EL 2. Spt: FC - Roter Stern Belgrad 0-1(Do 28.09.17/19.00)

  • Ich kann nicht verstehen das man Cordoba so schlecht redet, was soll der Junge denn machen wenn er nicht bedient wird. Das Mittelfeld ist das Problem, denn eigentlich besitzen wir keines mehr wenn man es mal beim Namen nennen darf. Schmadtke hat sch...e gebaut, sonst keiner.

    jo. Der junge kann einem leid tun.
    17mio ablösenrucksack und dann schlechte Zuspiele. Für mich gibts auch andere buhmänner

  • Bin ich der Einzige, der Guirassy besser wie Cordoba fand?


    Wobei keiner gut war

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Leo zeigt wenigsten Willen!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • WAs wir für tech. Mängel haben, unglaublich.
    Es muss was passieren

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sie wollen...und da geht noch was...


    Come ON FC!!!

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • So eine Unterstützung würde sich jede Mannschaft wünschen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Olga holt die Blutgrätsche raus :fearful_face:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Irgendwie bräuchte man am Rand auch mal nen engagierten Trainer der mal Schreit und Anfeuert statt im Stehen einschläft. Alle aktuell erfolgreichen Trainer aktuell sind auch mal impulsiv und zeigen Emotionen... Klopp, Nagelsmann, Simeone, Bosz etc.

  • Toni Schumacher war jetzt wohl jetzt doch mal in der Kabine!? Mannschaft wie ausgewechselt!

  • Ah mann ey Bittencourt hätte von beginn an spielen müssen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!