Die Geschäftsführung des FC

  • oha-dann bin ich ja mal gespannt wie lange Baumgart bleibt- er sagte doch die Woche noch "Hoffentlich hauen sie jetzt nicht alle ab hier" :face_with_raised_eyebrow:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das ein dritter GF kommen soll war doch schon länger klar und mmn sogar von Wehrle angestoßen worden…. Das bedeutet noch gar nix!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Das ein dritter GF kommen soll war doch schon länger klar und mmn sogar von Wehrle angestoßen worden…. Das bedeutet noch gar nix!

    Genau, deswegen kommuniziert der FC auch klar das er nicht verlängert. :clown_face:


    oha-dann bin ich ja mal gespannt wie lange Baumgart bleibt- er sagte doch die Woche noch "Hoffentlich hauen sie jetzt nicht alle ab hier" :face_with_raised_eyebrow:

    Er wird es überleben, er kommt ja auch ohne Heldt klar. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ein dritter GF kommen soll war doch schon länger klar und mmn sogar von Wehrle angestoßen worden…. Das bedeutet noch gar nix!

    Auf mich wirkt das so, als ob der Neue vor allem langfristig von Wehrle eingearbeitet werden kann. Den möchte man nicht an die Konkurrenz hergeben also schafft man ihm eine neue Stelle, die dann spätestens nach Wehrles Vertragsende nicht wieder besetzt wird.

  • Das glaube ich allerdings weniger, dass der Arbeitsbereich von Wehrle einfach fallen gelassen wird

    das Wehrle diesen Anstoss (noch ein 3. in der Geschäftsführung) selbst gegeben haben soll - glaube ich jetzt mal

    einfach, weil ich mir das gut vorstellen kann, dass ihm das zu viel geworden ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das bedeutet gar nichts. Pro Wehrle :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der will aber nicht verlängern...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich weiß.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stand heute...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • :yawning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, es ist Bett-Zeit. Gute N8.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich bin ja mal gespannt wie das mit Türoff als Kaufmännischer Geschäftsführer funktioniert- immerhin hat er bisher nur Latschen für Grüne verkauft :thinking_face:

    Wir haben damit einen Geschäftsführer Sport dessen Lorbeeren darin bestehen einen Drittligisten in die zweite Liga geführt zu haben und einen Kaufmännischen GF der den Profifussball bisher nur vom Hören sagen kennt...

    wird der Dritte denn nun jemand der ein Netzwerk besitzt,den Erstliga Fußball kennt und etwas Sportliches Fachwissen mitbringt?

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Türoff hat nicht nur Birkenstock auf Vordermann gebracht, sondern auch einen bemerkenswerten Milliarden Deal gemacht. Der hat Birkenstock an eine größere Firma verkauft.


    Dazu hat er bei SAP sowie Red Bull in diversen Positionen gearbeitet. Das so einer zum effzeh geht, hat viele in der Wirtschaft überrascht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Türoff hat nicht nur Birkenstock auf Vordermann gebracht, sondern auch einen bemerkenswerten Milliarden Deal gemacht. Der hat Birkenstock an eine größere Firma verkauft.


    Dazu hat er bei SAP sowie Red Bull in diversen Positionen gearbeitet. Das so einer zum effzeh geht, hat viele in der Wirtschaft überrascht.

    Um genauer zu sein an LVMH.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Ich bin ja mal gespannt wie das mit Türoff als Kaufmännischer Geschäftsführer funktioniert- immerhin hat er bisher nur Latschen für Grüne verkauft :thinking_face:

    Wir haben damit einen Geschäftsführer Sport dessen Lorbeeren darin bestehen einen Drittligisten in die zweite Liga geführt zu haben und einen Kaufmännischen GF der den Profifussball bisher nur vom Hören sagen kennt...

    wird der Dritte denn nun jemand der ein Netzwerk besitzt,den Erstliga Fußball kennt und etwas Sportliches Fachwissen mitbringt?

    Und dann auch noch dieser Zweiteligatrainer... :zany_face:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Und dann auch noch dieser Zweiteligatrainer... :zany_face:

    ja,mit dem hat es ja nun zum Glück bisher funkioniert-aber dieser hat als Spieler ja auch eine ganze Menge Erfahrung vorzuweisen.

    Keller hingegen holte einen Mathelehrer nach Regensburg- ok,für die zweite Liga reichte es :zany_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....