FC Wunschthread

  • wenn der Spieler wirklich besser ist, als unsere, dann hilft auch eine Leihe ohne KO. Das würde uns dann eine gewisse Zeit deutlich verbessern.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wenn der Spieler wirklich besser ist, als unsere, dann hilft auch eine Leihe ohne KO. Das würde uns dann eine gewisse Zeit deutlich verbessern.

    Das müsste ja dann ein Spieler sein, der besser wäre als Thielmann oder Maina also in der Kategorie von Kainz. Warum sollte ein Verein einen solchen Spieler verleihen? Der würde sich doch überall durchsetzen und auf seine Spielzeit kommen. Außer vielleicht bei den Bayern….

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • #jastimmt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aktuell ist Alidou von der Eintracht ja im Gespräch. Wer hier alternativ auch interessant sein könnte ist Coulibaly, ablösefrei und vorher in Diensten vom VfB. Erst 22 Jahre alt. Allerdings wohl auch bei Hoffenheim im Gespräch.

  • Falsch, es wurde von manchen Brett User vermutet da er erklärt hat, zuversichtlich zu sein das noch jemand für die Offensive kommt, ohne genau zu sagen wann...ist schon ein Unterschied

    COME ON EFFZEH :koeln: :hennes: :dom:

  • Jep wie er versprochen hat für einen Buli erfahrenen 6er Geld in die Hand zu nehmen

    Wow... ist ja schlimmer als an einer Grundschule!


    Gab's nicht ne Ankündigung von Keller, dass bis letzten Montag hier ein Neuer aufschlagen sollte? 🙈

    Wo steht das genau? Bitte einen Link dazu.

    Habe ich möglicherweise überlesen...

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Wunsch:

    Die "Fans" die entweder nicht lesen können oder wollen und Verantwortlichen im Verein wahrheitswidrig Aussagen zuschreiben, also offenkundig nur stänkern und Unfrieden stiften wollen, mögen zu einem anderen Verein oder Land wechseln, und dort Propaganda betreiben, das Brett verlassen.

  • Dazu kommt, dass der Spieler dann wenn die potentielle Transfersperre greifen würde wieder weg wäre und wir keinen Ersatz verpflichten können. Für uns macht es daher eher umgekehrt Sinn Spieler zu verleihen.

  • Nö.


    Sinngemäß sagte er, er wäre zuversichtlich. Eine Ankündigung ist für mich was anderes.

    Stimmt. Aber fand es schon sehr zuversichtlich geäußert. Gut, Soldo ist weg also erwarte ich einen weiteren IV.

  • Stimmt. Aber fand es schon sehr zuversichtlich geäußert. Gut, Soldo ist weg also erwarte ich einen weiteren IV.

    Das stimmt, ich fand es auch sehr zuversichtlich.


    Das mit dem IV sehe ich gespalten.


    Man hat 3 IV die BuLi können und dahinter ein Talent mit Baka. So kann man durchaus in die Saison gehen.


    Entweder fällt uns ein guter günstiger IV auf Augenhöhe mit Kilian vor die Füße oder wir holen einen DM Zweikämpfer der zur Not IV kann.


    Ich würde mir letzteres wünschen(im Zuge dessen Pedersen abgeben) aber SB und Keller sehen das glaube ich anders.

  • wie wäre es mit Bornauw :question_mark: Habe irgendwo gelesen, daß er in Wolfsburg nicht mehr glücklich ist . Vieleicht als Leihe :exclamation_question_mark: