FC Wunschthread

  • Laut Bild ist sich Robin Koch (20 Jahre, Spielstarker Innenverteidiger der auch auf der 6er Position spielen kann) mit einem Bundesligisten einig grübel Lautern blockt aber bislang ab.
    Mit nem Verteidiger aus Lautern haben wir schonmal gute Erfahrungen gemacht, Koch würde passen !

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

    Einmal editiert, zuletzt von Drehstromer ()

  • stimmt leider nicht. Hab das eine oder andere Hoffenheim Spiel mal gesehen und speziell auf Vogt geachtet. Der macht auch gute Eröffnungsbälle nach vorne und ist auch mittlerweile recht pressing resistent.

    Mag ja sein. Ganz ehrlich, so viele Spiele von Hoffenheim habe ich nicht gesehen. Und wenn, dann war es eher so, dass er die kurzen Bälle gespielt hat. Aber lassen wir das dahingestellt sein. Meine Kernaussage sollte sein, dass er diese Entwicklung beim FC, selbst wenn man ihn auf der IV aufgestellt hätte, wohl eher nicht genommen hätte. Bei SAP konnte er quasi bei Null anfangen.



    Denke andere Vereine werden neidischer auf uns schauen als andersherum.



    Da brauchen wir uns nicht kleiner machen.

    Und da hast Du definitiv recht. Das ist Jammern auf extrem hohem Niveau, was wir hier so betreiben. Aber das ist auch der Situation geschuldet, dass es ja sonst nicht viel auseinanderzunehmen gibt. Und das wiederum ist ein extrem beruhigendes Gefühl. Die TP hat ja noch nicht mal wirklich begonnen. Schon toll!


    Und: unser Pfand insbesondere bei BL-Start, sofern sich da nicht noch irgendwelche Schleusen auftun, wird wieder die Eingespieltheit sein. Wie letztes Jahr schon werden wir mit einer homogenen Mannschaft starten und von daher sehe ich auch den Auftakt im Bauern-Land eigentlich sogar recht positiv.

  • Ich möchte ihn schon noch haben !!!11!!elf

    Heute hat er zumindest maximale Leaderqualitäten gezeigt. Und vieles mehr.


    Ein Juwel.


    Das wäre schon einer für uns. Aber wahrscheinlich ein Regal zu hoch.


    Aber Versuch macht kluch

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ganze 2 Tore in 3 Jahren nerd

    Er hat auch gegen Mainz und Darmstadt getroffen. Sind also etwas mehr als 2 Tore in 3 Jahren. :winking_face:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • mögen schon ich weiß nur nicht warum der immer die Freistöße schießt

    weil er damit 2 mal das Tor des Monats erziehlt hat sowie das Tor des Jahres-und nun nenn mir mal einen Freistossschützen dem das in den letzten 25 Jahren gelungen ist innerhalb einer Saison....
    ja,such ruhig bis morgen frecher

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Lotte konnte dat trotzdem besser. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gebe zu, daß man über Kirchhoff geteilter Meinung sein kann. Insbesondere wenn man den Fokus auf die jüngere Vergangenheit legt. Aber den Titel einer Flachzange hat er sich meines Erachtens nicht verdient. Und anders als Subotic ist er ablösefrei.
    Hoffe natürlich ebenfalls, daß JS einen aus dem Hut zaubert, mit dem wir beide zufrieden sind.