23. Spt: FC - Bayern München 0-3 (Sa 04.03.17/15.30)

  • Eine Verstärkung war Clemens ja auch nicht.Wie soll man mit einer solch dezimierten Truppe gegen solch einen Gegner punkten?


    Das war doch eigentlich vorher klar das wir das mit großer Wahrscheinlichkeit verlieren. Wir müssen unsere Punkte woanders holen, nicht gegen die ersten beiden. Im nächsten Spiel müssen wir punkten, sonst wird das nix mit Europa. Wir haben die Chance gehabt, aber die Verletzten haben uns ein Bein gestellt. Aber vielleicht fangen wir uns wieder.Das muss allerdings jetzt passieren.Leistungsdichte zu hoch, da muss jetzt was kommen.Mal wieder Eier zeigen, unbedingten Willen, Geschlossenheit die jederzeit spürbar ist.Dann ist es immer noch möglich oben dran zu bleiben.

  • So, jetzt mal mein Fazit unserer derzeitigen Leistung. Unser Auftritt heute war für mich entäuschend! Nicht wegen dem Resultat, mehr dass der FC keine Leidenschaft, keine Agressivität und keine Laufbereitschaft hatte. Die Räume für jeden Bayern Spieler waren zu groß. Wenn man fußballerisch schon nicht mithalten kann, kann man wenigsten kämpfen! Beim Spiel HSV muss man was mitnehmen, völlig vergeigt! In Freiburg muss man was mitnehmen, völlig vergeigt! In Leipzig kann man derzeit verlieren, aber nicht so! Auch gegen S04 hatten wir Glück mit dem einen Punkt! Fazit: Die Leistung des gesamten Teams ist derzeit schlecht und nicht mit der von der Vorrunde zu vegleichen. Mit dieser Einstellung und Leistung auf dem Platz verlieren wir klar auch in Ingolstadt! ich gehe noch weiter, wir werden so auch keine Punkte in den Heimspielen gegen Hertha und Gladbach holen und werden nach unten in der Tabelle durchgereicht! Platz 12 bis 14 wird es mit dieser Leistung höhchstens noch werden! Es ist echt traurig was der FC derzeit zeigt :frowning_face:

  • Platz 12-14 nee glaube ich nicht! nur Platz 7 und Europa wird es nicht werden. Schon am nächsten Spieltag ist der fort. Ich hoffe aber das wir am Ende einen einstelligen Tabellenplatz belegen, dazu müssen wir aber auch so langsam wieder unseren Tugenden der Hinrunde in die Waagschale werfen. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • In Anbetracht der langen Ausfallliste fand ich die Leistung gar nicht sooo schlecht. Aber nächste Woche müssen wir unbedingt dreifach punkten. Wir können nur hoffen, dass Horn dann wieder dabei ist.

  • aber als Familienvater vögelt man nicht fremd, egal wie alt...aber das nur am Rande dazu..


    Fremdvögeln und einen als Pedophilen hinstellen sind aber schon 2 ganz unterschiedliche paar Schuhe. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In Anbetracht der langen Ausfallliste fand ich die Leistung gar nicht sooo schlecht. Aber nächste Woche müssen wir unbedingt dreifach punkten. Wir können nur hoffen, dass Horn dann wieder dabei ist.

    Horn allein wird nicht reichen um wieder die Leistungen der Vorrunde zu erreichen. Leider

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • 2 Spiele gegen Bayern, 1 Punkt geholt - wieviele Mannschaften können das am Ende der Saison vorweisen?
    Wir waren in der Vorrunde besser wie bis jetzt in der Rückrunde? Keine Frage. Aber mit welchem Personal bitteschön? Kritik ist gut und schön, aber teilweise liest es sich hier als hätten wir den 8:0 Offenbarungseid des HSV wiederholt.
    Nicht von Europa blenden lassen, auch wenn das "Ziel" (wurde so nie ausgegebenen) tatsächlich noch machbar ist. Nörgeln weil wir überraschenderweise vor so "Clubs" wie Schlake, Lepra und den Bauern sind? Wenn's Spaß macht...Sollten wir tatsächlich solch große Probleme haben wie teilweise hier geschrieben, welche Probleme haben dann die vorher genannten + WOB + HSV und noch paar andere, die wesentlich mehr Kohle in ihr Team gepumpt haben und das auch konnten?
    Und ja: Mich nervt es auch wenn wir verlieren.

  • Nächste Woche dann bitte wie folgt aufstellen:


    .........................Horn.........................
    ...Olkowski...Subotic....Heintz......Hector....
    ..................Höger....Lehmann................
    ...Clemens..............................Rausch....
    ...................Osako..............................
    .......................Modeste.......................


    Bank: Müller, Maroh, Sörensen*, Özcan, Jojic, Zoller, Rudnevs


    *falls Sörensen ausfällt, dann für ihn Klünter ins Team.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Das ist doch der Punkt: Es kommen hoffentlich Horn, Hector und lehmann zurück.
    Da reden wir mal direkt 3 Stammspieler!


    Man schaue sich nur mal an wer gestern wieder alles gefehlt hat. Da kann man gg Bayern einfach nicht besser.


    Schaut euch die letzten Spiele von Bayern an. Und da wird hier wieder von Enttäuschung gesprochen?
    Enttäuscht können wir sein, wenn wir in Ingolstadt verlieren. Da sind 3 Punkte jetzt wichtig!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ja....sehe ich ähnlich.
    Der Wille war da....leider muß man im Mo.ent aber mehr als den haben wenn man die Seppels ärgern möchte.
    Dafür waren wir einfach zu schwach besetzt.
    Gg die Schanzer wird es ein enges Spiel geben...die haust du auch nicht einfach weg.
    Hoffe auf nen Sieg.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Na hauptsache wir haben Modeste gehalten,"um das Saisonziel zu erreichen". Denke wir hätten in den letzten Wochen auch geschafft ohne ihn zu verlieren.

    Geht das schon wieder los? :woman_facepalming: Modeste selber wollte nicht gehen. Vielleicht hat der Spieler auch ein Recht mit zu entscheiden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Lehmann fehlt uns im MF...da ist keine Aggressivität...Höger kann nicht alles alleine machen...
    Ein Hector ist zu brav für diese Position und viel wichtiger als LV.
    Seit er im MF spielt haben wir gefühlt die meisten angriffe über seine eigentliche Stammseite bekommen.
    Resultierend auch Tore. Ist jetzt so ein Gefühl von mir, eine Statistik habe ich nicht.
    Also nagelt mich da bitte nicht fest.

    FC was sonst...

  • Lehmann fehlt uns im MF...da ist keine Aggressivität...Höger kann nicht alles alleine machen...
    Ein Hector ist zu brav für diese Position und viel wichtiger als LV.
    Seit er im MF spielt haben wir gefühlt die meisten angriffe über seine eigentliche Stammseite bekommen.
    Resultierend auch Tore. Ist jetzt so ein Gefühl von mir, eine Statistik habe ich nicht.
    Also nagelt mich da bitte nicht fest.

    Das Gefühl habe ich auch weil Rausch kein vernünftiger LV ist. Ich plädiere zwar nicht für Lehmann bin der Meinung das es da bessere Lösungen gibt, aber Lehmann sehe ich das geringere Übel zu Rausch und wenn Lehmann wieder da ist dann lieber wieder Hector LV.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Geht das schon wieder los? :woman_facepalming: Modeste selber wollte nicht gehen. Vielleicht hat der Spieler auch ein Recht mit zu entscheiden.


    Dann hätte Schmaddi nicht so einen auf dicke Hose ''Den verkaufen wir jetzt nicht'' machen müssen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geht das schon wieder los? :woman_facepalming: Modeste selber wollte nicht gehen. Vielleicht hat der Spieler auch ein Recht mit zu entscheiden.

    Ich meine laut Statuen muss ein interessierter Verein bei einem Spieler der noch mindestens 6 Monate Vertrag bei einem anderen Verein hat zunächst den Verein kontaktieren, um sich die Freigabe zu Verhandlungen mit dem Spieler zu holen. Wenn diese, wie in unserem Fall aber nicht erfolgt, dann hat sich für Modeste die Frage eines Wechsels nicht mal gestellt. Und mit 50 Mio € wäre man auf einen Schlag alle Sorgen los gewesen und auch ohne ihn hätten wir sicher einen der Plätze zwischen 8-10 eingefahren (mehr erreichen wir jetzt sowieso nicht mehr)