04. Spt: FC Schalke 04 - FC 1-3 (Mi 21.09.16/20.00)

  • Wenn wir den Rest der Säsong so viel Schwein haben wie heute, dann spielen wir nächstes Jahr Champions-League !

  • Unglaublich, unfassbar.
    Und sage noch einer, wir würden unseren Nachwuchs nicht pflegen und auch in die BuLi bringen!
    Wieder einer mehr, der von Stöger gefördert und gebracht wurde.
    Ich bin hin und weg!
    Danke, FC!!!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Ist das heute wirklich passiert oder träume ich?


    Wir brauchen das Wort Klassenerhalt nicht mehr in den Mund zu nehmen. Diese Saison kann mit mehr rechnen. Das Spiel heute hat gezeigt, wie gefestigt wir sind. Bei den vielen Verletzten und mit dem Rückstand so zurück zu kommen, ist der Wahnsinn.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unglaublich, unfassbar.
    Und sage noch einer, wir würden unseren Nachwuchs nicht pflegen und auch in die BuLi bringen!
    Wieder einer mehr, der von Stöger gefördert und gebracht wurde.
    Ich bin hin und weg!
    Danke, FC!!!


    komischerweise haben wir jetzt monster-transferwerte geschaffen und selbiges " dilemma " wie vorher bei den graupen. kein spieler will weg :thumbs_up:

  • Extrem souverän.


    Selbst nach dem Rückstand mit einer Selbtverständlichkeit mal soeben ausgeglichen.


    klar, immer noch Potenzial im Vowärtsgang, paar technische Feinheiten zu verbessern.


    Hätte das 1:1 mitgenommen und es sah auch lange Zeit danach aus.


    Modeste trifft jetzt sogar die einfachen Tore...


    Osako belohnt sich endlich


    Und Zoller gleich im Spiel.
    Der einzige, der ein bisschen wie ein Fremdkörper wirkte war leider Jojic.

  • Eine reife Mannschaftsleistung. Und alles was von der Bank kommt hat noch Qualität. Alle drei Einwechselspieler an beiden Toren beteiligt :thumbs_up:


    Das wird eine vielversprechende Saison! Am Sonntag vollen Support gegen Bullenpisse!

  • Wenn man sich jetzt noch vorstellt,dass trotz der 10 Punkte noch Luft nach oben ist, sagt das zum einen bloß auf dem Boden bleiben und zum anderen wenn wir weiter Hart arbeiten , werden wir uns diese Saison noch alle sehr oft am FC erfreuen können und eine Hammer Runde spielen. Come on :effzeh:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Unendlichen Dank Lieber GOTT!!! Ich bin absolut Geflasht. Hätte so einen Start absolut nicht für möglich gehalten. Einfach nur Danke Lieber GOTT!!!

    Lies mal bitte die PM, die ich dir vor Tagen geschickt hab.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Oh, wie ist das schön ... :FC: :prost: :effzeh: !
    Aber jetzt nicht abdrehen, die Saison ist noch lang!


    Als faire Gewinner gratulieren wir den Schalkern natürlich zu ihrem 1. Saisontor! :winking_face:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Erster gang nach dem Spiel an den Kühlschrank und ein Kölsch ausgerissen.


    Muss man sich erstmal klar machen was die 3 Punkte bedeuten.


    Bloss nicht nachlassen und von uns treiben lassen. Wir dürfen Träumen, die Mannschaft nicht.


    RB-Verpiss dich !

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Geiler Abend. Man kann eigentlich keinen wirklich hervorheben. Jetzt gegen die Brause nachlegen und dann zum Gipfel nach München. Dass ich das nach sooooo langer Zeit mal wieder bei dieser Konstelation sagen kann........Seufz.....