FC Wunschthread

  • Euren Antworten entnehme ich lediglich Relativierung, die eigene Unfähigkeit solche Spieler zu benennen, und das Beharren auf der Behauptung, dass es möglich sei.

    Einzig der Name Kohr ist gefallen, der bei beiden Mainzer Liga-Spielen bisher Startspieler war, und einzig defensiv orientierter MF Spieler, dazu mit Vertrag bis 2026. Ich hoffe man nimmt mir nicht übel wenn ich die Wechselwahrscheinlichkeit mal als eher gering bezeichne, und wenn ich sage dass ich die Antworten auf die Frage etwas enttäuschend finde.

    Und zb Florian grillitsch zählt für dich nicht, weil?

  • Danke

  • Ich gebs auf. Mit dir diskutieren führt wirklich zu rein gar nichts. Du findest immer ein Haar in der Suppe.

    Entschuldige dass Du nicht in der Lage warst eine mehrfach gestellte, einfach formulierte Frage zu beantworten. Mein Fehler.


    Und dass Kohr Stammspieler in Mainz ist, ist kein Haar in der Suppe, sondern Tatsache. Kannst Du gern mal nachschauen. Aber klar, der geht sicher gern als Backup für weniger Geld zu uns, und wer das bezweifelt ist ein Miesepeter. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Wen ich auch schön öfter gelesen habe und ganz interessant fände wäre gbamin (mw 4 mio CF80 ).


    Der will zurück in die Bundesliga und wäre zu gehaltseinbußen bereit. Ist halt die Frage ob man sich hier einigen kann, aber auch so ein Kandidat wo man es versuchen kann.


    Und es sagt ja auch keiner das man die Spieler in einem Jahr kaufen muss, man kann sie ja für ein Jahr leihen und dann sich nächstes Jahr neu orientieren (falls keine Transfersperre)

  • so gab es im Sommer zb. Grillitisch ablösefrei, verdient(so schätzt das Netz) 2mio., spielt jetzt bei einem Verein ohne Internationale Teilnahme.

    Wäre sicher Bombe gewesen. Es gab auch wage Gerüchte, dass man bei ihm seinen Hut in den Ring geworfen hätte und Frau Grillitsch sich mit dem Kölner Wohnungsmarkt beschäftigt haben soll. Am Ende kam es nicht zu Stande, ob es daran lag das es eine Ente war, das die finanziellen Rahmenbedingungen nicht passten/machbar waren, der Spieler keine Lust auf Ljubicic und Martel hatte oder einfach aus irgendeiner Verbundenheit lieber zurück nach Hoffenheim wollte wird man nicht erfahren.

  • Und zb Florian grillitsch zählt für dich nicht, weil?

    Erstens. Der wurde nicht geliehen, sondern fest verpflichtet. Also Handgeld und Gehalt frei verhandelbar. SAP zahlt sicher gut.

    Zweitens. Der spielt Stamm in Hoffenheim.

    Drittens. Wir haben Ljubicic und Martel für die zentrale Position, einem davon hat man sogar einen Wechsel verweigert weil man auf ihn setzt.


    Reicht das?

  • Erstens. Der wurde nicht geliehen, sondern fest verpflichtet. Also Handgeld und Gehalt frei verhandelbar. SAP zahlt sicher gut.

    Zweitens. Der spielt Stamm in Hoffenheim.

    Drittens. Wir haben Ljubicic und Martel für die zentrale Position, einem davon hat man sogar einen Wechsel verweigert weil man auf ihn setzt.


    Reicht das?

    Komisch dass dem Fc dann wie CobyDick auch schon sagte zumindest mal wages Interesse nachgesagt wurde. Wie kann das denn sein wenn solche Spieler Kategorien doch völlig unmöglich sind…

  • Ja Grillitsch war durchaus ein interessanter Name, aber ich vermute dass den das Gesamtpaket in Hoffenheim einfach mehr überzeugt hätte in direktem Vergleich.

    An Pfeiffer und Kownacki waren wir - wenn man den Gerüchten glaubt - ja auch dran. Wenn das stimmt hat man es ja dann schon versucht.


    Und ich habe nie geschrieben dass es keine Möglichkeiten gibt. Ich habe lediglich versucht zum Ausdruck zu bringen dass es wohl nicht so einfach ist, Skhiri-Nachfolge-Qualität auszuleihen zu den Gegebenheiten die wir anbieten können. Das ist natürlich alles immer nur meine Meinung, kein Fakt. Dass Bremen sich beispielsweise Keita holt, hat mich ziemlich überrascht. Dass der jetzt kaputt ist, allerdings nicht so sehr.

  • Ja Grillitsch war durchaus ein interessanter Name, aber ich vermute dass den das Gesamtpaket in Hoffenheim einfach mehr überzeugt hätte in direktem Vergleich.

    An Pfeiffer und Kownacki waren wir - wenn man den Gerüchten glaubt - ja auch dran. Wenn das stimmt hat man es ja dann schon versucht.


    Und ich habe nie geschrieben dass es keine Möglichkeiten gibt. Ich habe lediglich versucht zum Ausdruck zu bringen dass es wohl nicht so einfach ist, Skhiri-Nachfolge-Qualität auszuleihen zu den Gegebenheiten die wir anbieten können. Das ist natürlich alles immer nur meine Meinung, kein Fakt. Dass Bremen sich beispielsweise Keita holt, hat mich ziemlich überrascht. Dass der jetzt kaputt ist, allerdings nicht so sehr.

    Können wir uns dann einfach bei dem Punkt einigen dass es natürlich schwer ist aber nicht kategorisch ausgeschlossen ist solche Spieler zu finden?

  • was wollt Ihr immer mit Shkiri :question_mark:

    Reisende soll man nicht aufhalten :exclamation_mark:
    es gab und es gibt auch einen :effzeh: nach Skhiri


    und ob Frankfurt die bessere Wahl war...

    ich denke Gehaltsmäßig hätten wir mithalten können,und internazional :question_mark: wird sich zeigen

  • Ja Grillitsch war durchaus ein interessanter Name, aber ich vermute dass den das Gesamtpaket in Hoffenheim einfach mehr überzeugt hätte in direktem Vergleich.

    An Pfeiffer und Kownacki waren wir - wenn man den Gerüchten glaubt - ja auch dran. Wenn das stimmt hat man es ja dann schon versucht.


    Und ich habe nie geschrieben dass es keine Möglichkeiten gibt. Ich habe lediglich versucht zum Ausdruck zu bringen dass es wohl nicht so einfach ist, Skhiri-Nachfolge-Qualität auszuleihen zu den Gegebenheiten die wir anbieten können. Das ist natürlich alles immer nur meine Meinung, kein Fakt. Dass Bremen sich beispielsweise Keita holt, hat mich ziemlich überrascht. Dass der jetzt kaputt ist, allerdings nicht so sehr.

    Ich hatte Deinen Post stellvertretend zitiert, nicht alles zu 100% auf dich bezogen, es passt de nur gut weil du nach Namen fragtest😉


    Wenn man sich bei allen „günstigen“ Gelegenheiten einen Korb abholt, dann muss man sich ggfs. auch selbst hinterfragen, denn alle genannten wechselten zu direkten Konkurrenten mit nicht wirklich besserer Perspektive.


    Auch hab ich noch im Hinterkopf, das Keller sinngemäß sowas wie „Pfeiffer ist nicht der Spielertyp den wir zwingend brauchen“ sagte. Fand ich damals schon fragwürdig, diese Aussage… nach der Heintz Verpflichtung noch mehr.


    Ich persönlich hätte die TP und Keller wirklich extrem gefeiert wenn man Kempf(statt Heintz) + Dursun(für Dietz… diesen dann in die U21) angeschleppt hätte(und die sind beide nie „out of range“ gewesen) Ob die funktioniert hätten werden wir aber nie herausfinden.

  • Wen ich auch schön öfter gelesen habe und ganz interessant fände wäre gbamin (mw 4 mio CF80 ).


    Der will zurück in die Bundesliga und wäre zu gehaltseinbußen bereit. Ist halt die Frage ob man sich hier einigen kann, aber auch so ein Kandidat wo man es versuchen kann.


    Und es sagt ja auch keiner das man die Spieler in einem Jahr kaufen muss, man kann sie ja für ein Jahr leihen und dann sich nächstes Jahr neu orientieren (falls keine Transfersperre)

    Danke.

    Dann kamen hier noch Kohr und Grillitsch.


    Und damit sehen wir, es ist zwar nicht unmöglich, aber eben ein verdammt kleiner Kreis und mit guten Bedingungen (also günstig und mit KO) sicher verdammt schwer.


    Ich unterstelle nicht, dass sich Keller und Co mit diesen Namen nicht befasst haben.

    Einen Kohr würde Baumgart lieben. Nur sind die vielleicht bei unseren Finanzen, und da bleibt eine Mio einfach viel, nicht so leicht umsetzbar wie sie forderbar sind :winking_face:

  • Kohr?


    :face_vomiting:

    Nix gegen den Domme.


    Trierer Jung

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Nur weil hier nur Kohr und Grillitsch ad hoc genannt wurden heisst das ja nicht das es sonst keine geeigneten Kandidaten gäbe. Es gibt noch andere Märkte wo viele andere Vereine erfolgreich Talente fanden und finden (so wie wir seinerzeit Shkiri).