27 - MODESTE

  • Der Schiri muss eingeknickt sein.

    Entweder das, oder aber der DFB hält die Schiri-Aussage, er habe die Szene nicht gesehen, nach Betrachten der TV-Bilder und Fotos für unglaubwürdig. Und wenn der DFB das tut, stellt sich die Frage, was er mit einem Schiri will, welcher der Bequemlichkeit wegen dummes Zeug erzählt.

  • wusste das der Schiri keine Eier hat :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Oder die Aussage des Schiris bezog sich einzig und allein auf den Faustschlag
    Das glaube ich ihm auch, das er das nicht gesehen hat, da ihm Modeste da schon die Sicht behindert


    Die Szene ansich musste er gesehen haben, den Faustschlag nicht unbedingt

  • Wie dem auch sei:


    Hoffe einige fahren daraus eine Lernkurve, dass man auch (auch wenn es schwer fällt) dem System traut und nicht im Vorhinein Verschwörungstheorien unterliegt.


    Meine Verschwörungstheorien haben ja nichts mit dem Fall Modeste zun tun, das einzige was ich dazu beitrug war dases unmöglich war das der Schiri das nicht gesehen haben kann außer (ab 1.00 gucken) :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Entweder das, oder aber der DFB hält die Schiri-Aussage, er habe die Szene nicht gesehen, nach Betrachten der TV-Bilder und Fotos für unglaubwürdig. Und wenn der DFB das tut, stellt sich die Frage, was er mit einem Schiri will, welcher der Bequemlichkeit wegen dummes Zeug erzählt.

    Steht so in etwa jetzt auch auf Bild.de.


    Ich würde von Seiten des FC jetzt aber noch einmal ein klares Statement abgeben, das die Aktion keine Absicht war und somit die Gerechtigkeit gesiegt hat. Bisschen auf den Putz hauen, damit für die nächsten Spiele Modeste bei jeder Aktion direkt hinterfragt wird.

  • Steht so in etwa jetzt auch auf Bild.de.
    Ich würde von Seiten des FC jetzt aber noch einmal ein klares Statement abgeben, das die Aktion keine Absicht war und somit die Gerechtigkeit gesiegt hat. Bisschen auf den Putz hauen, damit für die nächsten Spiele Modeste bei jeder Aktion direkt hinterfragt wird.

    Weshalb? Schmadtke und Stöger haben was zu gesagt - der Fall ist erledigt! Weshalb aufbauschen?

  • Gottseidank ... aber schon irgendwie seltsam, die Geschichte. Entweder waren die Pressemeldungen bezüglich Kampka nur Spekulation, dass er nix gesehen hat und der DFB nur deshalb ermitteln kann oder er hat seine erste Aussage tatsächlich zugunsten des EffZeh konkretisiert. So wie der DFB sich ausdrückt, sind sie ja wohl tatsächlich von einer Tätlichkeit überzeugt und hätten Tony im Zuge einer regulären Ermittlung definitiv gesperrt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kampka da irgendwie beeinflusst haben, um die Ermittlungen einstellen zu können.

  • Weshalb? Schmadtke und Stöger haben was zu gesagt - der Fall ist erledigt! Weshalb aufbauschen?

    Ups da fehlte bei mir das NICHT im Satz bzgl. der nächsten Aktionen.
    Ich denke schon das in den nächsten Spielen bei etwas härteren Körpereinsatz gegen Mo entschieden wird. Deshalb sollte nochmal ein Statement kommen.
    Meine Meinung

  • Das Problem sehe ich auch uns (Modeste) zukommen. Könnte schon passieren, dass der ein oder andere Schiri jetzt etwas genauer den kleinen lieben Mo beobachtet. Hoffe mal er ballert jetzt ein Ding nach dem anderen voranlaufet Frust

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • laut Blöd haben wir es Captain Sulu zu verdanken... ich lass das mal so dahin gestellt... vermutlich nur ein Grund für die Nicht-Verurteilung....

    Sulu verhilft Modeste zum Freispruch!


