FC Wunschthread

  • Blauer Bock


    Auf Deinen Post:


    Natürlich gibt es keine Garantie.

    Die einzige eingebaute Torgarantie bekommst Du bei Stürmern wie Lewandowski, Kane, etc.


    Selbst ein Füllkrug scheint sowohl in Bremen als auch in der Nationalmannschaft Ladehemmungen zu haben.


    Mir geht es halt um mehr Optionen.


    Meine Erwartungshaltung habe ich mittlerweile schon so runtergeschraubt, dass ich mit einem beispielsweisen Niederlechnet gut leben könnte.


    Wenn Selke, unser einziger Mittelstürmer, wir Baumgart ihn sich vorstellt, weiterhin so ausfällt, dann fällt unser gesamtes offensives Kartenhaus zusammen, weil alles auf Flanken, Flanken, Flanken ausgelegt ist.


    Letztes Jahr sogar noch extremer, dieses Jahr erkenne ich zumindest eine klitzekleine Änderung.

  • Lass uns einfach nur auf Tigges setzen, mehr brauchen wir doch gar nicht :smiling_face_with_heart_eyes:

    Stichler :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich wünsche mir das es endlich Freitag 23.59 Uhr ist.

    Die "Wir drehen uns im Kreis"-Diskussionen nerven langsam aber sicher, sogar die sonst eher stillen Mitleser

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • er hat diese Saison auch nicht weniger Ligaspiele als Tigges :smiling_face_with_sunglasses:


    Aber jetzt mal im Ernst- was kann denn Jordan so tolles, dass man so traurig sein muss? Ist der besonders kopfballstark? Ist der ein Laufmonster?

    Von den Karriere-/Leistungsdaten ist er schon ne andere Hausnummer als Tigges. Doppelter Marktwert, länger schon im höherklassigen Fußball angekommen, dabei stets getroffen und geackert, Antrittsschneller und auch bessere Grundschneigkeit. Für mich ein Upgrade

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Von den Karriere-/Leistungsdaten ist er schon ne andere Hausnummer als Tigges. Doppelter Marktwert, länger schon im höherklassigen Fußball angekommen, dabei stets getroffen und geackert, Antrittsschneller und auch bessere Grundschneigkeit. Für mich ein Upgrade

    Viel getroffen hat er in erster Linie in der Schweizer Liga, welche eher ne Busfahrerliga ist.

    Ansonsten lesen sich sein Daten auch nicht besonders...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • So lange musst du gar nicht warten. Fenster schließt am 01.09. um 18:00 Uhr. :grinning_face_with_big_eyes:

    OK, aber bis das alles veröffentlich ist, wird es bestimmt später :face_with_tears_of_joy:

    Aber Danke, wusste ich tatsächlich nicht

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • sollte Hoffenheim tatsächlich Berisha noch verpflichten, dann wäre für Beier und Bebou die Einsatzchance schon ein gutes Stück gesunken.


    Dann wäre einer der beiden Wunsch für eine Leihe mit Kaufoption.


    Bevor dann Bremen noch anfängt, falls Füllkrug wechselt.....

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Hoffenheim hat viele interessante Spieler, aber nunmal auch keinen Druck diese abzugeben.


    Beier ist ein 20jähriger Spieler, der (für sein Alter) ordentlich 2.Liga Erfahrung hat, variabel einsetzbar LA/RA/MS dazu… schneller als Alidou ist… solch einen Spieler verkauft man 1. nicht günstig und 2. nur wenn man muss. Wenn dann könnte man den rein leihen… aber da kommt dann genau das selbe wie bei Alidou raus, er ist höchstens für einen 2.Liga Club eine direkte Verstärkung.


    Ich hätte den extrem gern bei uns gesehen, aber unter 3-4mio. Ablöse machst du da nichts… lass den eine mittelmäßige 1. Liga Saison spielen und der wechselt für 8mio. +

  • sollte Hoffenheim tatsächlich Berisha noch verpflichten, dann wäre für Beier und Bebou die Einsatzchance schon ein gutes Stück gesunken.


    Dann wäre einer der beiden Wunsch für eine Leihe mit Kaufoption.

    Bebou wäre super! Eventuell wäre da sogar eine Leihe mit (hoher) KO möglich? Beier werden sie vermutlich behalten wollen, der ist ja sehr gut in die Saison gestartet. Aber Bebou wäre echt ne Option, groß, schnell (Topspeed über 35 km/h) und macht auch seine Tore (wenn auch ausbaufähig).

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Bebou wäre super! Eventuell wäre da sogar eine Leihe mit (hoher) KO möglich? Beier werden sie vermutlich behalten wollen, der ist ja sehr gut in die Saison gestartet. Aber Bebou wäre echt ne Option, groß, schnell (Topspeed über 35 km/h) und macht auch seine Tore (wenn auch ausbaufähig).

    Das Internet schätzt 4mio. Gehalt, hat beide Spiele bis jetzt in der Startelf gestandenen fast durch gespielt, ist deren 1. Stürmer…


    Ja der wäre besser als alle unsere Stürmer zusammen, aber nein warum sollten sie den ohne Not verleihen? Und warum sollte Bebou das wollen?


    Und selbst wenn, wenn allein die Verhandlungen bei Alidou und Heintz mehrere Wochen brauchen… wie lang würden die bei Bebou wohl laufen?