09. Spt: FC - Hamburger SV 3-0 (So 30.10.16/17.30)

  • den Schwung von gestern nehmen wir mit und schlagen den KSV auf jeden Fall!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ob wir nun den HSV schlagen.... ich weiß noch nicht so recht.
    In MG haben die auf jeden Fall in Unterzahl ein Remis mitgenommen, sicherlich mit einer riesen Portion Glück, aber das muß man erst mal schaffen, und das bei einer extrem Heimstarken Mannschaft.
    Deshalb erwarte ich ein ziemlich zähes und enges Spiel.
    Ein Sieg ist da absolut nicht selbstverständlich.
    Es sollte auf alle Fälle vermieden werden, daß Kellerkinder durch uns wieder aufgebaut werden, was ja in den letzten 2 Jahren noch zu oft der Fall war.

  • Die werden vor 50k den Platz als Verlierer verlassen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin gespannt ob Stöger einigen Spielern am Sonntag eine Auszeit nach dem Kräftezerrenden Pokalspiel gibt. Ich tippe mal auf folgende Aufstellung. Olkowski muss man meiner Meinung nach mit seinem Auftrott von gestern mit einem Starteinsatz belohnen. Zumal wir gegen den HSV seine Offensivpower benötigen. Der Ausfall von Leo tut schon weh, da einzige Altenative zu Rausch der Sportsfreund Zolli ist. Dieser ist aber Torgefährlicher als Rausch, deswegen würde ich ihn bringen. Hector wieder hinten Links da ich Rausch als Verteidiger nicht berauschend gegen Hamburg fand. Özan für Lehmann da ich von ihm mehr Akzente nach vorne erwarte. Der HSV müsste gerade in der Zentrale zu knacken sein. Letztendlich ist die Aufstellung aber auch nicht so wichtig. Mit der Einstellung des FC von gestern ab der 30. Minute werden wir dem HSV in den Arsch treten. Come on FC


    --------------Horn----------------
    Olkowski-Sörensen-Heintz-Hector
    -----------Özan------Höger--------
    Risse-----------------------Zoller
    -----------Osako---Modeste----

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Mir ist vor allem die Einstellung wichtig, dass wir diese Gier auf das Tor durch das Pressing untermauern.
    Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass wir durch das Pressing mehr Räume zuliessen.


    Und schon gar nicht gegen die Hamburger.


    Da müssen wir gegen die wacklige neu Formierte Abwehr von der 1. Minute an Vollgas geben.
    Sobald (hoffentlich schnell) das 1:0 fällt, können alle Dämme brechen.

  • Mir ist vor allem die Einstellung wichtig, dass wir diese Gier auf das Tor durch das Pressing untermauern.
    Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass wir durch das Pressing mehr Räume zuliessen.


    Und schon gar nicht gegen die Hamburger.


    Da müssen wir gegen die wacklige neu Formierte Abwehr von der 1. Minute an Vollgas geben.
    Sobald (hoffentlich schnell) das 1:0 fällt, können alle Dämme brechen.

    Das Pressing erfordert halt immer eine hohe Laufleistung, vorallem wenn man die Räume schnell wieder schliessen muss wenn 1-2 Spieler überspielt werden. Das bekommt unsere Truppe aber mit dem Teamspirit hin und deswegen bin ich auch deiner Meinung ,wir dürfen dem HSV keine Luft zum Atmen lassen und müssen möglichst schnell in Führung gehen, dann brechen da alle Dämme. Hoffe ich....! :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Die Aufstellung, die gepostet wurde, würde ich gern etwas abändern. Für zoller Hartel.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es muss ein Sieg her! Die müssen wir schlagen! Da gibt es keine Ausreden, diese Ansammlung von Einzelkämpfern darf sich nicht gegen unsere Mannschaft durchsetzen. Mein Tipp lautet Köln-Hamburg 2:1. Habe aber ehrlich gesagt ein schlechtes Gefühl. Hoffe wirklich das wir am Sonntag Abend nach dem Spiel 18. Punkte auf dem Konto haben!

  • Die haben erst 2 (!) Tore diese Saison :flushed_face:


    Beide Wood.


    Wie auch immer. In deren Forum sch***en die sich schon dermaßen ein. Und das zurecht. :grimacing_face:


    Witzigerweise sehen die dem Pokalspiel deutlich optimistischer entgegen. Ist ja noch Transferzeit dazwischen :zany_face:


    Ich erwarte nichts als einen souveränen Sieg eines domimanten :effzeh: gegen desolate Hamburger.


    Ich bin heiß wie Frittenfett :thumbs_up:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Djourou hat heute wohl das ganze Training beim HSV mitgemacht und wird voraussichtlich am Sonntag gegen uns auflaufen. Haben sie wenigstens ein IV und können hinterher nicht jammern ....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Von mir aus kann man auch mal guirassy eine chance geben wenn es beispielsweise für die zweite Hälfte reicht grübel

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • ja wird schon noch kommen!


    mein Tipp ist 4-0!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wird langsam Zeit, den Leverkusener Vorort in die Schranken zu weisen


    Berlin-Berlin, wir fahren nach Berlin [Blockierte Grafik: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/enwjkxxg.gif

    [Blockierte Grafik: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/64f2e660e028ab51bf4e1278c918681e.gif] [Blockierte Grafik: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/64f2e660e028ab51bf4e1278c918681e.gif] [Blockierte Grafik: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/64f2e660e028ab51bf4e1278c918681e.gif] [Blockierte Grafik: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/3abc43b0a30b8e3adf3e4ce9492f9edd.gif]



    Die KSV Fans sind aber ziemlich mutig in ihrem Forum :koeln: frecher

  • Es muss ein Sieg her! Die müssen wir schlagen! Da gibt es keine Ausreden, diese Ansammlung von Einzelkämpfern darf sich nicht gegen unsere Mannschaft durchsetzen. Mein Tipp lautet Köln-Hamburg 2:1. Habe aber ehrlich gesagt ein schlechtes Gefühl. Hoffe wirklich das wir am Sonntag Abend nach dem Spiel 18. Punkte auf dem Konto haben!


    Du hast IMMER ein schlechtes Gefühl...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.