Der Politik-Thread

  • Hoecker sie sind raus!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • https://m.faz.net/aktuell/wirt…en-koennten-17076483.html


    „Vermieter“ leben auch irgendwo in einer eigenen Wohnung und müssen nach diesem Gesetz ab 2021 ebenso einen höheren Betrag zahlen. Warum sollten sie diesen dann für Wohnungen zahlen in denen sie gar nicht wohnen/heizen?


    Mein Gott, wenn ich daran denke dass hier irgendwann mal grün-rot-rot kommen könnte...mit Blick auf das Bundesland Berlin (Ich möchte nicht sagen die Chaosbude der Nation) schwant mir übles.

  • Da machen es sich gewisse Parteien/Institutionen mal wieder einfach.


    Da sollen wieder die benachteiligt werden, die sich über Jahre/Jahrzehnte etwas aufgebaut haben.
    Ich selbst habe keine Mietsobjekte, nur kann ich über solche Gedankengänge nur den Kopf schütteln. Das würde ja auch bedeuten, das wenn der Mieter nicht Energie bewusst heizt, der Vermieter das mit zahlt.

  • Da machen es sich gewisse Parteien/Institutionen mal wieder einfach.


    Da sollen wieder die benachteiligt werden, die sich über Jahre/Jahrzehnte etwas aufgebaut haben.
    Ich selbst habe keine Mietsobjekte, nur kann ich über solche Gedankengänge nur den Kopf schütteln. Das würde ja auch bedeuten, das wenn der Mieter nicht Energie bewusst heizt, der Vermieter das mit zahlt.

    genau so ist es. Ich stelle mir manchmal vor wie es heute in Deutschland zuginge hätten wir nicht 50/60 Jahre realpolitische Parteien an der Macht gehabt sondern die ganze Zeit rot-rot-grün. Wir wären wohl auf dem Level einiger osteuropäischer Staaten und wären in einer EU (wenn es diese ohne den Zahlmeister Deutschland überhaupt geben würde) ein Nehmerland.

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • https://www.tagesschau.de/ausl…-fuer-wahlbetrug-101.html


    Trumps einstiger Schoßhund William Barr, Justizminister, rückt nun auch vom Chef ab, und sagt es gäbe keine Beweise für Wahlbetrug.
    Er wurde daraufhin wohl ins Weiße Haus zitiert.


    Derweil arbeitet Trump noch schnell daran, seine Schergen zu begnadigen, u.a. Giuliani hat ihn vermeintlich drum gebeten:


    https://www.fr.de/politik/rudy…begnadigung-90118389.html


    Immerhin hat er noch nicht ganz aufgegeben, und plant 4 weitere Jahre, entweder 2021 oder 2025.


    https://www.merkur.de/politik/…us-biden-zr-90115213.html


    bin ich froh wenn das Kapitel durch ist.

  • Und das Traurige: Den Amis ist ne Wiederwahl auch dann zuzutrauen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die schauen auch anscheinend alle zuviel Fernsehen :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „müder Uhu aus Salzteig“ :face_with_tears_of_joy:

  • Joa, das ist schön doof und lässt sich vom politischen Gegner jetzt natürlich fein ausschlachten. Rücktrittsforderungen halte ich aber für lachhaft. Wenn Mandatsträger jetzt schon wegen zu schnellen Fahrens zurücktreten sollen, haben wir bald niemanden mehr in den Parlamenten sitzen.


    Das Fahrverbot, die Punkte in Flensburg und die mediale Blamage tun es auch.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“