14 - HECTOR

  • Sehe ich anders. Einziger wackler war wo er ausgerutscht ist. Ansonsten ist die linke Seite dicht. Dazu noch das Tor vorbereitet.
    Sehe ihn richtig stark heute und Vereinsbrille kann ich durchaus absetzen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Sorry, da habt ihr ein bisschen die Vereinsbrille auf aus meiner Sicht… Spielt solide, hat aber einige Wackler drin

    ist selten,aber hier muß ich Dir wiedersprechen-die beiden besten Teams dieser EM spielen gegeneinander-welcher der 24 Spieler hat keinen Wackler drin?
    Weltklassenivea^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • jeder kennt ihn, wir haben ihn :smiling_face:

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Unser Junge.....unfassbar...ich bekomme mich gar nicht mehr ein.

  • Unsterblich von nun an.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • WAR DAS GEIL!!!


    UND ICH HAB SEIN VERDAMMTES TRIKOT SEIT 2012!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich dachte mir das das ein Trost für dich ist. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So geil einfach.
    Und ich sage noch während des Spiels wenn Jonas das Siegtor macht und dann kaufe ich mir das Nationaltrikot mit der 3.


    Finale wird dann im Hectortrikot geguckt. :red_heart: :face_with_tears_of_joy: :koeln:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Hector wollte Buffon bewusst der Lächerlichkeit preis geben. Ein Hector vergisst nichts. Auch nicht, dass Buffon erwähnt hat, dass er die kackbacher sympathisch findet. Gut gemacht Jonas

  • Wahnsinn. Schön, dass Hector trotz OK Spiel die entscheidenen Szenen hatte.


    Marktwert min bei 20 Mio. Nicht weil es so gut gespielt hat, sondern weil die Marktmechanismen so laufen.

  • Hört doch auf mit euren "50,60,70" Millionen Postings. Ich möchte den Jungen bis zum Schluss bei uns sehen!! Schmaddi hat jetzt schon Probleme Euronen zu investieren :thumbs_up: