STÖGER (Chef-Trainer)

  • Cl ganz klar. Es wird wohl ein vielleicht machbarer Gegner in der Gruppe sein und wenn man sich gut anstellt, kommt man als dritter dann in die el.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auch wenns blöd klingt.


    Ich vergleiche uns und habe Atletico Madrid als Vorbild, auch wenn ich kein Freund von deren Spielweise bin.
    Atletico war jahrelang in Spanien ein "NIEMAND".


    Irgendwann haben die sich mit Simeone oben angepirtscht und
    haben sogar dann Champ Leage teilgenommen, aber nicht erfolgreich.
    Mittlerweile sind die eine eklig zu spielende Truppe.


    Und selbst in der Champ Leage kommenden die regelmäßig weiter.
    Und in der spanischen Liga sowieso.


  • Ich vergleiche uns und habe Atletico Madrid als Vorbild, auch wenn ich kein Freund von deren Spielweise bin.


    Dann müssen wir uns demnächst wohl in Atletico Madrid des Westens umbenennenm und rot-weiß gestreifte Trikots anstatt weißen Trikots anziehen. Das rot-weiße Ballett vom Rhein. :face_with_tears_of_joy:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Ich stelle mir gerade Stöger vor, der in Simeone-Manier durchs Stadion springt... den würden sie doch abholen und wegsperren. :thumbs_up:

  • Ich pfeif auf CL oder EL, wenn ich meinen FC nur ein eiziges mal im Pokalfinale sehen könnte!!
    Für mich hat der Pokal noch einen sehr hohen Stellenwert! Natürlich würde ich mich nicht wehren, wenn beides klappen würde. Also EL UND Pokalfinale!

  • Ich stelle mir gerade Stöger vor, der in Simeone-Manier durchs Stadion springt... den würden sie doch abholen und wegsperren. :thumbs_up:

    obwohl der Pitter in letzter Zeit auch schon mal von den Kameras eingefangen wird, gestikulierend und rufend (schreiend geht glaube ich nicht)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Mannschaft ist die Basis des Erfolgs. Das hat er immer wieder betont und seitdem er bei uns ist haben wir eben auch "eine Mannschaft" auf dem Platz.


    Das hat Stani aufgebaut und Stöger weitergeführt.


    - Championsleague, weil das eben die größte Bühne ist und der Rubel dort richtig rollt. Nachteil: Gegen die meisten Teams gibts tüchtig Haue.
    Oder


    - Europaleague, weil das eben eine der nächsten Stufe unserer Entwicklung ist, man auch dort international spielt, man bessere Chancen als in der CL hätte und halbwegs Einnahmen generierbar wären. Nachteil: Unattraktive Gegner, lange Reisewege.


    Die Mischung machts.


    CL mit leichtem 4ten (Astana oder so). Dann 3er werden (mindestens :winking_face: ) und Euro League spielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der war glaube ich mit Leib und Seele Fußballer, so wie der Paddy...und fand es wohl öde, an der Seitenlinie zu stehen


    Paddy hat sich dann ja auch schnell eines Besseren besonnen :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mich interessiert schon länger und unabhängig von unserer jetzigen Situation die Frage was für so einen Verein besser wäre..


    In die EL zu kommen..


    Oder sogar sofort in die CL zu kommen..


    Ich meine was die Entwicklung angeht..Da kommen ja viele Dinge zusammen..Doppelblastung, Verstärkungen, Einnahmen..all diese ganzen Dinge..

  • EL wäre mir ganz ehrlich lieber.


    Bin mental noch nicht so weit es zu verarbeiten wenn die CL Hymne bei uns gespielt werden würde, allein dieser Gedankengang macht mich schon fertig :grinning_squinting_face:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Bei der EL ist auch das Problem, das man dann immer danach Sonntags ran darf.
    Aber egal, ich will einmal mit dem FC in Europa unterwegs sein! :candle:

    Ich war beim letzten "richtigen" UEFA Cup Spiel gegen Celtic im Stadion 2-0, 1992.
    Rückspiel 0-3, raus mit Applaus in der 1. Runde.
    Den komischen UI-Cup lass ich mal aus....

    Einmal editiert, zuletzt von flocke66 ()

  • Ich würde Stöger kritisieren, weil er schon wieder Zoller auf Rechtsaußen gestellt hat.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich würde Stöger kritisieren, weil er schon wieder Zoller auf Rechtsaußen gestellt hat.

    Ach komm, ganz ehrlich Zoller macht das ziemlich gut auf den Außenbahnen

  • Zoller auf Außen ist genauso sinnlos wie Osako auf Außen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.