Vorstellungsthread

  • Woher kommt ihr denn alle so?

    Also viele aus Köln oder eher nicht?

    Steinhude am Meer (Region Hannover)


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Woher kommt ihr denn alle so?

    Also viele aus Köln oder eher nicht?

    Gebürtig aus Ahrweiler, dann lange Jahre in Köln gewohnt, Ehrenfeld und Weiden, vor anderthalb Jahren zurück in die alte Heimat gezogen.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • ich komme aus Kerpen bei Köln


    aber Wohnort zurzeit in Koblenz, da fahren genügend Autos mit FC Aufklebern herum

    oder am Wochenende im Siegerland, da fahren an Spieltagen genügend FC Fans zu Spielen ab Siegen an jeder Station

    passt dann irgendwie zu unsere Hymne, auch wenn nicht gerade in der Aufzählung enthalten :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schäl Sick. :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 25 km von Treverer, in Richtung Eifel, entfernt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • WIL

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Viel Eifel hier 😉

    Die Eifel ist die Schäl Sick vom Hunsrück 😉


    Herzlichen willkommen NascimentosBruder hier im Brett.

    Ich bin vom Hunsrück (Nähe Koblenz)

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Stadion musst Du über den Fluss. Und jetzt überleg mal. 😛

    Dabei bleibe ich aber der Eifel fern und lass sie links liegen 😉 😜

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich wohne auch rechtsrheinisch, (falls man den Bodensee als Teils des Rheins betrachtet) wenn auch der weit weg

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Pass bloß auf :face_with_symbols_on_mouth: :smiling_face_with_halo:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.