23. Spt: FC - Bayern München 0-3 (Sa 04.03.17/15.30)

  • Drees pfeift? Dann lasst uns beim DFB mal nachfragen, wie das Spiel ausgeht. Sorry, da hab ich null Hoffnung wenn der sein Team Pfeifen darf. Dann kannste auch Ancelotti mit Hoeneß und Rumennigge an der Linie auflaufen lassen

  • Drees pfeift? Dann lasst uns beim DFB mal nachfragen, wie das Spiel ausgeht. Sorry, da hab ich null Hoffnung wenn der sein Team Pfeifen darf. Dann kannste auch Ancelotti mit Hoeneß und Rumennigge an der Linie auflaufen lassen

    Richtig, ein Unding diese Ansetzung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Doch Ancelotti warnt sprichwörtlich: "In Italien sagen wir: Viel Lob bedeutet später auch viele Probleme." (Quelle kicker)


    Ancelotti versucht die aufkommende Euphorie etwas herunter zu holen. Auch wenn das natürlich bei dem Kader nichts bedeuten muss :winking_face:


    Aber dennoch finde ich diesen Satz gut und hat auch schon des Öfteren mal bei uns gepasst....wie vor einigen Wochen mit Modeste, als der von allen hoch gelobt wurde und prompt im nächsten Spiel nicht getroffen hatte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich höre da ein ganz, ganz, ganz leises mimimi.


    Lasst uns doch lieber nach dem Spiel fluchen und die Köppe einschlagen, wenn wir die Bayern nicht aus dem Stadion gekegelt haben. Bis dahin will ich etwas Optimismus sehen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • O.k. Doppelpack Mo sowie Eingentor von Lahm garniert mit einer roten Karte für den Franzosen sowie zwei Böcke von Kess ergeben ein knappes 3 zu 2 für uns :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Drees pfeift? Dann lasst uns beim DFB mal nachfragen, wie das Spiel ausgeht. Sorry, da hab ich null Hoffnung wenn der sein Team Pfeifen darf. Dann kannste auch Ancelotti mit Hoeneß und Rumennigge an der Linie auflaufen lassen

    Richtig, ein Unding diese Ansetzung.


    Der hat uns doch schon länger nicht mehr gepfiffen?


    Seine Blanz ist sehr ausgeglichen, jeweils 4 Siege, UE und Niederlagen gab es in der Bundesliga. Unter anderem ein 2 zu 2 in München und ein 4 zu 1 in Hannover.


    Unser letztes Spiel unter seiner Leitung fand am 04.11.2013 in Köln statt, Montag Abend, Flutlicht, Erster gegen Zweiter, kampf um die Tabellenspitze.


    Ergebnis: Ein klares 4 zu 0 gegen Union sicherte uns den Winterkönig (wie Stöger so gern sagte) und wir stiegen souverän auf. 8) :FC: 8)



    Und hier nochmal das vielleicht geilste Comeback der FC Geschichte:


    https://twitter.com/i/web/status/837618590417211395

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Jetzt ist Ozcan auch noch krank :flushed_face: lt. Express ...


    Hector gesperrt. Na das wird ja mal lustig in unserem DM, Höger und daneben dann wahrscheinlich Jojic.
    Oder Stöger überrascht uns mal wieder alle mit seiner Aufstellung...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Okay bitter ich denke Jojic hätte aber sowieso den Vorzug erhalten. Standards können morgen den Unterschied machen von daher auch ganz gut wenn Jojic spielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aufstellung ist raus:


    Tor:
    Kessler


    Abwehr:
    Rausch, Maroh, Sörensen, Heintz, Subotic, Olkowski, Clemens, Höger, Osako


    Angriff:
    Modeste

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Geil, Jojic auf der 6!



    Haben wir nicht irgendeinen in der U21? Oder ist die nur dafür da, dass Prokoph Tore schießt?

  • Ich wäre ebenfalls sehr glücklich, wenn wir morgen Abend immer noch ungeschlagen sind zu Hause. Das Spiel kann in beide Richtungen gehen. Sind die Bayern sich plötzlich zu sicher und werden überheblich, so könnten wir mit 120% igen Einsatz und Kampfwille eventuell unsere Chance bekommen. Es müsste halt alles passen um morgen zu punkten. Aber wie heißt das so schön; die Hoffnung stirbt am Ende.
    Also auf geht's :effzeh: Kämpfen und siegen heißt es morgen. Gebt alles was ihr habt und zeigt das wir wieder eine Macht sind.
    :FC: :hennes:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Leute, wenn wir heute nicht zerschossen werden, müssen wir zufrieden sein.


    Die Vorzeichen stehen auf Debakel.


    Ich hoffe, Kessler hat heute einen guten Tag.


    Ein Remis wäre fast schon sensationell.
    Mit den eingesetzten Spielern ist das aber einfach nicht realistisch gegen Bayern. Ich rechne mit einem 0:4.

  • Denke die Bayern wollen das heute schnell entscheiden (bzw. in Führung gehen), um sich anschließend (auch mit wechseln) für die kommenden schweren Wochen schonen zu können. Das heißt auch heute ist es wieder elementar, von Sekunde 1 an voll da zu sein, dagegenzuhalten und eben auch immer wieder mutig seine eigene Chancen zu suchen um die Bayern zu beschäftigen und die eigene Abwehr wenigstens ab und an mal zu entlasten. Angst sollte man definitiv nicht haben und die hohen Ergebnisse der Bayern zuletzt als Chance sehen (wir machen es besser, zudem kann es sein, dass die Bayern jetzt erstmal ein wenig satt sind).


    Ich erwarte heute zwei Dinge.


    1. dass man sieht, dass ein Plan besteht die Bayern auch wirklich ärgern zu wollen. Aus diesem folgt eben, dass man direkt wach ist und dagegenhält.


    2. einen Punkt erwarte ich nicht (ausgeschlossen ist dieser jedoch auch nicht), aber ich möchte schon, dass sich eine Niederlage (sollte es eine geben) im Rahmen hält. Denn wenn man eine klatsche bekommt ( auch gegen die Bayern), dann würde etwas falsch gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • Ich glaube nicht das wir heute abgeschossen werden oder anders gesagt, die Bayern werden nicht so hoch gewinnen.
    Mit dem Bauchgefühl was ich heute habe sind wir mal zu den Bayern gefahren. Wenn Zoller noch die Bude gemacht
    hätte am Schluss.... :face_with_rolling_eyes: