26. Spt: Hamburger SV - FC 2-1 (Sa 01.04.17/15.30)

  • Horn, 2x klasse abgewehrt und den dritten dann gründlich verbockt....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Verdient wieder un die Niederlage gebettelt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jaja, typischer Auswärts FC. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das passiert, wenn man seit der 60min mit dem Unentschieden zufrieden ist und das Fußballspielen aufhört.
    Zum kotzen, das wir immer nur eine gute Halbzeit haben.
    Verf... scheisse

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ganzer Tag versaut :face_vomiting: :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Das passiert, wenn man seit der 60min mit dem Unentschieden zufrieden ist und das Fußballspielen aufhört.


    Stöger wird es nie lernen das verwalten nicht unsere Stärke ist.


    Jdes verfickte mal wenn der auf Halten spielt vergeben wir noch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was eine NICHT-Leistung mal wieder .. zum kotzen. So darf man nicht verlieren... kotzt einfach nur an diese Lustlosigkeit und dieses einfach unprofessionelle verhalten.


    Mann wie mich das ankotzt :pouting_face: :pouting_face:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)