09. Spt: FC - Hamburger SV 3-0 (So 30.10.16/17.30)

  • Haste Scheiße am Schuh haste Scheiße am Schuh.


    Und trotzdem hats noch für 3 Tore gereicht. :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und dann möchte ich noch mindestens 3x das Lauflicht sehen :winking_face:


    Du wurdest erhört. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zuerst einmal... YYYYYYYYYYYYYYYYYYYeeeeeesssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss !!!!!!!! :FC: :effzeh: :hennes: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :FC: :effzeh: :prost: :prost: :prost: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Das war ein extrem wichtiger Sieg... eigentlich mit der wichtigste der Vorrunde.


    Weshalb ?


    1. Oben dran geblieben... den Anschluss zur Konkurrenz nicht verloren!


    2. Den HSV nicht aufgebaut... die bleiben aufgrund der weiteren Gegner noch ne ganze Weile dort unten ( hoffentlich bis zum 34. SpT :candle: )


    3. Hasengepräch eines Arbeitskollegen(HSVer) vermieden... sehr wichtig ! :thumbs_up:



    Des Weiteren möchte ich mal was zum Kollegen Wood sagen... was für ein Assi !!!
    Der wusste ganz genau das Maroh erst wieder fit wurde von seinen Rippenbrüchen und geht meines Erachtens mit purer Absicht so in den Mann !! W.xxer !!!
    Einen anderen Spieler absichtlich verletzen zu wollen ist das allerletzte.
    Jedoch muss man sich auch bei ihm bedanken... mit seiner Aktion hat er die Tür für den :effzeh: aufgemacht ! Vielen Dank... Penner.
    Ich hoffe nur das er nicht zu lange gesperrt wird... solche asozialen, widerlichen Charaktere brauchst du in der Mannschaft um sicher abzusteigen! :smiling_face_with_horns:


    In diesem Sinne... Tschüss HSV !

  • Ich hatte es so oder so ähnlich befürchtet aber es hat sich zum guten gewendet. Den Schiri hatte ich da nicht bedacht, denn der hat das ganze mehr oder minder noch verschlimmert anfangs. Hat in HZ2 aber deutlich besser gepfiffen ..ich nehme an das ihm wirklich mal jemand gesagt hat das es Mist war was er da gemacht hat.
    So und nun bisschen Katastrophen-tourismus ins Rauten Forum :smiling_face_with_horns:

    Dem kann man nur zustimmen. In der ersten HZ hat der einen Scheiß gepfiffen ... da zähle ich den (möglichen) Elfer in der 4. nicht dazu. Aber der Witz des Tages war die Gelbe gegen Modeste. In der zweiten HZ hat er komplett anders gepfiffen als in der ersten: nicht jedes Foul wurde gepfiffen, nicht jedes Handspiel mit Gelb bedacht (siehe Kostic) und und finde auch bei Höger war er tolerant, nach der Linie in HZ 1 hätte der Gelb gesehen.


    Ich fand nicht unbedingt, dass das Spiel mit der Roten Karte umschlug. Kurz vorher kam Zoller rein, es wurde umgestellt und Zoller hat dann auch entscheidend dazu beigetragen. Hinzu kam, dass Osako dann endlich in die Mitte konnte und mehr Freiheiten hatte.


    Ansonsten war es nicht unser bestes Spiel, ziemlich zäh. Das kann an dem anstrengenden Mittwochspiel gelegen haben aber auch der HSV hat gut gegengehalten am Anfang. Am Ende stehen ein 3:0 und einige Tage näher am Herzinfarkt.


    Nächste Woche in Frankfurt wird es schwerer, die sind verdammt gut drauf. Bin dort und hoffe wieder auf 8 Tore ... diesmal MINDESTENS 4 für uns 8)

  • Ich sehe da keine klare gelbe Karte. Bei einem gelbwürdigem taktischen Foul sollte es schon so sein, dass der Spieler keine andere Absicht hat als seinen Gegenspieler per Foul zu stoppen. Bei Höger jedoch war die Absicht den Ball zu spielen ganz klar zu erkennen somit richtig entschieden, Foul ja Karte nein

  • Bis zur roten Karte war das spielerisch äußerst dünn. Danach hatten wir Räume, es wurde flach in den Fuß gespielt, 1zu1 Situationen gewonnen und somit zwangsläufig Chancen erarbeitet. Am Ende ein klarer Sieg bei dem die Rote natürlich sehr geholfen hat. Schon ziemlich doof vom Wood.
    Mit Zolli kam auch deutlich mehr Schwung. Rudnevs reibt sich auf, findet aber überhaupt keine Bindung zur Manschaft. Mavraj fand ich sehr stark. Der ruhende Pol in der IV.

  • Irgendwie merkwürdig.


    War finde ich unser schlechtes Spiel der Saison und wir gewinnen trotzdem 3:0 grübel

    Naja... gegen einen Zweitligisten kann man das erwarten. :thumbs_up:

  • kriegen wir den Handelfer ganz am Anfang,wirds ein Desaster für Hamburch,denn dann müssen sie aufmachen und das können sie noch weniger als sicher stehen^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Aus dem HSV Forum:

    Die nächsten beiden Spiele können wir auch nur versuchen, ein gutes Ergebnis zu erzielen. Gewinnen werden wir die nicht. Aber dann kommen Bremen, Darmstadt, Augsburg, Mainz, Schalke und Wolfsburg. Da müssen mindestens 12 bis 15 Punkte her. Und dann nach einer guten Vorbereitung, wo der Trainer auch seine Ideen vom Spiel vermitteln kann, in die Rückrunde gehen.

    6 Spiele, 15 Punkte :woman_facepalming: :popcorn:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Hamburg kann froh sein, wenn die die Hinrunde zweistellig beenden und nicht völlig abgeschlagen mit 7-8 Punkten auf dem letzten Platz überwintern.


    Nächsten beiden Spiele wenn nichts aussergeöhnliches passirt, sind NULL PUnkte.
    Dortmund und Hoffenheim.


    Wobei, wäre gar nicht schlecht, wenn die da punkten...

  • Passt doch genau zu der Aussage von Bernd Hoffmann


    In HH denkt man nicht in Punkteschritten
    Sondern man will Titel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:


  • Wobei, wäre gar nicht schlecht, wenn die da punkten...


    Gegen Hopp gönne ich ihnen einen Punkt. Aber ob die wirklich noch auf 10 Punkte kommen bis zur Winterpause? Eher nicht. :grimacing_face:

  • GOTT Modeste und Höger sei Dank gewonnen!!!! Vierter Platz zu diesem Zeitpunkt hätte Ich niemals erwartet. Einfach nur unendlichen Dank Lieber Pitter!!!!


    Mit Verlaub, aber der liebe Gott hat gerade Wichtigeres zu tun. Der FC schafft das auch ganz alleine.

  • HSV steigert sich noch, macht dann Relegation gegen St. Pauli. Schade, diesmal klappt es nicht!


    Sankt Pauli steht leider auch auf 18...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sankt Pauli steht leider auch auf 18...

    Weiß ich ausnahmsweise mal. Aber das wäre echt ein schönes Szenario. Und was nicht ist kann ja noch werden... Ewald holt sein blaues Hemd aus der alten Seemannskiste und so...