Trikot 16/17

  • Ich und Caprone wollen ihn nicht mehr. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Trikots werden weiterhin gut verkauft, ob es nun 10 Euro mehr kostet oder nicht. Da schauen die Fans nicht drauf. 5 Coffee to Go weniger oder 1 Eisbecher weniger und schon hat man das Geld erwirtschaftet...


    Es wird soviel Geld für irgendwelchen Mist ausgegeben, darüber regt sich keiner auf...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Es muss jeder selbst wissen, wieviel man bereit ist, für ein Trikot zu zahlen. Ebenso ist es auch nicht der Preistreiber, ob Nike oder Erima der Ausrüster ist, sondern, dass der FC oder Wehen Wiesbaden der Träger ist. Glaubt irgendjemand, dass Erima Trikots vom Material und in der Produktion günstiger sind als Nike?

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • nöööö, aber man kann es auch für 50 anbieten und würde immer noch einen MEGA Gewinn machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es wird soviel Geld für irgendwelchen Mist ausgegeben, darüber regt sich keiner auf...

    Ist an sich schon richtig.


    Ich kann mich aber noch an Diskussionen von vor 20 Jahren mit meinem Vater erinnern, der es damals nicht verstand, wie ich für ein Deutschland-Trikot 110 DM ausgeben konnte. Umgerechnet 55 Euro - dafür kriegste heute bestenfalls das Trainingstrikot eines Erstligisten.


    Muss halt jeder selbst wissen, was ihm seine Liebe zum Verein wert ist. Meine ist unbezahlbar, und doch verzichte ich auf Trikots. Für die jetzt kolportierten 80 Euro kaufe ich mir einen halbwegs guten Pullover oder gehe mit der Freundin essen. Sowas ist mir wichtiger. Hab ich allerdings alles auch erst im zunehmenden Alter lernen müssen. Und die einst geführte Diskussion mit meinem Vater fände heute auch nicht mehr statt, da ich der gleichen Meinung bin wie er.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Die Trikots werden weiterhin gut verkauft, ob es nun 10 Euro mehr kostet oder nicht. Da schauen die Fans nicht drauf. 5 Coffee to Go weniger oder 1 Eisbecher weniger und schon hat man das Geld erwirtschaftet...


    Es wird soviel Geld für irgendwelchen Mist ausgegeben, darüber regt sich keiner auf...

    dann sollte man einfach direkt 100 € nehmen. Sind dann ja nur 2 Kisten Bier. Nee lieber Anfield. Immer damit rechnen, dass ein gewisser Teil der Fans eben nicht bereit ist alles mitzutragen es gibt die, die alle Trikots kaufen und die Menschen, die es von gewissen Faktoren abhängig machen. Die Crux ist, ob die Preiserhöhung dann die geringeren Absatzzahlen wettmachen. Das könnte durchaus so sein. Aber die Geschichte mit dem DFB Trikot ist eher ein Indikator, dass es Grenzen gibt. Sollte die UVP Grenze von Online Händlern missachtet werden und nur vom FC beachtet werden, geht das nach hinten los.

  • Wer bereit ist 80 Euro für ein Trikot zu bezahlen, der zahlt auch 90 Euro, jedenfalls tun es 99%, das reicht anscheinend aus, um höhere Umsatzzahlen zu generieren, oder ist dir jemals zu Ohren gekommen, dass jemand die Preise gesenkt hat ? Selbst bei 80 Euro würden welche meckern, bei 65 Euro auch, alles eine Frage der Gewöhnung, oder wer hätte vor dem Euro zb. für eine Currywurst mit Pommes 8,50 DM bezahlt?

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Lasst euch doch nicht so am Ring durch die Manege ziehen.


    Entweder sitzt er in der Trikotkommission und darf nichts sagen, oder er weiß nichts und verarscht euch. Ergebnis identisch.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich tippe auf letzteres :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.