EL 1. Spt: FC Arsenal London - FC 3-1 (Do 14.09.17/21.05)

  • Packt eure sehr wertvolle Diskussion doch in den spielthread des Spieles Belgrad geben Köln. Der ist angelegt und dann muss niemand suchen. :winking_face: kann ja sicherlich für den ein oder anderen wichtig sein.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So bin nach der langen Reise auch wieder zuhause und einigermaßen Ausgeschlafen.
    Ich habe immernoch nicht ganz realisiert wie krass und einmalig Es vor Ort war.
    Die Stimmung in der Stadt, in den Pubs, der Marsch war extrem und dann die Stimmung im und um das Stadion. Und als das 0-1 gefallen ist Eskalation der Gefühle. Einmalig! Es hat sich mehr als gelohnt. Danke Männer, danke FC.
    P.S. -mc- war cool dich kennengelernt zu haben. Hoffe man sieht sich nochmal.

  • Ich sehe gerade das auf Bild.de ein Artikel existiert, mit der Überschrift, "Köln warnte Arsenal vor den eigenen Chaoten". Natürlich ist dies ein Bild+ Artikel.
    Warum auch ganz Fußball Deutschland eine Einsicht geben, wenn hier der Verein besser weg kommt. Nur Randale Artikel, die gebe ich direkt für alle frei! :face_with_symbols_on_mouth:


    Bei dem Artikel von Welt.de in den Kommentaren wird was davon geschrieben, das die FC Kabine entgegen der Arsenal Kabine nicht beheizt war. Stand das irgendwo in der Presse?

  • Ich sehe gerade das auf Bild.de ein Artikel existiert, mit der Überschrift, "Köln warnte Arsenal vor den eigenen Chaoten". Natürlich ist dies ein Bild+ Artikel.
    Warum auch ganz Fußball Deutschland eine Einsicht geben, wenn hier der Verein besser weg kommt. Nur Randale Artikel, die gebe ich direkt für alle frei! :face_with_symbols_on_mouth:


    Bei dem Artikel von Welt.de in den Kommentaren wird was davon geschrieben, das die FC Kabine entgegen der Arsenal Kabine nicht beheizt war. Stand das irgendwo in der Presse?

    Ich weiß jetzt nicht mehr genau von wem...ob schmaddi...peter oder toni :face_with_rolling_eyes:
    Einer von denen hatte das im Interview erwähnt während der Wartezeit vorm Anpfiff das die Kabinen kalt sind.
    Hatte da aber kein großes Ding draus gemacht.
    War bei Sport1...weiß ich jetzt wieder weil der Professor Olaf T. im Studio noch meinte das dies so kleinere “Tricks“ wären die schon mal angewandt werden...kennt man :face_with_raised_eyebrow:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • So bin nach der langen Reise auch wieder zuhause und einigermaßen Ausgeschlafen.
    Ich habe immernoch nicht ganz realisiert wie krass und einmalig Es vor Ort war.
    Die Stimmung in der Stadt, in den Pubs, der Marsch war extrem und dann die Stimmung im und um das Stadion. Und als das 0-1 gefallen ist Eskalation der Gefühle. Einmalig! Es hat sich mehr als gelohnt. Danke Männer, danke FC.
    P.S. -mc- war cool dich kennengelernt zu haben. Hoffe man sieht sich nochmal.

    die Stimmung in den Pubs war gut...bis wir grundlos raus geworfen wurden und die Supermärkte kein Bier mehr verkaufen dürften und schließen mussten. Ganz einfach: scheiss Inselaffen

  • die Stimmung in den Pubs war gut...bis wir grundlos raus geworfen wurden und die Supermärkte kein Bier mehr verkaufen dürften und schließen mussten. Ganz einfach: scheiss Inselaffen

    Pubs schließen in London grundsätzlich zwischen 23 und 24 Uhr. Um elf ist immer die letzte Runde.
    Supermärkte gibt es genug die Alkohol anbieten. Auch nachts.
    Sorry, aber da seh ich die Schuld bei dir.
    Wenn ich irgendwo hinkomme erkundige ich mich doch zuerst über die dortige Kultur.
    Dadurch gibt's dann auch keine bösen Überraschungen. Weder für mich selbst, noch für die lokalen Bewohner.

  • @Der Hübsche


    Ich glaube eher das er darauf hinweisen möchte, das die Polizei den Verkauf von Alkohol in den Regionen verboten hatte, wo sich viele FC Fans aufgehalten hatten.


    Wir standen selbst in der Schlange vor einem Kiosk. Zum Glück hat uns Jemand einen Tipp gegeben, das 2 Minuten Fußweg weiter hinten noch ein Kiosk ist. Somit haben wir schneller Bier bekommen. Als wir dann an dem Kiosk wieder vorbei kamen, war kurz vorher die Polizei da drin und hat den Verkauf von Alkohol gestoppt.
    Selbst Restaurants und Cafés durften kurz am Highbury Islenton Nichts mehr verkaufen.


    Soviel zum Thema vorher informieren! :winking_face:

  • Pubs schließen in London grundsätzlich zwischen 23 und 24 Uhr. Um elf ist immer die letzte Runde.

    Ist das immer noch so? Um Elf "last order"?


    Was ein Glück, dass ich zuletzt nur noch in Schottland unterwegs war. :face_with_tears_of_joy:

    "I cant afford an actual signature"

  • Wir waren so gegen zwanzig vor zwölf in der Bar bei unserem Hotel (London Pub at The Royal National). Da haben wir die Bierrunde im Plastikbecher bekommen und um zwei Minuten vor zwölf wurde wir rausgebeten und alle Gäste sind friedlich rausgegangen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Arsenal Fan TV hat die eigenen Spieler bewertet, und geht noch mal auf die Kölner Auswärtsfahrer ein.... Der Anfang ist gut, die Bewertung darf man überspringen und dann ab Minute 5:04 wieder reinsehen.... Danke :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Pubs schließen in London grundsätzlich zwischen 23 und 24 Uhr. Um elf ist immer die letzte Runde.Supermärkte gibt es genug die Alkohol anbieten. Auch nachts.
    Sorry, aber da seh ich die Schuld bei dir.
    Wenn ich irgendwo hinkomme erkundige ich mich doch zuerst über die dortige Kultur.
    Dadurch gibt's dann auch keine bösen Überraschungen. Weder für mich selbst, noch für die lokalen Bewohner.

    wärst du in London gewesen, wüsstest du von was ich spreche, 16uhr nachmittags....

  • genau das meinte ich.


    Den Tipp mit dem anderen Laden hab ich auch einigen gegeben, der war aber auch ziemlich schnell zu, nachdem jeder noch 1 Teil (bei mir 10er Pack eklig schmeckendes Büchsenbier) mitnehmen raus nehmen durfte.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zeigt nochmal die Wahnsinns-Stimmung unserer Fans beim :effzeh: -Heimspiel in London!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • vielleicht singt ja wirklich der ein oder andere im Emirates immernoch das ein oder andere Lied ... :kissing_face: :face_with_tears_of_joy:


    Komisch nach all dem wieder zuhause zu sein :prost:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Kein Alk in nem Pub :question_mark:


    Damit verliert der Pub jegliche Daseinsberechtigung. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.