23. Spt: FC - Bayern München 0-3 (Sa 04.03.17/15.30)

  • Die Frage ist und das haben hier viele schon angesprochen wo ist unsere Defensive Stabilität hin? Wir waren außerdem vorallem in der Hinrunde eine extrem schwer zu spielenden Einheit. Da ist jeder für jeden gerannt und es wurden so einige andere Defizite ausgemerzt. Das ist irgendwie verloren gegangen diese Galligkeit und der Wille kein Gegentor zu bekommen und nicht zu verlieren. Die Tore die wir bekommen sind seit dem HSV Spiel alle so Luschendinger

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Stöger raus!

    Dafür hättest du dich nicht anmelden müssen :woman_facepalming:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Bei uns in der Stadt gibt es einen sogenannten Weltladen. Ist das - genau genommen - nicht auch ein "internationales Geschäft"?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • die Aufstellung war absolut ok. Nichts desto trotz...irgendwas passt nicht und zwar seit dem Hamburg spiel. Da wurde etwas funktionierendes komplett auseinandergebaut und seitdem läuft es nicht mehr

  • Die Niederlage kam jetzt nicht überraschend. Sie ist zu verschmerzen und sollte schnell zu den Akten gelegt werden. Aber nun kommen wieder Spiele in denen wir punkten müssen. Der letzte Sieg war gegen Wolfsburg und nun wird es mal wieder Zeit den Arsch hoch zu bekommen. Klar haben wir Verletzte. Aber Horn kommt nun zurück, Hoffentlich zumindest und die aktuelle Mannschaft sollte in der Lage sein in den nächsten Wochen zu punkten. Wichtig ist es jetzt erstmal die 40. Punkte voll zu machen.

  • Der kinderliebende Froschfresser erzielte mit dem Schlußpfiff den Endstand.


    Den Scheiß kann man sich echt sparen, der ist Familienvater und dieses ''Kind'' war 17 und wollte mit irgendnem Promi vögeln um mal in die News zu kommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gegen die Bayern kann man verlieren keine Frage. Was aber zu merken ist, ist wie @MainBock geschrieben hat, dass im Team etwas nicht zu stimmen scheint. Es fehlt das Feuer und der Wille zum Fußballspiel. So sieht es jedenfalls bei den letzten Spielen im Vergleich zur Hinrunde aus. Da wo wir stehen, stehen wir zurecht und mir ist auch klar, dass wir noch nicht soweit sind um in Europa zu spielen. Dazu fehlen uns noch ein paar gute Spieler. Wir sehen zur Zeit, dass die 1. Garde sicherlich ganz gut mitspielen kann, jedoch fehlen uns die Backups für mal einen Ausfall zu ersetzen oder bei englischen Wochen die Mannschaft rotieren zu lassen.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Den Scheiß kann man sich echt sparen, der ist Familienvater und dieses ''Kind'' war 17 und wollte mit irgendnem Promi vögeln um mal in die News zu kommen.

    Sorry, hast schon recht. Aber bin nicht gerade sein größter Fan....................

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Eine Niederlage gegen Bayern ist kein Grund durchzudrehen.


    2017 läuft noch nicht beim FC, aber Ende 2016 lief beim FC auch nicht. Jetzt zu sagen, dass man das nicht auf die Verletzten zurückführen kann, halte ich auch für falsch. Wir haben nunmal einen ganzen Batzen verletzter Stammspieler und die zweite reihe ist nicht die, die sich nach Europa beißt. Da kann mal einer oder zwei vom Rest getragen werden, aber nicht 5-6.


    Unsere beiden Neuverpflichtungen aus dem Winter sind nicht da, wo man sie bräuchte und gerade Clemens ist so schlecht, wie er glaube ich noch nie war.


    Ich hoffe jetzt auf nen 3er in IN und dann geht's weiter, dann kommen die Verletzen wieder und das Saisonende ist nah.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Clemens ist und bleibt eine Wundertüte :grimacing_face: Ich habe noch nie viel von ihm gehalten :slightly_frowning_face:
    Aber das ist meine persönliche Meinung

  • Clemens ist und bleibt eine Wundertüte Ich habe noch nie viel von ihm gehalten

    Ist bislang sicherlich keine Verstärkung. Aber heute war man wohl allgemein, nämlich nach dem 0:2, auf Schadensbegrenzung eingestellt.

  • Stöger stellt die Mannschaft taktisch idiotisch auf.


    So wird das niemals etwas mit dem internationalen Geschäft.

    Ich glaube, die die Du aufstellen würdest, sind gerade verletzt.