32. Spt: FC - Werder Bremen 4-3 (Fr 05.05.17/20.30)

  • Ach quatsch, wir stehen doch nur da, weil die Etablierten schwächeln :middle_finger:

    :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • booooooooooooah zu geil! Der Hammer, ich kanns immer noch nicht glauben!!! DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE effzeh!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • SKY!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sky ist :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gleich um 23.15 kommt das Spiel nochmal - da könnte man das nochmal ohne den Hammer Stress anschauen :face_with_tears_of_joy: Als ich die Spieler nach dem Schlusspfiff völlig fertig gesehen habe, konnte ich das direkt nachvollziehen :face_with_tears_of_joy: Hammer!!! :thumbs_up:

  • Wären wir vor 5 Wochen so angerannt, dann wären wir jetzt klinisch tot.

    Ich will jetzt kein Fass deswegen aufmachen. Aber wegen genau solcher Aussagen wurde man vor wenigen Wochen hier noch von der "Aber man muss doch alles versuchen"-Fraktion verbal gegrillt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Und Stöger wollte vor dem Spiel ab der 75. Minute mit offenem Visier spielen... ob die Jungs das mitbekommen haben? Das war ehr bis zu 75. Minute offenes Visier... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Gleich um 23.15 kommt das Spiel nochmal - da könnte man das nochmal ohne den Hammer Stress anschauen :face_with_tears_of_joy: Als ich die Spieler nach dem Schlusspfiff völlig fertig gesehen habe, konnte ich das direkt nachvollziehen :face_with_tears_of_joy: Hammer!!! :thumbs_up:

    Hab ich schon programmiert...wird aufgenommen :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • ne ich muss schlafen frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sky ist immer für Bayern und alle "Nordmannschaften"

    War aber mit Vorberichten...Interviews(ok..peter wollte nach dem Spiel nicht)...und Kommentator gefühlt pro Werder.
    Aber wenn wir dann immer gewunnen solls mir wurscht sein :winking_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Und Stöger wollte vor dem Spiel ab der 75. Minute mit offenem Visier spielen... ob die Jungs das mitbekommen haben? Das war ehr bis zu 75. Minute offenes Visier... :face_with_tears_of_joy:

    Ich habe ja dazu gesagt, er taktiert hoffentlich....... :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich will jetzt kein Fass deswegen aufmachen. Aber wegen genau solcher Aussagen wurde man vor wenigen Wochen hier noch von der "Aber man muss doch alles versuchen"-Fraktion verbal gegrillt.

    Während der 75 Min. rum hatte ich den Gedanken auch.
    Ok, falls wir tatsächlich im Endspurt noch gegen Leverkusen UND Mainz gewinnen sollten, tja
    dann scheint der Plan (bewusst oder unbewusst) aufgegangen zu sein.


    Ist ja nicht so, dass ich dann nicht zu einer Fehleinschätzung stehen würde...

  • Scheiß Hamann... na, wenn der meint, Bremen würde was mitnehmen, wird er sich gewaltig täuschen!

    Sehr gut bemerkt, Grischa

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Ich will jetzt kein Fass deswegen aufmachen. Aber wegen genau solcher Aussagen wurde man vor wenigen Wochen hier noch von der "Aber man muss doch alles versuchen"-Fraktion verbal gegrillt.

    Hast du Recht. Aber die Fraktion hat halt keine Ahnung :p

  • Jewunne.
    Unfassbar, Danke :effzeh:

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • War aber mit Vorberichten...Interviews(ok..peter wollte nach dem Spiel nicht)...und Kommentator gefühlt pro Werder.Aber wenn wir dann immer gewunnen solls mir wurscht sein :winking_face:

    Ich kann mich an ein Spiel erinnern, wo wir Hannover 3 oder 4 zu Null nach hause geschickt haben und der Sky-Reporter noch eine halbe Stunde nach dem Spiel jammerte, wie ungerecht das sei, da Hannover ja die erste Viertelstund klar besser gewesen sei. Also "the same procedure as every year"...

    "I cant afford an actual signature"

  • Man muss allerdings sagen, dass bei Werder da mal so richtig was im Kommen ist.


    Wären da nicht dilettantische Fehler im Abwehrverbund gewesen, hätte das auch durchaus in die Hose gehen können.


    Diesen Delaney habe ich eigentlich zum ersten Mal so schlecht erlebt. Gnabry (den will ich eigentlich immer noch nach Kölle), obwohl angeschlagen immer noch mit ner guten Partie.


    So, genug geschleimt liebe Bremer, normal hättet ihr heute die Hütte voll bekommen müssen.
    Nur da sind wir schlechter als ihr... ihr nutzt eure Torchancen frecher

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • ganz, ganz wichtig war, dass wir so ein Ding mal durchgezogen haben!!!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Ich kann mich an ein Spiel erinnern, wo wir Hannover 3 oder 4 zu Null nach hause geschickt haben und der Sky-Reporter noch eine halbe Stunde nach dem Spiel jammerte, wie ungerecht das sei, da Hannover ja die erste Viertelstund klar besser gewesen sei. Also "the same procedure as every year"...

    boahh, ja!!! Alex Voigt schickte den Strahl!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle: