Olympisches Fußballturnier 2016 in Brasilien

  • richtig!! Das wäre genial, wenn da beide Teams Gold holen würden!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Brasilien sinnt nach Genugtuung...mal sehen wie das Spiel wird.
    Glückwunsch an Horst und seine Jungens...hab ich ihnen vor Olympia nicht zugetraut...muß ich zugeben :thinking_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Das freut mich riesig für Horn ... für die anderen natürlich auch. Aber Brasilien ist nicht schlecht ... egal ... TIMO GEWINNT NE MEDAILLE!!!!!

  • Genau,
    Timos Traum vom olymp. Dorf und vom Maracana wird war

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Brasilien sinnt nach Genugtuung...mal sehen wie das Spiel wird.
    Glückwunsch an Horst und seine Jungens...hab ich ihnen vor Olympia nicht zugetraut...muß ich zugeben :thinking_face:

    Denke Brasilien wird am anfang gehemmt sein, blos keinen Fehler zu machen, da man sich in dem Spiel rehabiltieren will und wenn man das Spiel dann verliert endgültig ein Genick bruch für den Brasilianschen Fußball geben würde

  • Sollten wir wirklich das Finale gewinnen, wird das ein ewiges Trauma für Brasilien sein.
    Die würden gegen uns nur noch schwer spielen können, da die Last dieser verlorenen Spiele wie ein Zentnersack auf ihnen lasten wird.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Sollten wir wirklich das Finale gewinnen, wird das ein ewiges Trauma für Brasilien sein.
    Die würden gegen uns nur noch schwer spielen können, da die Last dieser verlorenen Spiele wie ein Zentnersack auf ihnen lasten wird.

    Noch besser wäre natürlich gewesen, wenn die Frauen die Brasilianer auch noch im Finale gehabt hätten ... :winking_face_with_tongue:

  • Finale :thumbs_up: , Horn wollte wohl die Ter-Pimmel-Gedächtnismedaile mit der Aktion gewinnen :face_with_tears_of_joy:


    So ohne Orangen- und Zitronenpflücker ist so ein Turnier auch ganz fein :winking_face_with_tongue:

  • Noch besser wäre natürlich gewesen, wenn die Frauen die Brasilianer auch noch im Finale gehabt hätten ... :winking_face_with_tongue:

    Ein doppeltes Maracanaco und die Fußball begeisterung in Brasilien ist vorbei

  • Jetzt ab in die Eistonne und im Endspiel die Brasilianer weinen lassen. :face_with_tears_of_joy:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffentlich spielt im Finale Petersen für Selke. Ist ja unterirdisch, was der spielt.
    Und auf Petersen ist einfach Verlass.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)