FC Wunschthread

  • der Verein hat aber eine Option sowie der Spieler ist RIV, wir benötigen aber einen LIV :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ohne seine Verletzungsanfälligkeit gerne!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Daaa glaub ich mal nicht dran. Zumal der Typ rhetorisch ganz weit vorn dabei ist. 1 Leihe, aber nicht 1 Kaufoption? Geht gar nicht.


    Auch wenn man 1 intelligenter Dood ist can man schraiben wie ein AMK. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • https://twitter.com/B_GamingYo…tatus/1156488543021260801


    Poste das mal hierhin. Toprak soll den BVB noch verlassen und angeblich war schon einer unserer Chefscouts bei einem Testspiel anwesend. Leihe+Kaufoption würde ich begrüssen, weiss nur nicht was Ömer noch so im Tank hat

    Sorry, die Quelle halte ich für maximal unseriös. Das ist ein 17-jähriger Wichtigtuer vom Bodensee, der sich keineswegs durch Qualitätsbeiträge hervortut (z.B. Ende 2017 auf einen FC-Tweet über Bittencourt mal geantwortet „Halt deine Fresse du dumme minderbemitelte F***e!“). Und ausgerechnet der soll nun einen Scout in St. Gallen erkannt haben? Geographisch passt das, aber ansonsten ist das doch reine Wichtigtuerei.


    ... womit ich nichts über das Thema Toprak allgemein sagen will. Aber der Tweet ist für die Tonne.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Nen schneller Stürmer wäre was... dann hat man in solchen Spielen eine Option mehr

    Ich würde da als Option von der Bank einfach mal Schindler probieren.
    Dafür dann auf Rechtsaußen nach nem Neuem mit Startelfpotential Ausschau halten.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ich würde da als Option von der Bank einfach mal Schindler probieren.Dafür dann auf Rechtsaußen nach nem Neuem mit Startelfpotential Ausschau halten.

    oder Risse bringen?
    Fand seine Vorbereitung ganz in Ordnung.


    Oder Kainz über rechts

  • Oder man biegt sich Churlinov so hin, dass er das spielen kann. Muss ja keine überragende Qualität haben aber selbst ein Zoller hätte uns gestern gut zu Gesicht gestanden.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Immer wenn Simon Zoller gegen Borussia Dortmund getroffen hat haben wir gewonnen. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eigentlich wäre eine vierter Stürmer schon sinnvoll, da wir ja meist mit 2 Stürmern spielen werden.
    T-Rod und Mo sind zudem beides klassische Strafraumstürmer, die nicht gut zusammenpassen. Insofern hängt da alles an Cordoba als Ergänzung zu einem der beiden.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • da würde ich gerne Churlinov mal sehen. Jung, frisch und unbekümmert. Schade das er gestern nicht in Kader war. Nach Cordobas Auswechslung hätte ich ihn gern gesehen.

    Hatte gegen VW auch nicht gerade geglänzt.

    Fear the Reaper !!!

  • Der Jung ist 19, mein Gott...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er ist ja nicht nur 19, das war auch sein erstes Bundesligaspiel und bei dir klingt es gleich so als sollte man ihn diese Saison lieber nicht mehr spielen lassen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.