FC Wunschthread

  • Eigentlich halte ich nicht viel von ihm, aber man könnte ja mal bei Bayern nachfragen wie es sich mit einer LEIHE von Fiethe Aarp handel. Natürlich müssen die Finanzen ins rechte Licht geschoben werden. Aber als Nr.3 hinter Modeste und Andersson kann er ja nicht das Fußballspielen verlernt haben,.Da ja viele Modeste abschreiben, evtl. ja sogar als Nr.2


    ist der Name richtig geschrieben :question_mark: :question_mark:

  • Arp war letzte Saison viel verletzt und hat wohl selbst in der 2. des FCB weder überzeugt noch zum Klassenerhalt beitragen können. Den Konditionen für ihn dürfte das gut tun, aber es ist schon ein dickes Risiko dahinter. Hier ist der Name + die Erwartungen definitiv größer als seine Leistungen im letzten Jahr. Wäre in meinen Augen ein ziemliches Glückspiel sowohl gesundheitlich als auch leistungstechnisch. :winking_face:

  • Arp ist durch mit seiner Karriere.


    Der hat den Jackpot bekommen durch seinen Wechsel und ich denke der ist nicht mehr in der Lage ans Limit zu gehen.


    Vielleicht arbeitet er sich nochmal hoch, aber da zweifle ich doch sehr stark dran.



    Doan wäre toll, aber der hat ja ne Klausel von 5 Mio, die Bielefeld schon nicht ziehen kann.



    Wir müssen heute auf jeden Fall Gas geben.


    Und dann könnte z.B. Lee von Kiel direkt auch bei uns unterschreiben.
    Ein super Spieler, dessen Vertrag ausläuft. Aber der ist auch bei Hoffe im Gespräch.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Jouw, jetzt zählt nur der Samstag, ich wünsche mir einen FC Sieg, allez FC!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Einfach ein 2:0 in Kiel oder mehr Elfer drin als Kiel :candle:

    Ehrlich gesagt,ein Elfmeterschießen wünsche ich mir mit unseren Schissern nicht unbedingt grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • mit mehr Elfern drin als Kiel ich schon.


    Und gerade kann ich schreiben: Horn als 11. Elferschütze zum Klassenerhalt ohne jedes Psychospiel zuvor hätte was…

  • Würde mir Nmecha wünschen. Ablösefrei u21 Nationalspieler und bei City ausgebildet.

    Fear the Reaper !!!

  • Poldis Vertrag läuft diesen Sommer doch aus?
    wundere mich das es im seinem Trööt noch so still ist grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Der hier öfters gewünschte Führich wurde von Paderborn nach der letztjährigen Leihe nun fest verpflichtet.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • sicherlich in der Hoffnung, ihn gewinnbringend zu verkaufen an einen Erstligisten

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.