Kurze Frage, kurze Antwort

  • Wiesn und Hotel ist immer sportlich, mal bei Airbnb geschaut, ob es noch was gibt?
    Ansonsten vielleicht mal nahe der UBahn Garching schauen, da gibts z.B. ein IBIS, da kommst Du vielleicht noch unter ohne dass es dreistellig wird pro Nacht. (Und bist schnell am Stadion)

  • ich hab meine in Tirol liegen lassen

    Keine schlechte Idee. Da die eh hinüber ist, lasse ich sie in Kroatien.


    Scheisse, 3 Wochen Urlaub fast vorbei :schnuffi:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Du bedankst Dich für einen Platz unter der Brücke? :face_with_raised_eyebrow:


    Wenn Du schon Karten hast. Wo kommen die her? Vom FC ja nicht, oder haste V.I.P-Tickets?


    ALLEZ FC

  • Na wie Du meinst. Der Bauer kennt seine Schweine am Gang...und das alles hatten wir hier schon mehr als einmal.
    Vielleicht kommt Cinnamon ja dann irgendwann dahinter dass das hier ein Fußballforum, speziell eines für Fans des 1. FC Köln ist.
    Da sind Themen wie "Serien", "Das Wetter" oder "irgendwas mit Sodastream" eigentlich eher Nebensache und weniger das einzige das einen zu interessieren scheint

    Interessant, wofür Du so Deine Energie und Zeit opferst, dass Du weisst, wo ich so poste und witzig, dass Dich das zu stören scheint :face_with_tears_of_joy: .
    Du darfst denken was Du magst, das kann ich Dir nicht verbieten (will ich auch nicht), aber wenn ein FC-Forum diese Threads anbietet, dann werde ich mir nicht verbieten lassen da auch reinzuposten :face_with_rolling_eyes: .
    Und vielleicht kommt ja auch mal der Tag der Tage, an dem ich was zum Fussball poste, ich kann Dich in dem Fall gerne informieren 8) .

  • Das hier ist nun mal vor allem ein Austauschort für FC-Fans. Ja, nebenher gibt es Fäden zu diversen anderen Themen, über die man neben dem FC hin und wieder auch diskutieren kann, aber im Kern gehts halt schon um den FC. Wenn man an ungefähr allem anderen interesse zeigt außer dem Kernthema des Bretts ist das eben merkwürig und fällt sehr schnell(nicht nur mir) auf.
    Versteh mich nicht falsch: Falls Du irgendwann gedenkst das Forum doch nochmal dafür zu nutzen wofür es da ist, sei herzlich willkommen.
    Bis dahin investiere ich gerne etwas Zeit und Energie, um unser schönes Brett sauber und frei von jedwedem Gülle- und Trollgesocks zu halten, das sich hier immer wieder versucht einzunisten.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Du bedankst Dich für einen Platz unter der Brücke? :face_with_raised_eyebrow:


    Wenn Du schon Karten hast. Wo kommen die her? Vom FC ja nicht, oder haste V.I.P-Tickets?


    ALLEZ FC

    Mein Freund hat sie über den FC Bauern bekommen...Westtribüne Oberrang...keine Ahnung wo das ist...muss mal den Stadionplan anschauen.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • wer warst Du denn? EFO? Kannst Du bitte mal Dein Tankverhalten beschreiben? (immer voll, oder nur für ein paar €, weil man dann spart?)

    An EFO kann ich mich auch schwach erinnern, bekomm das nur gerade mit dem Tankverhalten nicht zusammen. Ich war MorpheusCologne...

  • Wiesn und Hotel ist immer sportlich, mal bei Airbnb geschaut, ob es noch was gibt?
    Ansonsten vielleicht mal nahe der UBahn Garching schauen, da gibts z.B. ein IBIS, da kommst Du vielleicht noch unter ohne dass es dreistellig wird pro Nacht. (Und bist schnell am Stadion)

    Leider schon ausgebucht...trotzdem danke!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Leider schon ausgebucht...trotzdem danke!

    Was wäre denn Euer Budget pro Nacht?


    Meiner Erfahrung nach hat agoda.com oft im Vergleich zu den anderen Portalen gute Angebote.
    Habe eben mal kurz reingeschaut. knapp 100 EUR pro Zimmer und Nacht.
    Zu Oktober Fest Phase weiss ich nicht, ob das gut oder schlecht ist...

  • es gibt solche und solche :grinning_face_with_big_eyes:


    ich bin da nich objektiv, bei mir heißt es Butter ohne Nutella :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn dann gesalzene Butter unters Nusspli :smiling_face_with_hearts:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo