Vorstellungsthread

• Hallo ich bin der Matt, für Dich Herr Eagle, ich esse gern Fischstäbchen, und zeichne für mein Leben gern Avatare. (Nicht die blauen aus dem Film).

Ich freue mich dass Du hier bist staehlerne Wiese, und wünsche Dir eine unvergessliche Zeit mit all den liebenswürdigen Menschen hier (außer LinkeKlebe, der ist ein Querulant sondergleichen)

Herzliche Grüße

Dein Herr Eagle

oder

Willkommen, viel Spaß :thumbs_up:

• Hallo Herr Mett Adler,

Danke geht doch. :smiling_face_with_sunglasses: :winking_face:

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

• Willkommen :grinning_face_with_big_eyes:

• Hallo.

Ich bin Proteus und heiße im richtigen Leben Christian. Aktuell bin ich 43 Jahre alt und komme aus dem schönen Paderborn.

Paderborn? Da war doch was. 😋

Nun ich muss zugeben, dass ich eigentlich kein Fan vom FC Köln bin.

Allerdings bin ich ein Fan vom Trainer Steffen Baumgart und somit auch zwangsweise vom FC Köln.

Habe ihn auch schonmal selbst getroffen und kann euch sagen, dass ihr einen sehr guten Trainer bekommen habt der extrem ehrlich ist und so ziemlich jeden verbessern möchte/kann und mit dem ich persönlich auch Mal ein Bier trinken würde.

Ich muss zugeben, dass ich nicht erwartet habe, dass er den FC so schnell hin bekommt. Das ist eine komplett andere Mannschaft als letztes Jahr wobei ich aber nach der Hinrunde sagen muss, dass am Ende die Luft raus war.

Ich hoffe, dass die Spieler während der Winterpause nun neue Kraft sammeln können.

Ich bezweifele allerdings, dass der FC Köln dieses Jahr nochmal was mit den Abstiegsrängen zu tun hat.

Falls ihr den Trainer nicht mehr haben wollt sind wir natürlich sofort bereit ihn zurück zu nehmen 😋.

Come on Effzeh 😌

• Hello all, my name is Ryan. I'm a true American lol from North Carolina USA!

We get all the Bundesliga games over here on ESPN + so I decided to find a team and start supporting them. Immediately zoned on Koln due to how unique our badge is and the fan culture as well. We are sitting nicely in the table and hopefully it continues!

I work in education, love trying new beers, and looking to get involved. Also, I can't read or write German so am using a translator. If I need to translate into German before I post I can no worries! Just let me know.

I also support(Starting in 2022) Charlotte FC of the MLS and Brentford FC as I went to London a few years ago and saw them play live.

Cheers all.

Live life to to the fullest every day! :FC:

• Jetzt haben wir Milhouse und Butters, wer kommt als nächstes, Bender?

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Welcome, Butters! You made a great choise picking the best club in the world from Germany’s most beautiful city.

So, now that you know what you should love: If you want to be a real Köln fan, you have to learn what you should hate aswell. There is a disgusting place in Germany, where every german is ashamed of. It's called Mönchengladbach and ever since, we either want it to be destroyed (atomized, asteroid impact, whatever) or at least sold to Holland. Please join the fight against this plague of a football club.

We are not just fans, Butters. We are soldiers on a holy mission to free the world from that ugly hell of a place and all its population. So, if you coincidentally work at the white house and find that red button Trump lost at the bathroom, no overthinking: Aim at Mönchengladbach and nuke them back to the hell they creeped from.

Welcome to the FC-Brett.

MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

• welcome on Board :slightly_smiling_face:

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

Einmal editiert, zuletzt von Treverer ()

• Wollte ich auch schonmal ansprechen.

Butters Please change your profile picture since copyright lawsuits aren't welcome here. :winking_face:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Green-Submarine?

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

• Was ist denn hier los? :thinking_face:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• 1. Welcome

2. Do you like Donald Trump?

3. What is your favourite beer?

4. Who would you prefer on a date: Lady Gaga or Hillary Clinton?

5. When will you start convincing all your mates to support Cologne as well?

6. Do you know which German team is the only team worldwide that won the Florida Cup?

Again, welcome and feel free to share your opinion.