Bayer 04 Leverkusen 2016/17

  • Kölsch wolltest du dich nicht dort melden und mit denen absteigen? grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kölsch wolltest du dich nicht dort melden und mit denen absteigen?

    Nein, er hatte Peter Neururer ins Spiel gebracht.
    Ich bin immer noch für Frontzeck oder Schubert.


    Man wird bei den Pillen übrigens den Spieleretat deutlich senken und Spieler wie Chicharito, Hackfresse und Leno verkaufen müssen:
    https://www.transfermarkt.de/v…im-fokus/view/news/276934

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Trenn das doch bitte! Nur weil wir beides in einem waren, heißt das noch lange nicht, dass wieder einer beide Aufgaben übernehmen muss. Die Pillen können doch den Chaosclub, und die Güllebauern den Fahrstuhlclub geben.

  • Seit 2013 arbeitslos. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich gönne es denen!! und zwar von Herzen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • noch bei Schalke... oder habe ich was verpasst?

    Ich gönne ihnen den Weinzierl. Der hat es doch in Augsburg grschafft, sich mit Reuter zu überwerfen um bei seinem Herzensverein Schalk zu verkacken. Absolut passende Bewerbung für die IG Farben! Jung, erfahren und Ar***loch. Bitte handeln Tante Käthe.

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Es wird gerade für 13 Uhr eine PK bei Leverkusen angekündigt.


    Ob das zeitlich hinkommt, um Weinzierl als neuen Trainer vorzustellen?


    Wäre halt krass, wenn er am gleichen Tag der Entlassung schon woanders unterschreibt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Heiko Herrlich wird neuer Trainer bei Bayer 04 Pillenkusen.
    Fand den so sympathisch als Trainer von Jahn Regensburg und jetzt dieser Wechsel. :woman_facepalming:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • kann ich nur zustimmen


    (MW ist auch über seine gute Arbeit beim Jahn Buli Trainer geworden)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • das ist leider ein sehr guter Trainer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Find ich nicht bei Bochum damals total gefloppt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wird bei Leverkusen scheitern.
    Für die Zeit danach wünsche ich ihm alles Gute, eigentlich ein sympathischer Zeitgenosse.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Hat in Regensburg wirklich sehr gute Arbeit geleistet!! Aber ich gönne es ihm, dass er bei den Pillen scheitert!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke