Der Politik-Thread

  • Biden wird Pennsylvania, Georgia, Nevada und Arizona gewinnen! Wäre auch gut für den Senat, um dort auch eine Mehrheit zu haben!


    Pennsylvania nur noch 0,3 Prozent Rückstand, dass schafft er!!!
    Georgia ist Gleichstand, wäre wichtig, wenn er den Staat auch holt!!


    Insgesamt wären das 20+16+11+6 Stimmen! 53 Stimmen oben drauf, dann kann sich Donald noch North Carolina und Alaska gönnen und nach Alaska auswandern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auf dem Fernsehkanal 'Welt' wurde gerade gesagt das Trump sich die Klage in Pennsylvania wahrscheinlich sparen kann. Dort gibt es nämlich ein Sondergesetz.


    Liegen 2 Parteien nur 0,5 Prozent oder darunter getrennt muss automatisch neu ausgezählt werden. Im Moment sind es 0,3 Prozent dort an Unterschied.

  • Breaking News - Der 1.FC Köln erklärt die Saison für beendet und erklärt sich zum Deutschen Meister - Breaking News - Köln zum vierten Male Deutscher Meister! - Breaking News - Beste Grüsse in die USA

    Lettore silenzioso

  • bester Beitrag bisher! :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Auf dem Fernsehkanal 'Welt' wurde gerade gesagt das Trump sich die Klage in Pennsylvania wahrscheinlich sparen kann. Dort gibt es nämlich ein Sondergesetz.


    Liegen 2 Parteien nur 0,5 Prozent oder darunter getrennt muss automatisch neu ausgezählt werden. Im Moment sind es 0,3 Prozent dort an Unterschied.

    dann hoffen wir mal darauf, dass Biden mindestens 0,6 Prozent vorne liegt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Noch 463 bei 7.352 zu zählenden Stimmen

    hast du einen Link zu so einer Seite, wo das angezeigt wird?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auf jeden Fall. Wenn die anderen nicht dauernd so betuppen würden, dann wäre der FC ja die letzten 20 Jahre 6 mal Deutscher Meister geworden. Mindestens. Im Grunde genommen sind wir immer nur benachteiligt worden. Es war alles eine Farce. Schiedsrichter. Gegner alle immer gedopt. Tore des Gegners falsch angemessen und zu klein. Unseres immer größer als die des Gegners. Unsere Umkleide würde immer mit so einem Schlafmittel geflutet, vor jedem Spiel. Und seit zwei Jahren isses noch schlimmer. Im Videokeller in Köln sitzen Specialeffects-Leute, die manipulieren die Szenen. Alles Fake. Es wird Zeit das dagegen geklagt wird. Denn dann sind wir nicht zum 4. mal Meister....sondern zum 10. mal.


    Mensch....Gott sei Dank gibt es Leute wie Trump. Die öffnen einem die Augen. Die Saisons müssen mindestens alle neu gespielt werden, wenn nicht gar annulliert. Und wenn dann nicht korrekt abgerechnet wird zugunsten des FC....dann müssen wir uns bereithalten.

  • Die Frage ist ja auch wogegen er konkret klagt/klagen möchte. Wenn ich die Berichterstattung richtig verstehe, dann ist die Stimmauszählung auf Ebene der einzelnen Bundesstaaten geregelt. Somit kann z. B. hier das Eintrudeln der Wahlbriefe bis Tag x und dort bis Tag y nach der Wahl festgelegt werden.
    Kurzum: Er verhält sich wie immer.... cry baby.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Super mit Georgia!!!! Jetzt bitte noch PA :winking_face: Dann ist der Volldepp endlich weg!



    Auf der US Seite wird der Staat Arizona mit 99 Prozent Auszählungsstand angezeigt, also wäre Arizona fix an Biden! Und Georgia zählt ja weiter aus, bis ein alle Stimmen gezählt wurden. Heißt in kurzer Zeit sollte man ein Ergebnis haben!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Georgia braucht eine Stunde für knapp 300 Stimmen bei noch über 7.000 Stimmen dauert das noch nen ganzen Tag wenn die ununterbrochen zählen. Unfassbar wie man so langsam sein kann

    1

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom