FC Wunschthread

  • Paciencia würde auch gut in unser Profil passen. Kann mir gut vorstellen das Frankfurt da auch von einer Leihe nicht abgeneigt wäre.

    Mit den richtigen Umständen kann er eventuell auch wieder zu alter Stärke finden.

  • Abstand, so wie von allen, die dieses Jahr dazu beigetragen haben, die Hertha dahin zu bringen wo sie hingehörtaktuell steht.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Abstand, so wie von allen, die dieses Jahr dazu beigetragen haben, die Hertha dahin zu bringen wo sie hingehörtaktuell steht.

    Naja bei Ajax ausgebildet, ZM, 1,88m groß. Ist eigentlich nur Ersatzspieler bei Hertha.

    Wobei ich auch sagen muss das mit dem richtigen Trainer vieles besser läuft.

    Hertha hat halt zu viele interne Probleme und Ekkelenkamp hat mir eigentlich immer ganz gut gefallen wenn er gespielt hat.

  • Paciencia würde auch gut in unser Profil passen. Kann mir gut vorstellen das Frankfurt da auch von einer Leihe nicht abgeneigt wäre.

    Mit den richtigen Umständen kann er eventuell auch wieder zu alter Stärke finden.

    Bitte nicht, finde ihn nicht wirklich gut!

  • Falls Real Sociedad die Kaufoption nicht zieht, würde ich bei Alexander Sörloth und RB bezüglich Leihe inkl. Kaufoption mal nachfragen.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Naja bei Ajax ausgebildet, ZM, 1,88m groß. Ist eigentlich nur Ersatzspieler bei Hertha.

    Wobei ich auch sagen muss das mit dem richtigen Trainer vieles besser läuft.

    Hertha hat halt zu viele interne Probleme und Ekkelenkamp hat mir eigentlich immer ganz gut gefallen wenn er gespielt hat.

    Fände ich gut ... Hertha hat da einige, die MB72 wieder auf die Reihe bekommen könnte: Richter oder Serdar z. B.

  • Abstand, so wie von allen, die dieses Jahr dazu beigetragen haben, die Hertha dahin zu bringen wo sie hingehörtaktuell steht.

    Hätte die Eintracht auch mal so gedacht, als sie Kostic vom HSV verpflichten wollten. Müsste ich mir jetzt hier die Großmäuler nicht anhören :face_vomiting:

    "I cant afford an actual signature"

  • Kennt jemand Thijs Dallinga von Excelsior Rotterdam, aus der 2.ten holländischen Liga? In 41 Spielen letzte Saison 43 Scorer erzielt. Noch 1 Jahr Vertrag und 1Mio. MW!

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Amos Pieper wechselt ablösefrei nach Bremen.....

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Naja bei Ajax ausgebildet, ZM, 1,88m groß. Ist eigentlich nur Ersatzspieler bei Hertha.

    Wobei ich auch sagen muss das mit dem richtigen Trainer vieles besser läuft.

    Hertha hat halt zu viele interne Probleme und Ekkelenkamp hat mir eigentlich immer ganz gut gefallen wenn er gespielt hat.

    Ja, war ja auch etwas polemisch von mir :winking_face:

    Ich denke halt, wenn ein Spieler Teil einer solchen Versagertruppe ist wie die der Hertha, kann sich kaum jemand wirklich davon freisprechen, daran seinen Anteil gehabt zu haben. Wenn ein Spieler dann in so einem Team, in dem eigentlich gar nix richtig läuft, auch noch bei 3 verschiedenen Trainern über den Status eines Ergänzungsspielers nicht hinauskommt, bin ich halt immer schon skeptisch. Kann natürlich sein, dass er in einem anderen Umfeld unter anderen Umständen ganz anders liefert (seit der Reincarnation von Modeste schreibe ich so schnell niemanden mehr ab :zany_face: ). Ich denke aber, dass er aufgrund seiner Zugehörigkeit zur Hertha ganz andere Vorstellungen haben dürfte, was sein (finanzieller und sportlicher) Anspruch ist, als das was wir ihm bieten können (um mal von der reinen Wunsch-Ebene wegzukommen und mal so zu tun als wäre das eine ernsthafte Option).

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ähm nun ja, ich war jetzt 1,5 Tage :face_vomiting: ausfällig und habe das nicht mitbekommen.


    Dachte das wäre hier nicht aufgetaucht.


    Danke für deinen Hinweis :face_with_tears_of_joy:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Falls Real Sociedad die Kaufoption nicht zieht, würde ich bei Alexander Sörloth und RB bezüglich Leihe inkl. Kaufoption mal nachfragen.

    Bitte niemals, total unbeweglich und langsam.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Kennt jemand Thijs Dallinga von Excelsior Rotterdam, aus der 2.ten holländischen Liga? In 41 Spielen letzte Saison 43 Scorer erzielt. Noch 1 Jahr Vertrag und 1Mio. MW!

    Schmeisst Transfermarkt bei dir jeden Tag zwei Namen per Zufallsgenerator raus? :partying_face:


    Du hast Dir hier im Wunschfred schon gefühlt drölfzig komplette Mannschaften zusammen gewünscht!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich denke Tigges rechnet sich jetzt, ohne Haarland, große Cancen auf einen Stammplatz beim BVB aus.

    Da wäre er dann aber sehr naiv und schlecht beraten. Der BVB wird sich im Sturm verstärken und für Tigges werden nur Kurzeinsätze bleiben. Ich halte ihn für ein interessantes Talent. Aber er ist noch nicht so weit, in den Stamm eines Teams aufzurücken, das um Platz zwei der Bundesliga spielt.


    Wenn da eine Leihe zu uns möglich wäre, fände ich das gut. Mehr Spielzeit als der BVB könnten wir ihm wohl bieten. Und Modeste damit ein wenig entlasten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: