Der Politik-Thread

  • Sieht eher so aus als hätte sie sich nen totes Tier um den Hals gelegt, also ohne ausweiden und so. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Junior steht halt auf GILFs. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kleine Randnotiz aus der Wirtschaft...Hatte eben Termin mit einem Angehörigen der Zementindustrie, der mir mitteilte, daß man intensiv darüber nach denkt, Kapazitäten zu schliessen. Grund: die erhöhten CO 2 Ausgaben für die
    Industrie zwängen zu anderen Überlegungen. Standorte in Middle East würden geprüft.

    Lettore silenzioso

  • das es da in diesem Zusammenhang aber nicht drum geht peilst du schon?

    ja, aber woher weißt du, dass die den Fuchspelz bewusst als Zeichen gegen Juden getragen hat?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Du weißt echt nicht worums geht. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja, aber woher weißt du, dass die den Fuchspelz bewusst als Zeichen gegen Juden getragen hat?

    Das zu wissen ist natürlich schwer aber es ist schon sehr naheliegend. Zum einen finde ich kein einziges Bild von der Tante auf dem sie noch sowas oder auch nur was vergleichbares trägt aber ausgerecnet zu diesem Anlass findet sie das Teil plötzlich im Kleiderschrank? Man nennt sowas Krypto-Faschismus dabei wird gerne mal zu Symboliken gegriffen und ist typischen für Gruppierung die sich selbst als rechter Rand oder konservativ bezeichnen.

  • Kleine Randnotiz aus der Wirtschaft...Hatte eben Termin mit einem Angehörigen der Zementindustrie, der mir mitteilte, daß man intensiv darüber nach denkt, Kapazitäten zu schliessen. Grund: die erhöhten CO 2 Ausgaben für die
    Industrie zwängen zu anderen Überlegungen. Standorte in Middle East würden geprüft.

    Aha und nu?

  • Kleine Randnotiz aus der Wirtschaft...Hatte eben Termin mit einem Angehörigen der Zementindustrie, der mir mitteilte, daß man intensiv darüber nach denkt, Kapazitäten zu schliessen. Grund: die erhöhten CO 2 Ausgaben für die
    Industrie zwängen zu anderen Überlegungen. Standorte in Middle East würden geprüft.

    Klingt wie eine Trotzaktion. Statt zu hinterfragen, ob man die CO2-Ausgaben anderweitig einsparen oder den Markt halt mit teurerem Zement versorgen kann, droht man mit dem Abgang in eine Region, in der Klimaschutz noch einige Jahre scheiBegal ist.


    Da kann man nur hoffen, dass zur Steuer auch wie von vdL angekündigt der EU-weite Klimazoll kommt, dann kann der Zementkamerad von mir aus in Lummerland produzieren und seine Produkte bekommen halt den Zoll ab...

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Klingt wie eine Trotzaktion. Statt zu hinterfragen, ob man die CO2-Ausgaben anderweitig einsparen oder den Markt halt mit teurerem Zement versorgen kann, droht man mit dem Abgang in eine Region, in der Klimaschutz noch einige Jahre scheiBegal ist.
    Da kann man nur hoffen, dass zur Steuer auch wie von vdL angekündigt der EU-weite Klimazoll kommt, dann kann der Zementkamerad von mir aus in Lummerland produzieren und seine Produkte bekommen halt den Zoll ab...

    Das Problem ist doch eher die Einstellung der Bevölkerung. Viele wollen günstig alles haben.
    Wenn die Bevölkerung auch bereit wäre höhere Kosten zu tragen, und das nicht nur beim Zement, dann wäre das stark CO2 freundlich.

  • Mal wieder ein Hoch auf unsere doch soll neutrale Medienlandschaft :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:


    Gestern wurde die Imunität von Alexander Gauland aufgehoben. Dem vernehmen nach soll es sich um ein Steuervergehen
    im Zusammenhang mit der Trennung von seiner Ehefrau handeln. ( Die hat Ihn wohl beim FA angeschissen - Schaden ca. 3000.00 € )
    Resultat: Eilmeldung in allen Medien Tagesschau, Heute und der schreibenden Zunft.


    Gleichzeitig wurde die Imunität der CDU Abgeordneten Karin Strenz aufgehoben, da geht es um Bestechung im Amt !!!
    ( Schaden in hohen 5 stelligen Bereich > 50.000,00 € )
    Das ist den auch so guten Medien noch nicht mal eine Randnotiz wert.


    Ebenso wurde gestern die Imunität der Grünen Fraktionsvorsitzenden im bayrischen Landtag aufgehoben, auch das war keinem
    der großen ´Meinungsmacher´ auch nur eine Zeile bzw, ein Wort wert !!!


    Soviel zur Presse und Medienlandschaft in Deutschland. Mich wundert es kein bisschen, dass sich weite Teile der Menschen in unserem Land von der Politik
    abwenden, bzw. zu den ständig ungerecht Behandelten abwandern. ( und das sind sicherlich keine Nazis )


    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und warte eigentlich nur noch auf die linken Kommentatoren die gleich über mich herfallen werden.
    Weil ich sehe das ja alles falsch u.s.w.......... grübel grübel grübel

  • Gestern im DLF Radio, was ich ständig höre wurden beide Verfahren in einem Atemzug erwähnt - in allen Meldungen von morgens bis abends. Ich hoffe, dass ich jetzt nicht zu sehr über dich hergefallen bin...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!