Natürlich ist der BVB am Sonntag klarer Favorit, aber das waren sie bisher immer gegen uns. Aber selbst wenn wir am Sonntag verlieren sollten, dann geht die Welt nicht unter. Ab Mittwoch geht es richtig los, ein Sieg gegen die Eintracht (den es zuhause in der letzten Zeit immer gab), wird unserer Mannschaft helfen, die Köpfe frei zu bekommen. Uns fehlt in erster Linie das Selbstvertrauen in die eigene Stärke und das könnte seit gestern, auch wenn wir am Ende verloren haben, ein Schritt in die richtige Richtung gewesen sein.
Es wäre völlig falsch, jetzt von dem Spiel beim BVB alles abhängig zu machen. Wir können aber wieder überraschen, der BVB liegt uns irgendwie, warum auch immer. Sollten wir verlieren, dann wäre das völlig normal. Ruhig bleiben, auch wenn es manchen Trollen hier schwer fällt, die Griffel von der Tastatur zu lassen.
Hall Anfield,
mal eine Frage, ist man ein Troll, wenn man sagt, dass es momentan nicht wirklich läuft, dieses Jahr kritisch wird und seitens der Verantwortlichen in dieser Transferphase Fehleinschätzungen gemacht wurden? Von eben den Verantwortlichen, die vorher vieles, fast alles richtig gemacht haben und hierfür Lob bekommen haben.
Du schreibst, wenn man gegen Dortmund verliert, wäre das nicht schlimm, die Welt geht nicht unter. Das ist richtig, wir hätten dann zwar von 12 möglichen Punkten, null geholt, aber, es geht weiter, es sind noch ausreichend Spiele vorhanden.
Was wäre, wenn der FC nun gegen Frankfurt nicht gewinnt? Wie siehst Du es dann? Bewertest Du die Saison dann neu? Was ist Dein Ziel diese Saison? Glaubst Du wir können es mit Risse, Osako und co. erreichen, oder wird es mit den Spielern in dieser Form schwer?
Hätte man die Form bzw. die körperliche Verfassung der Spieler vor Saisonbeginn erkennen können, um hierauf dann zu reagieren?
Verstehe mich nicht falsch, ich weiß, meine Posts sind momentan äusserst kritisch. Aber das ist die Situation eben auch.