Der Vorstand des FC (23.04.2012-08.09.2019)

  • Nur mal so, was da aus Hannover Richtung Schumacher kommt...


    Vom 22. September.....


    Heldt bestätigt indirekt Konflikt bei Hannover 96


    Der «Kicker» hatte zuvor darüber berichtet, dass das Gremium vor dem Zerwürfnis gestanden habe. Heldt habe sogar an Rücktritt gedacht, weil Clubboss Martin Kind vorgehabt habe, Andermatt weiter zu stärken.


    https://www.shz.de/sport/fussb…nnover-96-id17898541.html


    Auch wenn Kind und Co uns was anderes vor machen wollen, Wahrheit wird an der Aussage schon vom Tünn dran sein.... allerdings gehört es zum guten Stil, das man sowas nicht thematisiert in dieser Situation.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Sie reißen gerade ca. 4 Jahre Arbeit ein...und das ganze mit mehreren "Wrecking Balls"...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Meine Güte Leute. Kind ist ein Trottel. Schuhmacher hat alles richtig gemacht. Ihr werdet sehen. Die Niederlage heute sollte darauf keinen Einfluss haben. Außerdem war das bestimmt mit Held so abgesprochen.

  • Meine Güte Leute. Kind ist ein Trottel. Schuhmacher hat alles richtig gemacht. Ihr werdet sehen. Die Niederlage heute sollte darauf keinen Einfluss haben. Außerdem war das bestimmt mit Held so abgesprochen.

    :woman_facepalming: :thumbs_up:

  • der Tünn sollte vorher denken und dann antworten! Selbst, wenn es die Wahrheit ist, sollte man sowas nicht öffentlich sagen! Wir sind ganz unten und sollten nicht über andere Vereine herziehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Als er vor ein paar Wochen bei seiner Buchpräsentation meinte sagen zu müssen das Lukas Podolski nie wieder fürn FC spielen wird, da war ich mit ihm fertig. Tünn hin oder her. So äußert man sich nicht in der Öffentlichkeit, und diese Meinung so forsch zu vertreten, das war in meinen Augen nur eine Frage der Zeit bis ihm und uns diese Dinge um die Ohren fliegen. Denn er wird das immer wieder so machen. Ob in Büchern, oder verbal. Dieses Interview heute, das haut voll ins Kontor. Es ist niveaulos, völlig unverständlich, unprofessionell. Ich bin schon wieder schockiert. Sowas zu sagen..Da wird nicht mehr mit klarem Kopf gehandelt, wenn es das nicht schon länger nicht wird. Anders ist sowas nicht zu erklären.

  • Jetzt weißt du ja auch wer sich mit Händen und Füßen gegen eine Verpflichtung vor Jahren (nach Arsenal)
    gestemmt hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also erstmal ist der Held einer der hinterfotzigsten Manager der Liga. Er wird mit Sicherheit mit dem Thünn genau diese Vorgehensweise abgesprochen haben. Wie will man denn jetzt Held noch den 96 Fans verkaufen? Das war genau beabsichtigt und zwar in erster Linie von Held. Und außerdem warum sagt man so etwas nicht vor der Kamera. Dieses Geschäft ist mittlerweile so dreckig da macht dies den Kohl auch nicht mehr fett! Unabhängig davon wie man das sehen und finden mag. Der Druck lastet jetzt auf Kind. Lässt er ihn nicht ziehen, dann wird immer das Damoklesschwert über Kind schweben. Und ich glaube nicht das sich der Verein 96 das leisten kann oder will!

  • Morgen ist bestimmt wieder Krisensitzung!


    Es gibt Plätzchen und Lebkuchen. Und! Jetzt wird's gruselig: Kaffee ohne Milch!! Kein Latte Macchiato, :fearful_face:


    Der Platzwart hat vergessen Milch zu kaufen! Den schmeißen wir direkt raus, Frechheit!



    Das wird hart! Aber da kämpft sich unser Vorstand in bekannter männlichen Art souverän durch!


    Harte Jungs! :thumbs_up:

  • Der Tünn hat das gemacht was man in der Öffentlichkeit nach der Öffentlichkeit willen nicht machen darf...


    die WAHRHEIT sagen! :thumbs_up:


    Diplomatie zählte noch nie zu seinen Stärken. Das er damit die Medien mit ihrer Pseudomoral bedient - ejal!
    Und selbst wenn man jetzt dem Tünn das übelnimmt so denke ich, dass dieses Brechmittel Kind den
    Heldt sowieo nicht gehen lassen wird. So war das ja schon einmal mit einem gewissen J.S. :popcorn:
    Und man muss hier nicht gleich Didi Hamann nachmachen von wegen, jetzt fängt der Tünn an
    das Porzellan der letzten 5 Jahre zu zerschlagen. Datt iss Quatsch!


    Liebe Grüße!


    Karl

  • oha, beim Doppelpass kam er ja noch gut rüber, aber das was er da bei Sky von sich gab, ist vereinsschädigend, das kann man als Vorstand nicht von sich geben.
    Wir sitzen wieder auf einem Scherbenhaufen, unglaublich was sich da abspielt, wer blickt von denen noch durch
    Hannover hat jedenfalls auch ein grosses Problem, Heldt dürfte bei den Fans unten durch sein.

  • Ganz schlimmer Auftritt vom Tünn.
    Und dabei fand er sich im DoPa anscheinend derart lustig, dass er den Scherz mit dem Alphabet gleich bei Sky noch mal gebracht hat.
    Absolut zum fremdschämen.


    Und selbst wenn er noch 8x Recht hat mit den Problemen in Hannover, dann halte ich doch einfach die Klappe und lasse die Probleme für mich arbeiten.
    Kind ist ein Machtmensch und nimmt die Einladung zum Armdrücken von unserem geistigen Tiefflieger sicher gerne an.


    Absolut peinlicher Typ der Torhüter