aktuelle Finanzlage des FC

  • Gegenwerte haben wir schon, nur das Stadion gehört uns nicht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich hoffe mal, dass es keine geheime Mitgliederversammlung ohne mich gab :winking_face:
    Beim Youtube-Stammtisch klang dat so.

    sorry: Mitgliederstammtisch war es :grinning_face_with_big_eyes: ...und ich dachte noch: irgendwas stimmt da nicht...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gegenwerte haben wir schon, nur das Stadion gehört uns nicht.

    Naja, wie hoch ist denn wohl der Wert vom Geißbockheim inkl. Gelände? So viel kann das nicht sein.


    Ohne den angeblichen Wert der Turnhalle, wären die Schalker bereits überschuldet. Wobei ich mich da immer frage, wer so ein Objekt kaufen würde.

  • Naja, wie hoch ist denn wohl der Wert vom Geißbockheim inkl. Gelände? So viel kann das nicht sein.
    Ohne den angeblichen Wert der Turnhalle, wären die Schalker bereits überschuldet. Wobei ich mich da immer frage, wer so ein Objekt kaufen würde.

    Investoren und / oder die Stadt

  • Das es ohne nicht förderlich ist, hat man unter der Herrschaft des Sonnenkönig gesehen.
    Aktuell bin ich absolut zufrieden, was viele schlaue Köpfe in der Vergangenheit auf die Beine gestellt haben.
    Angefangen von der Satzung, bis eben der beratenden und kontrollierten Funktion.
    Es kann keinen " Diktator" mehr geben und du bzw. alle Mitglieder können bei der Entscheidung mitwirken

    Doch d i e gibts: SMR und Geater

  • das kann unmöglich ernst gemeint sein.
    :woman_facepalming:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Also ich habe ja verstanden, dass viele SMR als intriganten Narzissten sehen, der seit Jahrzehnten manipulativ auf die eigene diktatorische Präsidentschaft hinwirkt.


    Aber Geater? Der nahbarste Mitgliederrat, der sich seit Jahren die Finger in diversen Foren und auf Facebook (!!) wund tippt, um die Mitglieder abzuholen, bestmöglich zu informieren und sein eigenes Tun sowie das seiner Mitgliederratskolleg*innen möglichst transparent zu machen? Der Geater? Der ist ein "Diktator"?


    Herzlichen Glückwunsch. Noch nie hat jemand gleich mit seinem ersten Beitrag etwas dümmeres von sich gegeben. Wir lassen einen Pokal anfertigen.



    Edit: Interessant ist auch, ihn mit dem "ersten" Beitrag in diesem Forum mit seinem Usernamen anzusprechen. Ich tippe auf stille Mitleserin der ersten Stunde :face_with_tears_of_joy:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Stef bist du es? :thumbs_up:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Doch d i e gibts: SMR und Geater

    Marlene: schön, daß du da bist. Höre bitte nicht auf die Linkeklebe und MattEagle - die versuchen immer alles klein zu redendoi


    Das ist ja doch hoch brisant, welche Informationen du da mit uns teilst.


    Sind Geater und SMR schon im Stile der Diktatoren unterwegs oder sind sie auf dem Weg der Machtergreifung? Welche Diktatorstil dürfen wir erwarten?! Handelt es eher um die leutselige Gutsherrenart oder sind das blutrünstige Potentaten a la Idi Amin seinerzeit in Uganda?!...Lukaschenko Style oder Viktor Orban Verschnitt?!


    Haben die unser Forum auch schon infiltriert?! Wenn ja, wer - ausser Geater selber - sind hier die U Boote?!


    Ich in doch sehr begierig jetzt alsbald von dir zu hören. Was sage ich denn ich?!....Wir alle wollen hören, welche finsteren Mächte gedenken den Klub und das Forum zu übernehmen. Danke für deine schnellstmögliche Antwort.

    Lettore silenzioso

  • Grischa ist ja wenigstens jemand, der seine Macht auch offen ausspielt und regelmäßig mit Nordkorea droht.


    Da weiß man, woran man ist.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Grischa ist ja wenigstens jemand, der seine Macht auch offen ausspielt und regelmäßig mit Nordkorea droht.


    Da weiß man, woran man ist.

    Wichtiger Hinweis.


    Wer erinnert sich noch an die 90er Jahre Zeichentrickserie "The Pinky and The Brain"?!...Wo diese Labormäuse versuchten die Weltherrschaft an sich zu reissen....Das Ganze basierte auf einer Idee von Steven Spielberg(der alte Visionär war halt seiner Zeit voraus)....UND JETZT passiert das offensichtlich real: THE GEATER AND THE LONG HAIR...die beiden wollen die Macht beim FC übernehmen. UND im Forum. Die sind schon dabei. THE GEATER hat uns doch jahrelang mit irgendwelchen Scheininformationen angefüttert, damit wir glauben das er der anständige Kerl ist....Nur gut, daß wir Marlene haben. Die hat uns gerade noch rechtzeitig die Augen geöffnet.

    Lettore silenzioso

  • THE GEATER AND THE LONG HAIR...die beiden wollen die Macht beim FC übernehmen. UND im Forum. Die sind schon dabei.

    Wenn ich THE GEATER AND THE LONG HAIR auf das Brett übertrage, dann sind das aber Geater und Sharky. Alternativ ginge auch THE GEATER AND THE SHORT PANTS.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Sharky ist Müller-Römer?
    Unfassbare Abgründe tun sich hier auf.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Was eigentlich total cool ist: ich habe Diktatoren GEWÄHLT.


    Und aus Angst werde ich zumindest den Einen, der hier so intransparent unterwandert, wieder in den Diktatorenrat wählen.


    Pro Test bei Neumitgliedern, ob diese die Satzung intellektuell verarbeiten können, sonst an Leipzig verweisen.

  • Das es ohne nicht förderlich ist, hat man unter der Herrschaft des Sonnenkönig gesehen.
    Aktuell bin ich absolut zufrieden, was viele schlaue Köpfe in der Vergangenheit auf die Beine gestellt haben.
    Angefangen von der Satzung, bis eben der beratenden und kontrollierten Funktion.
    Es kann keinen " Diktator" mehr geben und du bzw. alle Mitglieder können bei der Entscheidung mitwirken

    Doch d i e gibts: SMR und Geater

    erstmal danke, für deine beleidigende Äußerung, aber - wie du so schön sagst, als stille Mitleserin der ersten Stunde - weiß ich natürlich so manches was hier los ist. Geater ist der PR-Manager von SMR, welchen ich übrigens bis zu einem gewissen Zeitpunkt auch gut fand. Es ist eben wie überall, die einen lassen Meinungen zu, hören sich diese an und denken mit - sei es beim Sport oder Corona oder ähnlichem - die anderen denunzieren und rennen der Herde hinterher.

  • Das PR-Manager was anderes als Diktator ist, checkst Du aber schon?


    Über Mitgliederräte kann man schon Meinungen haben und sich austauschen. Vielleicht startest Du ne Etage drunter nochmal neu hier?


    (Also ne Etage unterhalb eines falschen und nicht begründeten Vorwurfs einer Diktatur durch 2 bestimmte Personen. PR-Manager ist ja auch schon gefärbt und ne Ansage… )

    Einmal editiert, zuletzt von CF80 ()

  • also jetzt mal etwas aus dem richtigen Leben


    Geater ein Diktator oder jetzt der PR Mananger eines Diktators - teilweise kennen wir ja gaeter persönlich, der eine mehr, der andere weniger: NÖ :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: