14 - HECTOR

  • seh ich nicht so.ich verfolge jede woche nach dem fc die barca spiele und muss dir sagen, das es genau der verein sein könnte,der zu ihm passt.
    jonas arbeitet viel nach vorne wie ein modernen av. das passt gerade bei grossen vereinen ganz gut, da die gegenspieler meistens erst nach der mittellinie attackiert werden.dazu kommt seine grossartige passqoute bzw. genauigkeit. alles gerade zu perfekt für das barca spiel.


    er würde sich meiner meinung nach bei barca,bayern sehr viel leichter tun,als bei bremen,hsv usw.

    Na ja Dein Wort in Gottes Gehörgang :face_with_tears_of_joy: Ich sehe das etwas differenzierter :grimacing_face:
    Aber ... er bleibt eh in Kölle :thumbs_up:

  • Ich glaube eh nicht an die Ernsthaftigkeit des Interesses.

    glaube ich auch nicht. Aber es schadet uns nicht je mehr grosse Vereine in Verbindung mit Hector gebracht werden.


    So kann der Verkaufspreis aufs Max hoch gepusht werden, welches ich bei ca. 25 -27 Mio sehe.


    Und das wäre schon verdammt gut.

  • woher weiß schmaddy eigentlich wie viel geboten wird bevor er den Hörer abnimmt xD hört der das am klingeln? :face_with_tears_of_joy:


    18 mio plus zwo spieler.... dann vielleicht :smiling_face: darf auch nen Talent dabei sein.


    allerdings bezweifle ich wirkliches Interesse, denke für die Ansprüche die barca an nen LV hat kommt Jonas nicht ran.

  • Heftig jetzt also barca. Die müssen aber mind. 25 Millionen blechen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich behaupte mal das Jonas garnicht wechseln will momentan.
    Er hat sich damals schon schwer getan aus Auersmacher zum FC zu wechseln.
    Ich denke er wird noch eine Saison bei uns spielen und sich während dessen genauestens überlegen wo er den nächsten Schritt hin machen will und wo nicht.
    Barcelona würde von der Stadt her passen.

  • Aber gespielt wird auf dem Platz und da passt er nicht hin.
    Aber alleine das wir bei solchen Vereinen wieder im Munde sind ist klasse.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sags zum xten male, alles eine Frage des Preises.
    Sollten es über 25 Mios werden, dann sollte er auch wechseln.
    Das wäre für uns ein Segen, sportlich und menschlich ein Riesenverlust.
    Aber wir könnten uns das finanziell einfach nicht erlauben, das auszuschlagen, leider....

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Habe ich was anderes gesagt.
    Er wird nur dort keine Einsätze bekommen.
    Für uns ein 6er im Lotto.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der wechselt doch nicht nur weil das für unsere Portokasse geil wäre.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein, natürlich auch für seine. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also wenn Barca 18+ Millionen Euro für Hector zahlen sollte und an dem Interesse wirklich etwas dran ist, sollte der FC, sofern Jonas sich einen Wechsel zu Barca vorstellen könnte, nicht lange überlegen.

  • Barca hat sich heute zu einem Verkauf von Ter Stegen geäußert: Den Keeper will man nur gehen lassen, wenn mindestens 85 Mio geboten werden.


    Also bei den Forderungen ist Barca schon mal nicht schüchtern. Vielleicht legen die Katalanen dann ja auch beim eigenen Angebot an uns noch satt was drauf.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Barca hat sich heute zu einem Verkauf von Ter Stegen geäußert: Den Keeper will man nur gehen lassen, wenn mindestens 85 Mio geboten werden.


    Also bei den Forderungen ist Barca schon mal nicht schüchtern. Vielleicht legen die Katalanen dann ja auch beim eigenen Angebot an uns noch satt was drauf.

    Da ter Steegen nahezu unverkäuflich ist und bei Barca bleibt, kann der FC Joni das nicht zumuten mit dem zusammen zu spielen.


    Kein Wechsel!!! :winking_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • woher weiß schmaddy eigentlich wie viel geboten wird bevor er den Hörer abnimmt xD hört der das am klingeln? :face_with_tears_of_joy:


    18 mio plus zwo spieler.... dann vielleicht :smiling_face: darf auch nen Talent dabei sein.


    allerdings bezweifle ich wirkliches Interesse, denke für die Ansprüche die barca an nen LV hat kommt Jonas nicht ran.

    ganz einfach...die Anrufer müssen durch die telefonische Annahme:


    rufen Sie für ein Angebot für JH an, dann drücken sie bitte die 1


    haben Sie ein Angebot bis 20 Millionen, dann drücken Sie bitte die 2.....Warteschleife


    haben Sie ein Angebot zwischen 20 Millionen und 30 Millionen, dann drücken Sie bitte die 3....Jörg Schmadtke, guten Tag :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • bei 2 ertönt eher "kein Anschluß unter dieser Nummer" :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 85 Mio. für ter Stegen, ich lach mit schlapp, never.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja genau... dann ist Jonas eher 150 Millionen wert

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • bei 2 ertönt eher "kein Anschluß unter dieser Nummer" :winking_face:

    stimmt


    wir können den Anrufbeantworter noch optimieren, habe ich gerade festgestellt :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Barca hat sich heute zu einem Verkauf von Ter Stegen geäußert: Den Keeper will man nur gehen lassen, wenn mindestens 85 Mio geboten werden.


    Also bei den Forderungen ist Barca schon mal nicht schüchtern. Vielleicht legen die Katalanen dann ja auch beim eigenen Angebot an uns noch satt was drauf.

    Alles klar 85 Millionen.....................was ? für Ter Stegen. Was für Drogen nehmen die in Barcelona

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!