15. Spt: FC - SC Freiburg 3-4 (So 10.12.17/13.30)

  • und ich hole noch ne Karte gegen Wolfsburg.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist das beste Tor heute...das hilft wenigstens Freiburg!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Keine Kondition, Kopf kaputt .... Dann passiert sowas leider.


    Dann halt Abstieg und mal wieder Neuaufbau

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Sorry, aber das ist echt nicht zu fassen!!!! LÄCHERLICH, PEINLICH, MAN KANN SICH NUR NOCH SCHÄMEN ALS FC-FAN!!!! So was gibt es immer nur bei dieser Gurkentruppe, ich hab die Schnauze so voll!!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • konnte spiel nicht sehen, waren elfer berechtigt, trotzdem wie kann man sich in den letzten minuten noch 2 elfer fangen, warum kann man nicht weiter nach vorne spielen,diesen fc kann man vergessen.


    nur noch leeere, hat man hoffnung nach 3 : 0 dann auf einmal 3 : 4 , wie dumm muss man sein

  • Wie viel Elfer hat Horn eigentlich schon gehalten?


    Ich bin erschüttert, am besten Verein auflösen.


    Warum sind unsere Spieler alle nicht fit?


    Warum gehen die auf dem Zahnfleisch??


    Ich verspüre gerade Hass, richtig Hass.


    Und zwar nicht auf unsere Mannschaft.


    Schmadtke die Oberniete wegen den Transfers


    Und kommt mir keiner mer mit Stöger.


    Der hat unser Team nicht mal fit bekommen


    Armutszeugnis, aber der Heilige Stöger hat ja nun nen guten Job.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Und nun?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Was soll man dazu sagen?


    Wenn ich die Lehmann Fresse noch mal sehen muss kotz ich im Stahl. So Blutleer wie in HZ2 ist nicht mehr feierlich. Das ganze Team hat einfach aufgehört und sich gedacht "das reicht schon".


    Schnauze voll von Versagern. Und kommt mir keiner es sei nicht so... dass sie es können haben sie gezeigt, das war Arbeitsverweigerung! Nichts zu beschönigen gibts da.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Peinliche Scheiße gegen den Vorletzten!
    Ab in die 2.Liga mit diesen Versagern.
    Wir sind Kölner und ihr seid Dreck!

  • Keine Kondition, Kopf kaputt .... Dann passiert sowas leider.


    Dann halt Abstieg und mal wieder Neuaufbau

    Klar, gegen ein Team, das vorher auswärts 1 Punkt geholt hat, liegt man 3:0 vorne und verliert dann noch!!! Das hat doch mit Profifußball nichts zu tun. FC = Lachnummer der Liga! Und zwar zurecht!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)