Spieltagsthread - 1. Bundesliga - 2016/17

  • Oh wie ist das schön....


    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Eventottos halt frecher

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • maaaaan was die für Chancen liegenlassen!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • herrlich!!


    aber die zwei verlorenen Punkte tun noch mehr weh!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • oh ja!!! das möchte ich jede zwei Wochen dort hören!!


    wir haun die weg und dann muss der Arroganzroger gehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Platz 7 zur Winterpause im Sack, sehr gut :thumbs_up:


    Und Grüße nach unten an Lev und Gladbach: :middle_finger:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • einen Platz besser werden wir abschließen! Denn mit dem Sieg gegen die Pillen holen wir noch ein Team!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • einen Platz besser werden wir abschließen! Denn mit dem Sieg gegen die Pillen holen wir noch ein Team!

    Wichtig ist es jetzt nochmal zu punkten-und dann schauen wer gegen Mainz wieder fit ist..
    Wir haben uns mit einer erweiterten B Elf platz 7 gesichert... was da drin gewesen wäre wenn alle fit geblieben wären :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wichtig ist es jetzt nochmal zu punkten-und dann schauen wer gegen Mainz wieder fit ist..Wir haben uns mit einer erweiterten B Elf platz 7 gesichert... was da drin gewesen wäre wenn alle fit geblieben wären :grimacing_face:

    Hör auf, ich muss gleich weinen...

  • Wichtig ist es jetzt nochmal zu punkten-und dann schauen wer gegen Mainz wieder fit ist..Wir haben uns mit einer erweiterten B Elf platz 7 gesichert... was da drin gewesen wäre wenn alle fit geblieben wären :grimacing_face:

    Spitzenreiter, Spitzenreiter hey 8)

  • Die Heulsuse gerade bei Sky wieder in Aktion
    ....Tatsachenentscheidung....blablub...kann nicht sein...und dann noch die Verletzungen, die wir in Köln erlitten haben ....da kann ich im Moment kaum zuhören, schlimmer als der gute Roger

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Dööpp, döööppp........... :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja fett in die Fresse!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Augsburg führt... muhahahaha

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke