Transfergerüchte Bundesliga

  • Wenn er spielen möchte


    bei Werder wäre er wohl gesetzt

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Fast sicher Jerome Boateng zu Olympique Lyon. Puh, ganz schöner Abstieg. In meinen Augen nach wie vor ein Top-IV und dann solch ein Verein. Aber ok, die zahlen wohl seine Gehaltsvorstellung die sehr hoch ist.

  • So, der Spuk hat ein Ende. Gott sei Dank.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Riesenproblem für Schalke 04!


    Harit der schon nach Marseille verkauft war und wo OM das auch schon offiziell verkündet hatte kann finanzielle Auflagen nicht erfüllen. Alle Meldungen und Fotos mit Harit wurden von OM wieder gelöscht.


    Stand jetzt bleibt Schalke dann auf Harit sitzen der aber finanziell auch von Schalke nicht mehr gestemmt werden kann. Für Schalke ein ganz, ganz großes Problem jetzt.

  • Geil. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Rouven Schröder konnte nicht zum Interview weil sich die Ereignisse bei Schalke gerade überschlagen. Die versuchen jetzt anscheinend irgendetwas mit OM zu stricken das der Transfer durchgehen kann.


    Harit MUSS weg, das ist unbedingt notwendig.

  • Fast sicher Jerome Boateng zu Olympique Lyon. Puh, ganz schöner Abstieg. In meinen Augen nach wie vor ein Top-IV und dann solch ein Verein. Aber ok, die zahlen wohl seine Gehaltsvorstellung die sehr hoch ist.

    Ja krass. Ne Gurkentruppe, die letzte Saison nur vierter in der Liga wurden......


    Lyon is ne Top-Adresse in Europa

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ach was gönne ich das dem Verein, der fast ein Jahrzehnt weit weit über ihren Verhältnissen gelebt hat und quasi jedes Jahr nur die Lizenz erhalten hat, weil man in Gelsenkirchen die Bier-Arena als Pfand hinterlegen konnte!


    Wenn Schalke nicht aufsteigt, dann steht denen zu 99% die Insolvenz vorm Haus!


    Wir reden hier beim FC von einem Finanzloch von 20-30 Mio. €, was gestopft werden musste.
    Mein Schalker Kumpel hat mir die Tage noch erzählt, das es bei Schalke mittlerweile über 100 Mio. € sein sollen.
    Fragt mich jetzt nicht wie sich das rechnet!


    Wenn beim FC angeblich der Baum brennt, dann brennt auf Schalke ein ganzer Wald!


    P.K.: ich frage mich ganz ehrlich wie die überhaupt diese Saison die Lizenz erhalten haben?

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Beim Abstieg dachten die wohl noch, dass ihr Kader genug Ablösen generieren würde. Die Aussagen gingen damals auch in die Richtung. Aber letztlich haben nur für Serdar wirklich Geld gesehen. McKennie stand dazu ja schon länger fest. Unterdessen haben sie munter in teure und ältere Herren wie T-Rod investiert. Selbst mit Aufstieg kann die Rechnung eigentlich nicht aufgehen...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Häh? Jerome Boateng kommt von Bayern München. Wieso 'schwacher Absteiger'? Glaube nicht das Bayern abgestiegen ist.


    Von Bayern zu OL ist ein Abstieg, aber ein gaaaanz fetter. :slightly_smiling_face:

  • Zum Glück ist er nicht zu den Bullies gewechselt. Die sind diese Saison nur auf Platz 10 :grimacing_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Beim Abstieg dachten die wohl noch, dass ihr Kader genug Ablösen generieren würde. Die Aussagen gingen damals auch in die Richtung. Aber letztlich haben nur für Serdar wirklich Geld gesehen.

    War ja bei uns damals ähnlich, als wir auf Einnahmen für Rensing, Novakovic, Geromel und Co gehofft hatten.
    Auch für Riether und Lanig gab es nichts, am Ende hat man nur Podolski zu viel Geld gemacht.