Borussia Mönchengladbach 2016/17

  • ne das sollen die lieber nicht machen, sonst werden die mehr...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man stelle sich vor, Eberl versendet solche Bilder. Jede Wette, dass er gestrickte Kondome trägt.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Versenden solcher Bilder in Deutschland mit langjährigen Haftstrafen sanktioniert würde.


    Und für das Bild in meinem Kopf gehörst du eigentlich lebenslang (weg-)gesperrt!

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Und für das Bild in meinem Kopf gehörst du eigentlich lebenslang (weg-)gesperrt!

    Sperre oder nicht - das Bild ist jetzt in deinem Kopf. Für immer. Und beim nächsten Schäferstündchen mit deiner Frau wirst du dich dran erinnern. Garantiert. :smiling_face_with_horns:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Man stelle sich vor, Eberl versendet solche Bilder. Jede Wette, dass er gestrickte Kondome trägt.

    Gehäkelt!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ne, ich glaube eher gestrickt.... :kissing_face:

    Dafür hat er seinen speziellen Pullunder, der dann nach unten verlängert ist oder optional als Krawatte getragen werden kann und nach oben geklappt wird.


    Quasi wie Borats Mankini gibt's da den Maxini :slightly_smiling_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • :woman_facepalming: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heute bei der Eintracht was holen und dann völlig entspannt in die wellblechhütte fahren.
    Wir haben kein bischen Druck. Die Klepper MÜSSEN gegen uns gewinnen!
    Das lässt uns die Möglichkeit dicht zu machen und zu kontern!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wir schießen Schubert in 2 Wochen ab mit seinem gesamten Güllepack!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sag nur ein Wort: Karma

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ich wollte den Witz eigentlich auch bringen, aber die Rüben waren es nicht wert...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie jetzt Witz1?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Spirituelle Dinge wie das Karma setzen so etwas wie eine Seele voraus...


    Und das kannst du den Güllepumpen doch nicht wirklich zusprechen, oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich drücke Herrmann auch die Daumen für eine gute Besserung. Allerdings denke ich bei ihm mittlerweile, dass der Körper nicht ganz für den Profisport gemacht ist. Er fällt ja immer wieder mal längerfristig aus. Ist bei solchen Talenten wie ihm einfach schade. Wobei er im Februar auch erst 26 Jahre alt wird. Vielleicht bessert sich das alles bei ihm nochmal irgendwie.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Immer wieder langfristig? Außer einem Kreuzbandriss vor einem Jahr zeigt seine Verletzungshistorie nix langfristiges an.


    Wenn man da schon vom Körper her nicht für den Profisport gemacht sein soll was soll Höger da sagen? Oder Badstuber (gut bei dem kann man tatsächlich zu dem Schluss kommen)