Bayer 04 Leverkusen 2016/17

  • Herrlich ist keine dumme Entscheidung.
    Aber ich hätte wenn ich die Wahl hätte alles getan um Tedesco zu holen.
    Typ wie Nagelsmann.
    Herrlich aber kann es packen. Hat in Regensburg gut gearbeitet.
    Aber......im ruhigen Regensburg, ohne Völler, da kann er sicher besser und ruhiger arbeiten.
    Nuja, die Friedhofsstimmung hat er ja auch in Leprakusen....lol.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • schade, dass die den Arroganzroger nicht weiter am Ruder gelassen haben, dann wären die Pillen in der zweiten Liga... aber, das kann der Heiko ja jetzt vollenden! :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dies ist dann wohl die D Variante von Völler gewesen.
    Ich glaube nicht das er dort zurecht kommen wird.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich weiß nicht. Bei Regensburg war er gut ja, aber das ist auch was ganz anderes 3 Liga zu trainierten als Bundesliga. Ich kann mich erinnern das er damals Bochum trainiert hat und retten sollte und die ihn in höchster Not 2 Spieltage vor Schluss wieder rausgeschmissen haben.


    Glaube nicht das er es packt, aber wäre mir ja ganz recht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Geil, wie der Rudi noch erwähnt, dass sie ja eigentlich 2 andere Trainer favorisiert hatten, diese aber nicht bekommen konnten...was ein Einstand nach Maß...wie kannst du so eine PK eröffnen...Junge, Junge...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Mich überrascht es immer wieder, wie schnell sich die Voraussetzungen in dem Geschäft ändern.


    Vor nicht ganz einem Jahr unterhielt ich mich mit einem Freund über vermeintliche Trainerhoffnungen, aus denen nichts geworden ist. Darunter Eilts und Herrlich, auf die ich keinen Pfifferling mehr gegeben hätte. Dann übernimmt Herrlich Regensburg, spielt eine gute Saison, wird aber erst durch zwei Spiele (!) in der Relegation wieder halbwegs bekannt. Und schon ist er Bundesligatrainer.


    Für ihn freut es mich. Und ich finde es gut, dass die Liga solche Möglichkeiten bietet. Aber ich frage mich schon, ob das alles so richtig ist. Gleiches gilt für Tedesco, der nichts vorzuweisen hat, aber direkt einen mit Stars und Diven gespickten Kader übernehmen soll. Man darf bei alledem nicht vergessen, dass die Schnelllebigkeit immer zwei Richtungen kennt: Wer schnell nach oben kommt, kann auch schnell in der Versenkung verschwinden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der Völler ist ein Depp!!! So putze ich den Trainer gleich mal runter und motiviere ich alle! :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herrlich, schade hielt ihn bis dahin für einen anständigen Menschen

    aus dem Mai:


    "Ich bin nächstes Jahre auf jeden Fall Trainer in Regenburg. Am Liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit großer Dankbarkeit und Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben."


    grübel

  • dennoch (ich meine den post von millhouse) denkt wohl jeder, wenn er die Chance bekommt = hin, das mache ich....kann ja gut gehen


    damals der HSV Zinnbauer, dem hat das wohl eher nicht getan...irgendwo habe ich gelesen, dass er letztens schon wieder irgendwo entlassen worden ist.


    Und in der 1. Buli bei so Vereinen wie die Lev und Schalke, da kommt noch das Thema auf: wie gehe ich mit den Stars um....aber wir dürfen das ja jetzt schön beobachten.


    Tedesco: da habe ich die Auer mal Sonntags auf sky gesehen, kurz bevor die den alten Trainer rausgeworfen haben....das war nur grottig, was die da zusammen gespielt haben....um dann von Tedesco in kurzer Zeit völlig umgekrempelt zu werden und den Klassenerhalt noch perfekt gemacht haben. Das hat mich schon beeindruckt.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • aus dem Mai:
    "Ich bin nächstes Jahre auf jeden Fall Trainer in Regenburg. Am Liebsten in der 2. Liga. Mich erfüllt es einfach mit großer Dankbarkeit und Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben."


    grübel

    was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Für Herrlich ist es eine Chance. denke nicht dass die Chance in Regensburg auf den Klassenerhalt hoch ist. Finanziell lohnt es sich sicher auch.

  • Außer bei Stöger (und Streich) ist das gesprochene Wort halt nichts mehr Wert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • stimmt, selbst auf Poldi und Klünti kann man sich nicht mehr verlassen frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es geht hier um Trainer du Spamvogel. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #mauloro


    hier ist ein Pillenthread, da kann es nicht um Trainer gehen....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #duspammstechtimmerweiter :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #dassagtderrichtige :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der passt da hin!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke