FC Wunschthread

  • Huuch was das den wie kommt der hierher :fearful_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das stimmt wohl xD. Hab nur wie der hier gelandet ist. Bin mir sehr sicher das ich im Pony Trööt war :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wie wäre es mit einem Chris Führich. Fand den bei uns schon sehr erfrischend in seinem Spiel. In Paderborn in 26 Spielen 11 Tore plus 4 Assists! Vertrag bis Sommer...

  • Ja stimmt der hat sich echt gemacht. Ich finde Cueto spielt auch richtig stark bei Viktoria. Meiner Meinung nach hat man ihn zu früh abgegeben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie wäre es mit einem Chris Führich. Fand den bei uns schon sehr erfrischend in seinem Spiel. In Paderborn in 26 Spielen 11 Tore plus 4 Assists! Vertrag bis Sommer...

    vielleicht haben wir eine Option. Ah der war ja zwischendurch schon wo anders.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Leute, ihr wünscht Euch alle potentielle Neuzugänge für die 2. Liga. Ich habe mich mit dem Abstieg noch nicht abgefunden und wünsche mir genügend Punkte für den Klassenerhalt, mit welchem Trainer auch immer.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Leute, ihr wünscht Euch alle potentielle Neuzugänge für die 2. Liga. Ich habe mich mit dem Abstieg noch nicht abgefunden und wünsche mir genügend Punkte für den Klassenerhalt, mit welchem Trainer auch immer.

    Nee, Tünn! Ich wünsche mir Neuzugänge, mit Potenzial. Ich halte es für falsch, dass im Voraus Spieler aus der 2. liga nicht gut genug sind für uns - egal in welcher Liga. Im Gegenteil - da tummeln sich so einige rum, die einem sofort weiterhelfen können. Und die gilt es rauszupicken. Leider macht so was z.B. Union vor. Die Trefferquote dürfte höher liegen als Spieler aus so manch einer anderen ausländischen Liga, für die man teuer Geld raushaut bei Kauf oder als Leihgebühr...


    Und Führich könnte vielleicht so einer sein. Super beachtliche Quote bei einem Club, der nicht oben mitspielt.

  • zum Ende der letzten Saison stand er aber auch tatsächlich ein paar Mal im Profikader des BVB wenn auch ohne Einsatz.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja stimmt der hat sich echt gemacht. Ich finde Cueto spielt auch richtig stark bei Viktoria. Meiner Meinung nach hat man ihn zu früh abgegeben.

    Cueto hat in Münster zu drittliga-zeiten nicht überzeugt. Da ich ziemlich häufig im Preussenstadion bin habe ich ihn ebenso oft gesehen und hab oft drüber nachgedacht das er dem FC nicht helfen würde.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Bei Viktoria liefert er aber nun ab.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei Viktoria liefert er aber nun ab.

    Was willst du jetzt eigentlich erzählen? Das man einen Offensivspieler der erstmals seit der A Jugend eine zweistellige Anzahl an Toren aufweisen kann, und zwar in der dritten Liga, vor 5 Jahren verkannt hat?

    Einmal editiert, zuletzt von CobyDick ()

  • Drexler kam erst mit 28 in die Bundesliga und reicht vielen hier auch nicht bzw ist nicht Buli-Tauglich. :winking_face:


    Ich freue mich für Cueto, dass er in der dritten Liga erfolgreich ist.


    Genauso wie ich mich für Schnellhardt, Führich, Klünther, Schuhen, Risa und vielen anderen freue, dass sie trotz des Rückschlags beim FC nicht den Durchbruch geschafft zu haben, es trotzdem ins Profigeschäft geschafft haben.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.