Transfergerüchte Bundesliga

  • Ich fände es auch gut

    U d neugierig, wie er sich so gibt bei den Bayern

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Für die Liga gut, aber warum er Liverpool verlassen will? Erschließt sich mir nicht

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Soll wohl mit Klopp nicht wirklich in Harmonie "schwingen" (im Kontrast zu Mohamed Salah) - so habe ich es gelesen.

  • Für die Liga gut, aber warum er Liverpool verlassen will? Erschließt sich mir nicht

    Häh, was ist war mein erster Gedanke


    Dann: da vorne knubbelt es sich aber auch bei den Roten

    Der Focus meint: Kohle

    Da Msne bei Liverpool nicht so viele Millionen verdient, wie z.B. ein Gnabry bei Bayer München

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • gerade via Bundesliga eine Info erhalten über die Abgänge und Zugänge der Bundesligisten (kann ich nicht verlinken)


    etliche Vereine habe Zugänge, weil diverse Leihen enden (und da muss man ja auch mal erst sehen, die entweder ganz weg zu bekommen oder oder)


    und bei uns ist als Zugang Yann Bisseck aufgeführt, weil seine Leihe bei Aarhus endet - ich hatte gedacht, der wäre gar nicht mehr bei uns - aber er hat noch Vertrag beim FC bis 2023

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 1. FC Köln: Yann Aurel Bisseck wechselt fest zu Aarhus GF | Express


    Da gab es vor nem halben Jahr diese Info.

    Gehe mal davon aus, dass das so eingetroffen ist. Oder ob es eine Rückkauf-Option seitens FC gäbe? Würde aber auch keinen Sinn ergeben.


    Zumindest ist er jetzt für die U21 nachnominiert worden vor ein paar Tagen.


    Drücke ihm die Daumen, dass seine Karriere jetzt wieder Schwung aufnimmt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

    Einmal editiert, zuletzt von Treverer ()

  • ah, siehst du, ich hatte auch so etwas gelesen und war verwundert bei der Liste von Bundesliga


    dann ist das ja erledigt für den FC

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • es sei denn er wechselt in 2 Jahren für 30 Mio nach England.


    Dann wäre es interessant.....falls es ne Weiterverkaufsprämie gibt

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • ja drölfzigmal besser als der selbsternannte Big City Club!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • gönne ich ihm, toller Sportsmann in meinen Augen


    bin dann mal gespannt, wie oft er im Tor stehen wird, Ederson Vertrag bis 2026 und hat bis auf 5 Ausnahmen (einer von diesen Cups) immer gespielt in der letzten Saison

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was ein paar Euronen doch bewirken können.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Autobahnkreuz das versucht seit Jahren krampfhaft ein Topclub zu werden. Regelmäßig eine auf die Nase bekommt wenn es nur mal kurz dran schnuppert. Macht erst auf Cool um Weiser dann doch wieder mit Geld zu überschüssigen. Aber auch ganz toll von Weiser der nur Wechseln will wenn die Abfindung ausreichend ist.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Es ist doch eine Herzensangelegenheit, bla, bla bla,..... :money_mouth_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 100% Werder :money_mouth_face: :face_vomiting:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.