Transfergerüchte Bundesliga

  • Wie oft eigentlich noch

    Ohne Baumgart im letzten Jahr….und Salih generell


    Und überhaupt mit Kalajdizic zu Vergleichen (gutes Händchen damals von Mislintat (oder einem anderen)


    Und die Schulden von Schalke, die u.a. aus teuren Einkäufen entstanden sind….also damit will ich nicht tauschen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kalajdzic für 18 Millionen nach Wolverhampton... Thiaw für 10 Millionen nach AC Mailand...


    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir unsere Spieler immer unter Wert abgeben. Özcan z.B. hätte da doch auch locker 10-12 Millionen einbringen müssen...

    Sag mal, stellst du dich nur blöd oder bist du es wirklich. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach so, danke für die Info.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin gerade auf diese neue Doku von Nico Heymer gestoßen, in der es um den Einfluss von Spielerberatern geht, und die Pläne der FIFA, diesen zu begrenzen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sag mal, stellst du dich nur blöd oder bist du es wirklich. :woman_facepalming:

    Bin es wirklich... danke der Nachfrage....


    Schon fragwürdig, dass man sich in einem öffentlichen Forum als "blöd" beschimpfen lassen muss... wo ist der Anstand in dieser Gesellschaft nur geblieben...


    Naja zurück zum Thema...

  • Kalajdzic für 18 Millionen nach Wolverhampton... Thiaw für 10 Millionen nach AC Mailand...


    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir unsere Spieler immer unter Wert abgeben. Özcan z.B. hätte da doch auch locker 10-12 Millionen einbringen müssen...

    Junge, echt ... es wurde hoch und runter, von links nach rechts und zudem noch durch die Hüfte zurück ins Auge diskutiert - ER HATTE EINE AUSSTIEGSKLAUSEL!!! Die wurde bezahlt, mehr war nicht drin. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass manche es nicht verstehen wollen ... so tief kann das Niveau doch nicht gesunken sein :thinking_face: :frowning_face:

  • Ok Sorry... dafür bin ich zu selten hier, um diese Diskussion mitbekommen zu haben... Schande über mein Haupt...


    Dann ziehe ich meinen Beitrag mit dem Vergleich selbstverständlich zurück und bedanke mich für den Hinweis

  • Ok Sorry... dafür bin ich zu selten hier, um diese Diskussion mitbekommen zu haben... Schande über mein Haupt...


    Dann ziehe ich meinen Beitrag mit dem Vergleich selbstverständlich zurück und bedanke mich für den Hinweis

    Diesen sarkastischen Unterton kannst Du dir glaube ich auch sparen. Denn auch wenn der Ton vielleicht unfreundlich war, in der Sache hat er völlig recht.

    Wenn man an einer Diskussion teilnehmen will, muss man dazu kein Hardcoreuser sein, der das Brett durchgelesen hat. Aber wenn man dann solche, nennen wir es mal, Basic Informationen nicht kennt, die hier x mal besprochen wurden und sich dann aber hier auf so eine Tour auskotzt, kommt das halt nicht so geil an und wird je nach genauer Ausgestaltung irgendwo zwischen doof und will trollen/nur rummeckern verortet. Sprich: Wenn man irgendwo mitdiskutieren möchte, hilft es wenn man sich wenigstens ein bisschen über das Thema informiert. Tut man das nicht, braucht man sich über harsche Reaktionen dann vielleicht auch nicht wundern.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Diesen sarkastischen Unterton kannst Du dir glaube ich auch sparen. Denn auch wenn der Ton vielleicht unfreundlich war, in der Sache hat er völlig recht.

    Wenn man an einer Diskussion teilnehmen will, muss man dazu kein Hardcoreuser sein, der das Brett durchgelesen hat. Aber wenn man dann solche, nennen wir es mal, Basic Informationen nicht kennt, die hier x mal besprochen wurden und sich dann aber hier auf so eine Tour auskotzt, kommt das halt nicht so geil an und wird je nach genauer Ausgestaltung irgendwo zwischen doof und will trollen/nur rummeckern verortet. Sprich: Wenn man irgendwo mitdiskutieren möchte, hilft es wenn man sich wenigstens ein bisschen über das Thema informiert. Tut man das nicht, braucht man sich über harsche Reaktionen dann vielleicht auch nicht wundern.

    inklusive medialer Berichterstattung, wo auch ständig die ausstiegsklausel thematisiert wurde.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Es ist schlicht das Lesen der Diskussion, in die man einsteigt. Und das nur wenige Seiten.


    Und dann immer diese Reflexe auf ein gutes Spiel, Kicker-Lob oder sonstwas zu unseren Ex-Spielern. Milliarden-Leute alle.

  • Der VfB an allen Stürmer Europaweit interessiert.


    Jetzt an Serhou Guirassy.


    Laut Kicker zur Untersuchung da.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.