    BILD erfuhr: Eine gewichtige Rolle in der Urteilsfindung soll die Aussage von Sulu gespielt haben, der Modeste nicht belastete.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • In dem Artikel widerspricht sich die Bild selbst. Erst heißt es Eine gewichtige Rolle in der Urteilsfindung soll die Aussage von Sulu gespielt haben, der Modeste nicht belastete.
    Dann Schiri Kampka hat den Zweikampf zwar gesehen, aber für harmlos befunden, weil er Modestes Armbewegung übersah. Kontrollausschuss-Chef Anton Nachreiner: „Eine nachträgliche Bestrafung des Spielers ist trotz der offensichtlich sportwidrigen Schlagbewegung nicht möglich.“



    Ja was denn jetzt!?

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Die glauben Sulu halt nicht aber da Tatsachenentscheidung können sie trotzdem nix machen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Großteil aller Fußball Fans regen sich darüber auf, dass Modeste nicht gesperrt worden ist. Das überrascht nicht wirklich, aber dass sich jeder aber auch jeder HSV Fan sich über den Schiri beschwert und suggeriert, wenn dass ein Spieler des HSV gewesen wäre, würde dieser mehrere Wochen gesperrt worden und jetzt kommts, aber die Sch. Kölner werden ja immer von den Schiris und vom DFB bevorteilt im Gegensatz zum HSV, bringt mich auf die Palme, so dass ich doch sehr hoffe, dass Modeste sie nächste Woche aus dem Pokal und am 1. April aus der Bundesliga schießt. Das sind alles solche Tagträumer, die müssen mal voll auf dem Boden aufschlagen....

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • In dem Artikel widerspricht sich die Bild selbst. Erst heißt es Eine gewichtige Rolle in der Urteilsfindung soll die Aussage von Sulu gespielt haben, der Modeste nicht belastete.
    Dann Schiri Kampka hat den Zweikampf zwar gesehen, aber für harmlos befunden, weil er Modestes Armbewegung übersah. Kontrollausschuss-Chef Anton Nachreiner: „Eine nachträgliche Bestrafung des Spielers ist trotz der offensichtlich sportwidrigen Schlagbewegung nicht möglich.“



    Ja was denn jetzt!?

    Ich vermute mal das Sulu bestätigt das der Schiri die Aktion gesehen hat.
    Vielleicht hat er ja wärend oder nach dem Spiel deswegen eine Unterhaltung mit ihm gehabt.


    Anders kann ich mir diese Widersprüche nicht erklären.

  • Mal sehen wann der Kampa wieder pfeiffen darf.


    Wie gesagt:


    Wäre er bei der Version geblieben, dass er die Szene gar nicht gesehen hat, wäre es doch bisschen ärmlich gewesen. Und dieses mit noch 2 anwesenden Linienrichtern und einem 4.


    Und diese Blösse wollte sich der DFB nicht geben.

  • Der Großteil aller Fußball Fans regen sich darüber auf, dass Modeste nicht gesperrt worden ist. Das überrascht nicht wirklich, aber dass sich jeder aber auch jeder HSV Fan sich über den Schiri beschwert und suggeriert, wenn dass ein Spieler des HSV gewesen wäre, würde dieser mehrere Wochen gesperrt worden und jetzt kommts, aber die Sch. Kölner werden ja immer von den Schiris und vom DFB bevorteilt im Gegensatz zum HSV, bringt mich auf die Palme, so dass ich doch sehr hoffe, dass Modeste sie nächste Woche aus dem Pokal und am 1. April aus der Bundesliga schießt. Das sind alles solche Tagträumer, die müssen mal voll auf dem Boden aufschlagen....

    Was hast du erwartet, dort gibt es genauso viele die sich ausschließlich benachteiligt sehen wie bei uns. Setz die alle mal an einen Tisch, noch neun paar Gladbacher, Bayern und Herthaner dazu ... ein paar Bier und neun Livestream. Da würd ich für zahlen.

  • Logisch - ist nun mal ne subjektive Ansicht.


    Ich fände es gut, wenn sich Modeste entschuldigt, sagt das es keine Absicht war dennoch nicht ganz sauber und er jetzt hofft das die Sache damit vom Tisch ist.

  • Naja den 4. Offiziellen würde ich da explizit raus nehmen, denn das war Dankert, der sieht auch nicht das Handreasen Tor gegen uns