Transfergerüchte Bundesliga

  • Jedenfalls kooperieren die Vereine im Rhein Main Gebiet gut miteinander, Mainz und Frankfurt haben ständig Spieler ausgetauscht in den letzten Jahren, ist undenkbar zwischen Köln, Leverkusen und Gladbach.

  • Jedenfalls kooperieren die Vereine im Rhein Main Gebiet gut miteinander, Mainz und Frankfurt haben ständig Spieler ausgetauscht in den letzten Jahren, ist undenkbar zwischen Köln, Leverkusen und Gladbach.

    Da scheiß ich auch einen großen Haufen drauf mit Den Ponys und Pillen Spieler auszutauschen.

  • Jedenfalls kooperieren die Vereine im Rhein Main Gebiet gut miteinander, Mainz und Frankfurt haben ständig Spieler ausgetauscht in den letzten Jahren, ist undenkbar zwischen Köln, Leverkusen und Gladbach.

    Satte 3 Spieler sind in den letzten 10 Jahren von Frankfurt zu Mainz gegangen und kein einziger umgekehrt. Prüfst du eigentlich mal irgendwas von dem was du behauptest?

  • Satte 3 Spieler sind in den letzten 10 Jahren von Frankfurt zu Mainz gegangen und kein einziger umgekehrt. Prüfst du eigentlich mal irgendwas von dem was du behauptest?

    Was kommst Du hier mit Statistiken. Sowas muss man fühlen.


    Mainz und Frankfurt sind schon immer besser super vernetzt. Das merkt man hier in Frankfurt ungemein :winking_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • Ok wow in den Social Media Abteilungen gibt es diese sticheleien. Ich wüsste nicht wann sich ein Spieler der beiden Vereine in den letzen 10 Jahren mal irgendwie in diese Richtung geäußert haben sollte.


    Nochmal: woher nimmst du die Aussage das amiri nicht zu uns wechseln möchte?

    Julian Brandt : Sinngemäß, wenn Köln am Boden liegt macht es Spaß drauf zu treten

    Würde sagen das ist keine 10 Jahren her

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Satte 3 Spieler sind in den letzten 10 Jahren von Frankfurt zu Mainz gegangen und kein einziger umgekehrt. Prüfst du eigentlich mal irgendwas von dem was du behauptest?

    Falsch, ich komme auf mindestens 4, die wären:


    Aymen Barkok

    Danny Da Costa

    Dominik Kohr

    Und nun Ngankam


    Bei gründlichere Suche wahrscheinlich auf mehr, und Du so, prüfst Du eigentlich mal irgendwas von dem was Du behauptest ?

  • 3 Mio. zahlt Wolfsburg für einen 32-jährigen Stürmer mit vier Saisontoren, die er allesamt an den ersten beiden Spieltagen erzielt hat. Die hatten Union ja damals schon Kruse für 5 Mio. bei einem halben Jahr Restvertrag im Winter abgekauft. Wenn Geld dank Konzern im Rücken keine Rolle spielt….

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Da Ngankam noch gar nicht offiziell ist zähl ich den natürlich noch nicht. Aber such du mal ob’s noch heimliche Transfers gab

  • 3 Mio. zahlt Wolfsburg für einen 32-jährigen Stürmer mit vier Saisontoren, die er allesamt an den ersten beiden Spieltagen erzielt hat. Die hatten Union ja damals schon Kruse für 5 Mio. bei einem halben Jahr Restvertrag im Winter abgekauft. Wenn Geld dank Konzern im Rücken keine Rolle spielt….

    Diverse Medien sprechen von eine Ablöse bis zu 4 Mio EUR, Behrens wird am kommenden Samstag 33, und dann ein Vertrag bis 2026, das zeigt auch wie leer gefegt der Stürmer Markt in Deutschland ist.

  • Wie geht das bloß, können Sie mit dem Geld besser umgehen, oder haben Sie einen Investor gefunden ? :astonished_face:

    Hast mal geschaut, was mainz in den letzten jahren an transfererlösen erzielt hat?


    Dann könntest dir die Frage selbst beantworten

    17 Mio für Cordoba z.b.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Hast mal geschaut, was mainz in den letzten jahren an transfererlösen erzielt hat?


    17 Mio für Cordoba z.b.

    War der Christian Heidel früher nicht Autohändler ? offenbar kann er gut verkaufen, nur auf Schalke ist man auf dem nicht gut zu sprechen.

  • Der Erfolg, den Schalke nach ihm hatte, spricht Bände, woran es gelegen hat.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Hast mal geschaut, was mainz in den letzten jahren an transfererlösen erzielt hat?


    Dann könntest dir die Frage selbst beantworten

    17 Mio für Cordoba z.b.

    Der User eskaliert eh nur noch polemisch durchs Forum, nachdem er großspurig seinen Abgang verkündet hat, um hier seinen Investoren-Fantasien freien Lauf zu lassen.

  • Ngankam und amiri hätte ich auch gern bei uns gesehen. Das wird Mainz auf jeden Fall stärker machen. Tja sieht nicht gut aus für uns

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

    Einmal editiert, zuletzt von rigo ()

  • Ngankam und amiri hätte ich auch gern bei uns gesehen. Das wird Mainz auf jeden Fall stärker machen. Tja sieht nicht gut aus für uns

    Komisch, dass da vorher kein drauf gekommen ist? Aber dann hat man ja keine Ahnung und will sich in einigen Wochen wieder sprechen. Und Zack, hat man es vergessen :winking_face:


    P.S. Ging nicht persönlich in deine Richtung.

  • Komisch, dass da vorher kein drauf gekommen ist? Aber dann hat man ja keine Ahnung und will sich in einigen Wochen wieder sprechen. Und Zack, hat man es vergessen :winking_face:


    P.S. Ging nicht persönlich in deine Richtung.

    Möglich, ja. Aber glaube halt schon das die beiden den Mainzer Kader qualitativ aufwerten. Und das ist einfach mal dann doof für uns.