Der Politik-Thread

  • Dann ein Vorschlag für die Zukunft: Wenn du was lustig, kurios oder sonstwas findest und es einfach nur teilen willst, dann poste es doch ein in den Threads "Kurioses", einen für "Lustiges" haben wir bestimmt auch.


    Und wenn du wirklich darüber diskutieren willst, dann stell es hier ein.


    Und das meine ich jetzt weder sarkastisch oder sonstwas. Das ist ein ernstgemeinter Vorschlag, mit dem du Diskussionen über sowas aus dem Weg gehst, den Inhalt aber dennoch mit anderen teilen kannst.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • siehst du Puppekopp...Tigranes !? Genau deshalb wollt ich nicht näher drauf eingehen.....

    Dann verstehe ich aber nicht, wozu du ein Thema überhaupt initiierst, sondern die User raten lässt, was du eventuell meinen könntest.


    Ist warm, gell? :winking_face:

  • Ich hätte gerne über das lustige Video dieses Scheinheiligen diskutiert!

    Ich wollte nur über das Video sprechen und die Doppelmoral der meisten Grünen!

    Eigentlich gibt das Video keine Informationen her, die für eine sachliche Diskussion benötigt werden. Weder sagt es was über Georg Kössler aus - in welchem Zeitraum die Flüge stattfanden, welche Alternativen es zu ihnen gab und wie notwendig sie waren, ist nicht erkennbar. Ebenso lässt sich daraus kein Rückschluss auf das Verhalten der Grünen allgemein ziehen.


    Was ich von mir sagen kann: Es gibt einige Grüne in meinem Freundes-, Bekannten- und Kollegenkreis. Doppelmoral habe ich bislang bei niemandem dort erkennen können. Ja, die fliegen auch mal mit dem Flugzeug - aber das sind Ausnahmen. Zumal die wenigsten von denen regelmäßig mit dem Auto fahren. Meist sind sie mit dem Rad oder mit den Öffentlichen unterwegs. Da würde ich ihnen in der Gesamtbetrachtung des klimaschädlichen bzw. klimafreundlichen Verhaltens dann einen Flug in den Urlaub nicht vorwerfen wollen.


    Ich weiß auch noch, dass ich früher auf der Fahrt zur Uni immer wieder mal verschiedene Grünen-Politiker in Berlin gesehen hab. Rezzi Schlauch immer (auch bei Wind, Wetter, Schnee und Glatteis) auf dem Rad. Ebenso Ströbele, der mit dem Rad und den Öffentlichen fuhr. Ich fand das damals bei allen, die ich so im Alltag getroffen hab, immer glaubwürdig. Dass es unter den Grünen aber auch schwarze Schafe geben wird, lässt sich vermutlich nicht vermeiden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von Millhouse ()

  • die Basis aus diesem Artikel könnte man getrost als Grundlage für viele weitere Kommentare verwenden :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es sind exakt solche Spielchen, die mir zunehmend den Glauben an die Spitzenpolitik rauben.


    Diese wandelnde, blonde Drei-Wetter-Taft-Betonfrisur hat egal wo bewiesen, wie lächerlich unfähig sie ist. Und jetzt wird sie nach oben weggelobt, damit sie noch mehr Unheil anrichten kann. :woman_facepalming:

  • Trotz Inkompetenz immer eine Stufe höher. Unglaublich.

    Höher als Brett-Administrator geht leider nicht mehr. Aber ich verstehe nicht, warum du mich hier aus dem Nichts so angreifst...

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • vdL wird nicht durchs Parlament kommen. Tippe auf Vestager oder Barnier am Ende.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Gibt auch noch gute Nachrichten. Die Rackete kommt frei :thumbs_up:

    Ein Freispruch erster Klasse! Schön das der Rechtsstaat in Italien noch Funktioniert. Die Richterin weist den Amok laufenden Salvini in die Schranken.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....