Hamburger SV 2016/17

  • Lass sie ruhig sich in der zweiten Liga wieder einen Neuaufbau starten. Der VErein ist derzeit komplett am A.sch aber ich hoffe das er sich auf Dauer wieder fängt und in der ersten Liga konkurrenzfähig ist. D

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • ja aber brav hinter uns!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir sollten uns erstmal keine Sorgen machen, das der HSV sich in die obere Hälfte der Tabelle verfrachtet. Eine komplette Katastrophe was Sie sich seit Anfang des Jahres am zusammenspielen sind.

  • Würde mich nicht wundern, wenn die Siegesserie der Schalker am 16. Spieltag in Hamburg reißen würde nach dem Motto, Frohe Weihnachten aus dem Pott...Schalke wird eine entscheidende Rolle im Abstiegskampf spielen, 33. Spieltag gg. KSV, 34. Spieltag in Ingolstadt, ich ahne schon jetzt Böses...ja, die Schalker sind so blöde...


    Darmstadt muss gegen den KSV gewinnen, das wäre so wichtig....auch Ingolstadt darf gerne punkten in Bremen,

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ja, weiß noch wie die 14/15 erst bei uns verlieren und dann in Hamburg wodurch die es noch auf 16 geschafft haben, sonst wäre der Spuk schon lange vorbei...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ...
    Es bleibt eng für den Vorstands-Boss. Weil der sechsköpfige Aufsichtsrat der AG sich eigentlich darüber einig sein soll, Beiersdorfer ablösen zu wollen – und zwar unabhängig von den Resultaten bis zur Winterpause. Doch die Räte spielen auf Zeit. Zum einen, weil sie das jüngst erblühte sportliche Mini-Pflänzchen (zwei Remis am Stück) nicht durch neuerliche Unruhe von außen gefährden wollen.
    ...

    In Hamburg wird es so schnell nicht langweilig... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Zu geil. Heißt heute gewinnt Darmstadt gegen die und dann fliegt didi?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • AUF GEHTS DARMSTADT KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und laut diesem merkwürdigen Express-Artikel denkt man beim HSV über Schmadtke nach :-)))


    mobil.express.de/sport/fussbal…in--dreigestirn--25213420

    Ein sehr spekulativer Artikel, bei dem die Variante "Schmadtke zum HSV" wohl die unwahrscheinlichste sein dürfte, es sei denn, Schmadtke wäre Masochist. :winking_face:

  • Wie ich diesen Haufen hasse...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nächste woche wieder ein KSV sieg zu befürchten...hoffentlich haben die jetzt keinen Lauf...

    Na mal abwarten. Darmstadt hat in der Form nicht mal 2. Ligaformat. Augsburg wirkt in den letzten Wochen doch gefestigt in der Defensive. Ich würde auf ne Punkteteilung gegen die Puppenkiste tippen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Na mal abwarten. Darmstadt hat in der Form nicht mal 2. Ligaformat. Augsburg wirkt in den letzten Wochen doch gefestigt in der Defensive. Ich würde auf ne Punkteteilung gegen die Puppenkiste tippen.

    Der Schiri wird wieder helfen, falls nötig...die durften heute nicht gewinnen, aber du hast Recht, man fragt sich, wie Darmstadt 8 Punkte geholt hat bisher...das war erbärmlich heute

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Es gibt einfach noch schlechtere als der KSV :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die sind jetzt obenauf, weil Pest halt besser als Cholera war


    nächstes WE kommt dann ein anderes Kaliber....wenn die Puppenkiste dort so spielt, wie gegen die SGE....und die Hamburger nicht auf einmal ihr Fußballkönnen wieder entdeckt haben, dann ....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: