Kurze Frage, kurze Antwort

  • Treverer

    Verfahrene Situation aber kein Beinbruch.

    Würde mich auf Campingplätze konzentrieren. Zum Beispiel Ferienpark Brandenburg. Der ist 20 Minuten vom Alex weg.

    Ansonsten kann man sicher auch nen Wohnwagen, Wohnmobil oder sowas mieten. Nen Parkplatz an ner guten Stelle mit ÖVP (eventuell wo sanitäre Einrichtungen sind) sollte man ja finden.

    Viel Erfolg

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Treverer


    wenn dir die Art der Unterkunft egal ist, guck mal hier:


    RixHouse Hostel, Berlin, Deutschland
    Das RixHouse Hostel in Berlin liegt 5,5 km von der East Side Gallery und 5,7 km von der Topography of Terror entfernt und bietet kostenloses WLAN.
    www.booking.com


    Habe da schonmal spaßenshalber 23. - 24. September eingegeben.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Hauptsache WEST-Berlin! :star_struck:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ob ich da ins 6-bett Frauenzimmer darf :smiling_face_with_halo:


    Hostel, jugendherberge, irgendwas günstiges. Ich komme samstags an, geh auf die messe startnummer abholen, bisschen was essen, paar Bierchen und ggf fc irgendwo schauen und dann früh pennen.

    sonntags der lauf, danach duschen und essen und paar bier :prost: kippen.

    Montag wahrscheinlich dann heim.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ob ich da ins 6-bett Frauenzimmer darf :smiling_face_with_halo:


    Hostel, jugendherberge, irgendwas günstiges. Ich komme samstags an, geh auf die messe startnummer abholen, bisschen was essen, paar Bierchen und ggf fc irgendwo schauen und dann früh pennen.

    sonntags der lauf, danach duschen und essen und paar bier :prost: kippen.

    Montag wahrscheinlich dann heim.

    :grinning_face_with_big_eyes: Darfst du natürlich, wir sind hier sehr tolerant in Berlin :smiling_face_with_sunglasses:


    In Laufnähe hast du dort einige Lokalitäten. Richtung Karl-Marx-Straße viel Türkisch und Arabisches, Richtung Rixdorf Alt-Berliner Kneipen und einen recht guten Österreicher, der noch immer die größten Schnitzel Berlins serviert.


    Zum U- und S-Bahnhof Neukölln läufst du geschmeidig ca. 15 Minuten.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Kann jemand einen Mähroboter empfehlen in der Preisklasse 500 €...?


    Ein einfaches Ding ohne viel Schnick Schnack, den man auch einfach die zu mähende Fläche erlernen kann...

    Geht um den Rasen vor und hinter dem Haus.


    Zwar nicht riesig: ca. 400 m2


    Gebe zu, das kann man natürlich auch selbst mähen,

    aber ich bin ehrlich: Ich habe da kein Bock mehr drauf ...

  • Wäre schön wenn Du Dir ein Gerät mit Igelschutz zulegst und die Kiste im Dunkeln inaktiv wäre.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Du möchtest also keinen Draht verlegen?

    Ich glaube in der Preisklasse gibt es die nur mit Begrenzungsdraht.

  • Ein schaf oder ein paar Hühner vielleicht :rolling_on_the_floor_laughing:


    Wieviel qm sind es denn?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Kennt sich hier jemand mit dem Thema E Bikes aus?

    Ich selber fahre ein "pegasus premio evo 5" welches mit Unterstützung bis 25kmh schnell fährt.

    Meine Frage ist nun ob man dieses Bike "legal" tunen(bis 45 oder 50 Kmh...glaube 45 kmh ist ok drüber nicht oder?... kann und was das für ein Aufwand und welche Kosten da ca. auf mich zukommen?

    Nicht jedes Bike ist für so etwas geeignet das habe ich schon rausgefunden.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ist zwar keine Antwort auf deine Frage, ich bin aber mal mit nem E-Bike, also einem mit eigenem Antrieb und keinem Hilfsantrieb, Bergab mit Rückenwind und zusätzlich selbst in die Pedale hauen 68 km/h gefahren. Da geht dir so dermaßen der Arsch auf Grundeis weil weder Reifen noch Bremsen für ein solches Tempo ausgelegt sind das du das nicht willst :slightly_smiling_face:

  • Ist zwar keine Antwort auf deine Frage, ich bin aber mal mit nem E-Bike, also einem mit eigenem Antrieb und keinem Hilfsantrieb, Bergab mit Rückenwind und zusätzlich selbst in die Pedale hauen 68 km/h gefahren. Da geht dir so dermaßen der Arsch auf Grundeis weil weder Reifen noch Bremsen für ein solches Tempo ausgelegt sind das du das nicht willst :slightly_smiling_face:

    Das kann ich mir vorstellen...bin auch schon solche Geschwindigkeiten gefahren und das ist nicht ohne.

    Deshalb sag ich ja, nicht jedes Bike ist dafür geeignet.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Nein, allein schon weil Pedelec (bis 25km/h) als Fahrrad eingestuft ist, ein E-Bike (bis 45km/h) dagegen als Leichtkraftrad mit Versicherunspflicht. 25er Bike kannst du auf Radweg und im Wald fahren, 45er muss zwingend auf die Straße.

    lass doch die Morgensonne endlich untergehn...

  • b

    Nein, allein schon weil Pedelec (bis 25km/h) als Fahrrad eingestuft ist, ein E-Bike (bis 45km/h) dagegen als Leichtkraftrad mit Versicherunspflicht. 25er Bike kannst du auf Radweg und im Wald fahren, 45er muss zwingend auf die Straße.

    Ganz genau....ich habe mich nlöde ausgedrückt...sorry. Das dies Bike dann ein Leichtkraftrad wird ist mir bewusst...mit Helm,Versicherung usw.

    Ich hatte mal gelesen das dieses Bike einer bestimmten Klasse entsprechen muss. Und das man dann grundsätzlich solch eine Umrüstung vornehmen kann...legal. Und dann beim Händler. Nur leider finde ich den Artikel nicht mehr.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: