01 - HORN

  • es reicht echt! Was haben wir verbrochen, dass es so schlimm ist! Sind doch mittlerweile 10-12 Spieler, die aktuell nicht trainieren können!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn Horn echt erst im April zurück kommt wars das mit der Saison, denn jetzt kommen die entscheidenden Spiele die den Weg für das Finale vorgeben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • korrekt! Horn brauchen wir jetzt!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt lasst euch durch so einen dummen Artikel nicht narrisch machen. Ein kleiner grippaler Effekt über wenige Tage wird seinen Combackplan nicht um mehrere Wochen verzögern. Das ist Schwachsinn

  • http://www.express.de/sport/fu…stadt-im-fc-tor--26158540


    danach stand der Timo heute auf dem Platz....und wer am Samstag im Tor steht, entscheidet sich natürlich kurzfristig....und so wie der Express schreibt, ist selbst Timo nicht ausgeschlossen.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gut, ich hoffe es klappt am Samstag.
    P.S. anstatt Fußballtennis zu trainieren hätte man ja auch mal ein paar Standards trainieren können heute.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • STANDARDS SIND UNWICHTIG!!!


    -Peter Stöger

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich weiß das.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt lasst euch durch so einen dummen Artikel nicht narrisch machen. Ein kleiner grippaler Effekt über wenige Tage wird seinen Combackplan nicht um mehrere Wochen verzögern. Das ist Schwachsinn

    schon mal ne Männergrippe gehabt? Da kann der gute Timo froh sein, wenn er überhaupt jemals wieder Profisport betreiben kann! Das ist ne ganz ganz üble Geschichte, sowas!

  • ja genau :candle:


    sorgt immer bei uns Mädels für Erheiterung....
    ....und Beruhigung (Gott sei Dank, es geht ihm nicht wirklich schlimm....er jammert zu sehr :popcorn: )

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mal sehen wie die Reaktionen sind wenn er Patzt oder sich direkt wieder verletzt.


    Einen Einsatz halte ich für zu früh aber abwarten in Moment weiß ja keiner wer morgen spielt!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Innerhalb von 4 Tagen von "Rückkehr erst im April" zu "dieses Wochenende im Kader"


    :thumbs_up:

    Naja, die Blöd hat von der Rückkehr im April geschrieben, der Zeitung sollte man eh wenig glauben, außer vielleicht die Maße der abgebildeten Models auf Seite 1.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • zumal der Pitter manchmal mit seinen Infos an die Presse :grinning_face_with_big_eyes:


    ich glaube die PKS in Kölle sind die kürzesten bundesligaweit
    ....zuerst versucht sich neuerdings Marc Merten, der dann versucht eine halbwegs vernünftige Frage zu stellen
    ... und dann der Rest, soweit er sich überhaupt traut was zu fragen


    und so ähnlich stelle ich mir das auch vor bei Fragen außerhalb der PKs, was dann bei der Blöd halt zu Spekulationen oder eigenen Mutmaßungen führt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: