Trainingszeiten und Berichte

  • Mal was grundsätzliches...gibt es eigentlich noch das gute alte Torschusstraining? Höre/lese ich irgendwie nix mehr von gefühlt grübel :kissing_face:

    Dieses reine Torschusstraining wie es das mal gab wird eigentlich nicht mehr praktiziert.


    Viel mehr wird in engen Spielformen der Torschuss mit eingebracht, damit man eben auch die spielnähe sowie Gegnerdruck hat. Dazu gibt's ne Menge ziemlich geiler Übungen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • "Bis auf Jannes Horn (individuelles Training) sind alle Nicht-Länderspielreisenden auf dem Platz. Aus dem Nachwuchs sind folgende Spieler dabei: Maxi Schmid, Justin Diehl, Simon Breuer, Winzent Suchanek, Florian Dietz und Meiko Sponsel."

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das heutige Training hat allen jede Menge Spass gemacht und jetzt hat der auf dem Eis tanzende Sharky 'auch' ein Trikot mit

    seinem Namen. :smiling_face_with_sunglasses:

    h**ps://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/254267277_10158733472619858_8598206636147313726_n.jpg?_nc_cat=110&ccb=1-5&_nc_sid=973b4a&_nc_ohc=_g42cuqTtsIAX9BiL9z&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=6ad8421a5fc9c057a389426ddccf8aea&oe=618FA503


    Der 1. FC Köln zu Gast im Haie-Zentrum

    Zitat

    Die FC-Profis wagten sich am Dienstagvormittag im Haie-Zentrum auf ungewohntes Terrain. Statt kurzer Hose und Stollenschuhe

    gab es für die Jungs die volle Eishockeyausrüstung – allerdings ohne Schlittschuhe. Denn die Mannschaft von Steffen Baumgart

    duellierte sich im Eisfußball.

    Aus dem spaßigen und rutschigen Wettkampf ging Team Weiß um Anthony Modeste, Jonas Hector, Florian Kainz und Benno Schmitz

    als Sieger hervor. Herzlichen Glückwunsch!

    Quelle: haie.de

  • Hat irgendjemand Infos wann morgen das Training stattfindet?


    Oder einfach wie die letzten Jahre um 11:11 Uhr. Würde mir das morgen nochmal anschauen wollen :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Dat rosa Häschen ist dann unser Trainer, gelle

    ?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Rosa Einhorn vermute ich

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Dat rosa Häschen ist dann unser Trainer, gelle

    ?

    Sieht man doch an dem kleinen Bäuchlein. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es soll ein Schwein sein oder Schwein Horn


    :face_with_tears_of_joy:

    aber egal


    Nach dem Einlauf haben die 20 Steffen Baumgarts sich aber noch mal umgezogen

    Benno Schmitz zeigt ganz andere Seiten (siehe Homepage)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mit Hübi auf dem Trainingsplatz:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Geile Idee. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gibt es zu den Trainingszeiten irgendwo irgendeine Aussage?


    Kann man da heute hin und zugucken? Oder ist das nicht-öffentlich bzw. wegen Corona erstmal wieder nicht möglich?

  • Ich denke es ist frei. Ist in der Regel nach einem Samstagspiel so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da hab ich jemanden erzählt was für ein ruhiger Tag heute auf der Arbeit ist und was bekomme ich als Antwort….

    Bilder vom Franz Kremer Stadion mit einer sehr gut gelaunten Mannschaft die gerade ihr Training dort macht und sich auf :europa:

    vorbereitet :thumbs_up: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Überlege mir morgen die Einheit um 11 Uhr mal anzuschauen. Die dürfte ja öffentlich sein habe bisher nix gegenteiliges gelesen!?

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Überlege mir morgen die Einheit um 11 Uhr mal anzuschauen. Die dürfte ja öffentlich sein habe bisher nix gegenteiliges gelesen!?

    Ja, siehe hier:


    Wichtige Infos:

    • Für FC-Fans stehen ausschließlich die beiden Waldparkplätze an der Militärringstraße und an der Berrenrather Straße zum Parken zur Verfügung.
    • FC-Fans erreichen Platz 6/7 über den Eingang neben dem Franz-Kremer-Stadion und den Eingang an der Berrenrather Straße (gegenüber vom Waldparklatz).
    • Getränke- und Essensverkauf sowie Sanitäranlagen befinden sich direkt neben Platz 6/7.
    • FC-Fans werden gebeten, den Platz nicht zu betreten. Nach dem Training gehen die FC-Spieler und der Trainerstab die Bande ab, geben Autogramme und stehen für Selfies zur Verfügung.
  • Ja, siehe hier:


    Wichtige Infos:

    • Für FC-Fans stehen ausschließlich die beiden Waldparkplätze an der Militärringstraße und an der Berrenrather Straße zum Parken zur Verfügung.
    • FC-Fans erreichen Platz 6/7 über den Eingang neben dem Franz-Kremer-Stadion und den Eingang an der Berrenrather Straße (gegenüber vom Waldparklatz).
    • Getränke- und Essensverkauf sowie Sanitäranlagen befinden sich direkt neben Platz 6/7.
    • FC-Fans werden gebeten, den Platz nicht zu betreten. Nach dem Training gehen die FC-Spieler und der Trainerstab die Bande ab, geben Autogramme und stehen für Selfies zur Verfügung.

    Ahhh super hatte ich wohl übersehen. Besten Dank

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sehr schönes Training wo sich alle Zeit für ein Foto oder Autogramm genommen haben. Wenn ich später Lust habe kommt noch ein kleiner Bericht

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig