FC Wunschthread

  • Ich bin überzeugt davon, dass uns einige vereinslose Spieler punktuell weiterbringen würden.


    Viel falsch machen kann man doch eigentlich auch nicht. Vertrag über 3/4 Jahr mit Option und dann mal schauen.


    Wie oft müssen wir dafür noch verlieren ?

  • Eden Hazard :winking_face:


    Der vielleicht nicht unbedingt aber Jean-Philippe Gbamin (ex Mainz, DM), Tanguy Coulibaly (ex Stuttgart, LA, RA), Roberto Soriano (ex Bayern OM, ZM) oder mit Abstrichen ggf Amin Younes (u.a. ex Frankfurt, LA,RA,OM) könne ich mir als durchaus gewinnbringend vorstellen….


    und wie gesagt zu verlieren gibt es aus meiner Sicht nicht so viel, im Verhältnis zum ggf. nicht erreichten Klassenerhalt und

    einer evtl. Transfersperre schon mal gar nicht. Da sollte man aus meiner Sicht nicht zu eitel sein und vielleicht zugeben,

    dass es doch nicht so gelaufen ist, wie man es gerne gehabt hätte.

  • Der Ex Stuttgarter Coulibaly hat keinen neuem Verein gefunden? Dann dreht der bzw. sein Berater aber sicherlich am Rad mit zu hohen Forderungen. Rein Sportlich für mich nicht zu erklären.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich bin überzeugt davon, dass uns einige vereinslose Spieler punktuell weiterbringen würden.


    Viel falsch machen kann man doch eigentlich auch nicht. Vertrag über 3/4 Jahr mit Option und dann mal schauen.


    Wie oft müssen wir dafür noch verlieren ?

    Und mit diesen punktuellen 'Verstärkungen' hätten wir am Samstag gewonnen?

    Zumal wir ein gutes Spiel gezeigt haben!

    Die Verantwortlichen können die 'freien' Spieler wesentlich besser einschätzen (Leistungsstand, Teamgefüge, Perspektive usw.) als unsereins.


    Und bezüglich der Niederlagen...

    Hast du ernsthaft einen leichten Start erwartet?

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Die Verantwortlichen können die 'freien' Spieler wesentlich besser einschätzen.


    Dieselben Verantwortlichen die Tigges als kopfbalkstarken Zielspieler geholt haben und uns einen fast 24-jährigen als Talent verkaufen wollten?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Der Ex Stuttgarter Coulibaly hat keinen neuem Verein gefunden? Dann dreht der bzw. sein Berater aber sicherlich am Rad mit zu hohen Forderungen. Rein Sportlich für mich nicht zu erklären.

    Vom Verhalten oder Einstellung schien da was nicht zufriedenstellend gewesen zu sein in Stuttgart. Außerdem einen schnellen Außen haben wir doch noch geliehen! Also wäre die falsche Position.

    Younes? Auch da scheint es genug Gründe zu geben, dass er auf dem Markt ist...

  • Dieselben Verantwortlichen die Tigges als kopfbalkstarken Zielspieler geholt haben und uns einen fadt 24-jährigen als Talent verkaufen wollten?

    Ja!

    Es gibt ja nicht nur negative Beispiele.


    Wo du mal wieder über Tigges schreibst... Wie hast du eigentlich die letzten 30 Jahre überstanden? ; )

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Christensen kommt, ist laut Baumgart immer noch weit von der Bundesliga entfernt, Adamyan müssen wir gar nicht drüber reden, Kilian ist seine 2 Millionen auch nicht wert, der hatte ne erste gute Halbsaison, seitdem kommt gar nichts mehr. Alle 3 Wunschspieler entweder von Baumgart oder Keller.


    Baumgart erzählt dann noch er hätte lieber mehr gestandene Spieler ala Schindler gehabt, freut sich über Heintz, setzt ihn auf LV ein, wo er, wie zu erwarten, zeigt dass das mal so gar nicht seine Position ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Konnte man bei Kilian erahnen, dass Chabot sich so gut entwickelt? Hübers und Chabot haben nunmal aktuell die Nase vorn.


    Das impliziert aber das Kilian nur nicht spielt weil Chabot besser ist, aber wir kennen Baumgart und seine Nibelungentreue, dass wurde zur Rückrunde seiner ersten Saison schon schlechter und in seiner zweiten war er oft ein pures Nervenbündel mit vielen groben Fehlern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Das impliziert aber das Kilian sich nur nicht spielt weil Chabot besser ist, aber wir kennen Baumgart und seine Nibelungentreue, dass wurde zur Rückrunde seiner ersten Saison schon schlechter und in seiner zweiten war er oft ein pures Nervenbündel mit vielen groben Fehlern.

    Steh da gerade auf dem Schlauch... ich finde Chabot IST besser als Kilian. Zudem benötigt man zumindest drei gute IV, von denen nun mal nur zwei spielen können. Ich fand auch Kilian nicht schlecht, wenn er gespielt hat...

  • Wo du mal wieder über Tigges schreibst... Wie hast du eigentlich die letzten 30 Jahre überstanden? ; )

    Nach Polsters Toni war das mit Granaten wie Peter Madsen, Manasseh Ishiaku oder post Poldi gar Chong Te-Se (oder umgekehrt) oder Maierhofer ein Leichtes.

    Oder das erste Mal richtig Millionen Shopping - Reich, unvergessen.

  • Steh da gerade auf dem Schlauch... ich finde Chabot IST besser als Kilian. Zudem benötigt man zumindest drei gute IV, von denen nun mal nur zwei spielen können. Ich fand auch Kilian nicht schlecht, wenn er gespielt hat...


    Klar ist Chabot besser, es geht mir aber darum dass man Kilian für 2 Millionen verpflichtet hat nachdem die zweite Saisonhälfte seiner Leihe schon klar eine absteigende Tendenz gezeigt hat, und das bestätigte sich dann in der Folgesaison, zu Beginn ebendieser hatte Chabot ihm ja schon den Rang abgelaufen, dann verletzte Jeff sich und Kilian durfte die komplette Hinrunde beweisen wieso man besser keine 2 Millionen rausgehauen hätte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 2 MIllionen waren in unserer finanziellen Situation auf jeden Fall zu viel für ein solides und ein schon eher schlechtes Halbjahr.


    Mir graut derzeit eher davor dass Kilian mal wieder länger ran muss, ähnlich wie Baumgarts anderer absoluter Wunschspieler, Tigges, im Sturm.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und das bestätigte sich dann in der Folgesaison, zu Beginn ebendieser hatte Chabot ihm ja schon den Rang abgelaufen, dann verletzte Jeff sich und Kilian durfte die komplette Hinrunde beweisen wieso man besser keine 2 Millionen rausgehauen hätte.

    Du hast manchmal wirklich skurrile Erinnerungen. Killian stand bis zu seiner eigenen Verletzung, mit Ausnahme zweiter gelb/rot Sperren, jedes Mal in der Startelf und spielte 90 Minuten durch. Welchen Rang soll Chabot ihm da abgelaufen haben?

  • Chabot hatte sich verletzt, hab ich doch geschrieben, nur darum stand Kilian in der Startelf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.