 46 Jahre alt, seit 1997 DFB-Schiedsricher und hat seit 2002 immerhin 225 Bundesligaspiele absolviert. Von 2004 bis 2012 war er FIFA-Schiedsrichter und hat viele internationale Einsätz zu verzeichnen.
    Den FC hat Kircher in der 1. Liga bisher in 12 Spielen geleitet, leider mit überwiegend negativen Resultaten: 2 Siege, 5 Unentschieden und 5 Niederlagen gab es unter Kircher in Liga 1. Auswärts lautet die Bilanz 0 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage (Anmerkung: in den 12 Spielen unter Kircher in der 2. Liga gab es bisher keine einzige Niederlage für den FC!).


    Das letzte Spiele unter Kirchers Leitung ist noch nicht lange her. Es war der 4:2-Heimsieg gegen Eintracht Frankfurt am 08.03.2015 (24. Spieltag Saison 2014/15).
    Ebenfalls in dieser Saison hat Kircher die 0:2-Heimniederlage gegen Bayern München am 27.09.2014(6. Spieltag Saison 2014/15) gepfiffen.
    Der kicker-Kommentar bei den beiden Spielen:


    gg. Frankfurt: Knut Kircher (Rottenburg) Note 4,5 - hätte erst auf Strafstoß für Köln entscheiden müssen (13., Chandler an Wimmer), Ujahs Einsatz vor dem 1:0 gegen Zambrano war regelwidrig; während Gelb für Deyverson überzogen war (38.), hätte Russ wegen absichtlichen Handspiels verwarnen müssen (36.). Rot für Wimmer geht indes in Ordnung.


    gg. Bayern: Knut Kircher (Rottenburg) Note 3,5 - übersah in der 3. Minute ein Foul von Halfar an Robben im Strafraum, hatte einige Probleme im Bewerten von Zweikämpfen. Ansonsten wenig gefordert in einem fairen Spiel.

  • Für mich geht es schon morgen früh mit dem Bus nach Berlin zum Auswärtssieg!
    Hoffe auf die selbe Aufstellung wie gegen Hoffenheim, bloß eben mit Brecko als RV und einfach mit einem offensiven Spiel von uns!

    VORSTAND RAUS

  • ich fliege auch gegen neun Richtung Berlin!! Freu mich schon tierisch auf das WE!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • cool....euch allen viel Spaß in Berlin und hoffentlich mit einem guten Ergebnis für uns :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich glaube, dass wir ein schönes Spiel sehen werden. Persönlich hoffe ich auf Risse statt Miso, aber da muss man wohl erstmal schauen, ob Risse fit genug für 90 Minuten ist.


    Die Berliner sind relativ schwer einzuschätzen, gerade was ihre Heimstärke betrifft. Immer eine Wundertüte - ähnlich wie der FC.
    Haben sowohl schon zuhause gegen Freiburg 0:2 verloren - auf der anderen Seite haben sie daheim auch schon Wolfsburg und den BVB geschlagen.
    Ich sag mal.... die Tagesform entscheidet. Wenn unsere beiden Japaner wieder so auftreten wie zuletzt, ist alles für uns drin.

  • Ich möchte dem Trainerteam mein vollstes Vertrauen aussprechen.
    Sie werden die Mannschaft gut auf den Gegner einstellen und somit einen guten Schritt zum Klassenerhalt gehen.


    Ein Sieg ist möglich, aber kein Selbstläufer. Wir werden etwas zeigen müssen wollen wir Punkte aus Berlin mitnehmen.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Ich glaube es gibt ein unspektakuläres 0:0. Wäre mir aber auch recht. Hauptsache wir bringen etwas zählbares aus der Hauptstadt mit.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Mist :face_with_symbols_on_mouth:


    Zitat


    BILD 1. FC Köln @BILD_FC


    #Risse fällt in Berlin nun doch aus! Hat zwar trainiert, bleibt aber in Köln

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Das ist natürlich echt Mist, dass mit Olkowski und Risse die komplette etatmäßige rechte Seite ausfällt. Damit dürfte evt. Halfar reinrutschen? Oder Peszko links und Nagasawa rechts???

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Denke mal, dass Pezko und Brecko dafür rechts spielen werden.
    Startelf ist wahrscheinlich zu früh für Gerhardt.
    Nagasawa muss gesetzt sein eigentlich.

  • Fahre auch nachher mit dem flixbus nach Berlin. Da sind wir mit 5 Leuten im Stadion. Alle FC Fans =)

  • -----------------Ujah-------------------------------
    Nagasawa---------Osako-------Peszko
    -------------Vogt------Lehmann--------------
    Hector--Wimmer----Maroh---Brecko
    --------------------Horn----------------------------


    Noch ist es nicht dramatisch - viel auf der Bank
    haben wir ja nicht mehr.
    Viele Grüße Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Großer mist mit Risse damit dürfte die Außenbahn durch Peszko und Nagasawa besetzt werden außer Stöger setzt Osako nach außen und Finne dafür in den Sturm aber sehr unwahrscheinlich. Für die Außenbahn wäre dann nur noch Cueto übrig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Laut Express ist Yannick im Kader. Gibt es irgendwo Infos, wer alles mit nach Berlin ist?
    Sicher: Horn, Brecko, Maroh, Wimmer, Hector, Lehmann, Vogt, Peszko, Nagasawa, Osako, Ujah; Kessler, Mavraj, Gerhardt, Finne. Aber was ist mit Deyverson, Halfar, Svento? Sind dafür Matuschyk, Bröker und Cueto wieder dabei?...

  • Hab vorhin nen Facebook Post gelesen von einem der die Jungs am Bus zum Flughafen verabschiedet hat, Risse und Deyverson sind definitv NICHT mitgefahren/geflogen, Svento dürfte auch noch ein Zipperlein plagen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So Jungs, morgen einen Sieg bitte. Ich möchte Montag endlich auf die Eintrachtfans herab sehen können.

    "I cant afford an actual signature"